twincam Geschrieben 15. Mai 2016 Share #1351  Geschrieben 15. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, so sind sie halt, die Weinviertler   !!   Hallo Wolfgang, kann ich nur bestätigen , tolles Bild!  Viele Grüße Tina Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Mai 2016 Geschrieben 15. Mai 2016 Hallo twincam, schau mal hier Weite Landschaft (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
ReKa Geschrieben 15. Mai 2016 Share #1352  Geschrieben 15. Mai 2016 Norwegen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Elmar, joergs und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. Mai 2016 Share #1353  Geschrieben 15. Mai 2016 Norwegen Norwegen.jpg  Sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2016 Share #1354  Geschrieben 15. Mai 2016 Norwegen Norwegen.jpg  Wäre das Bild aus dem Allgäu, hätte ich bei der wunderbar differenzierten und schönen Entwicklung auf Heinrich getippt. Für mich ein wunderbares Landschaftsfoto mit einer sensationellen Ausarbeitung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 15. Mai 2016 Share #1355  Geschrieben 15. Mai 2016 Ja, so sind sie halt, die Weinviertler   !!  Weinviertel Impressions LXV - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr  mit herzlichen Grüßen Wolfgang  Wunderschön...großartige Idee und gleiches gilt natürlich für dein Foto. Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 15. Mai 2016 Share #1356 Â Geschrieben 15. Mai 2016 Danke Graufilter und Soleil. Norwegen begeistert mich immer wieder auch wenn das Wetter diesmal sehr wechselhaft war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 15. Mai 2016 Share #1357  Geschrieben 15. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Graufilter und Soleil. Norwegen begeistert mich immer wieder auch wenn das Wetter diesmal sehr wechselhaft war.   Am liebsten würde ich gleich in Dein Bild springen   ! eidos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xe1 Geschrieben 15. Mai 2016 Share #1358 Â Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Kannst Du bitte nachfragen, ob da noch ein Zimmer frei ist? Oder zwei ...eines der besten Hotels auf Rhodos, Zimmeranfragen bitte direkt an: http://www.kalitheamare.gr bearbeitet 15. Mai 2016 von xe1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 16. Mai 2016 Share #1359  Geschrieben 16. Mai 2016 Sensationell!!!  Lieben Herzlichen Gruß Valentin   Hallo Wolfgang, kann ich nur bestätigen , tolles Bild!  Viele Grüße Tina   Wunderschön...großartige Idee und gleiches gilt natürlich für dein Foto.  DANKE Valentin, DANKE Tina, DANKE Gehard !  LG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 16. Mai 2016 Share #1360  Geschrieben 16. Mai 2016 Weinviertel Impressions LXVII - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang   Lucretius, twincam, MadameX und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 16. Mai 2016 Share #1361  Geschrieben 16. Mai 2016 Oberhalb Pian San Giacomo  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  T1 / 16-55 Ronson Hax, Juergen|K, Peppa und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 16. Mai 2016 Share #1362  Geschrieben 16. Mai 2016 Eine unglaublich schöne Landschaft! Das Bild gefällt mir sehr gut, es lässt die Weite und Tiefe erahnen  Eine Frage zur Bildverarbeitung sei gestattet: Welche Kodak Simulation ist das? Mir fehlt irgendwie das Kodak typische Orangerot.  Danke. Kodachrome 35mm The classic Kodachrome slide film produced from the 1930's to the early 1960's. In this version the sky is faded towards cyan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Mai 2016 Share #1363  Geschrieben 16. Mai 2016  Weinviertel Impressions LXVII - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr  LG Wolfgang Hallo Wolfgang, großartig! Gruß Heinrich Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 16. Mai 2016 Share #1364  Geschrieben 16. Mai 2016 Hallo Wolfgang, großartig! Gruß Heinrich  DANKE Heinrich, freut mich sehr, das es dir gefällt   !!  LG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 16. Mai 2016 Share #1365  Geschrieben 16. Mai 2016 Weinviertel Impressions LXVII - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr  LG Wolfgang  Auch sehr schön!! PhotoMich, oldhusky, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 16. Mai 2016 Share #1366  Geschrieben 16. Mai 2016 Auch dir, ein herzliches DANKESCHÖN Elke   !!  LG Wolfgang Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 16. Mai 2016 Share #1367  Geschrieben 16. Mai 2016 Weinviertel Impressions LXIX - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang   Juergen|K, Kofel, Ronson Hax und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 17. Mai 2016 Share #1368  Geschrieben 17. Mai 2016 sunbeams by JS-photographie, auf Flickr  mit dem XF18-55 Alhambra, Peppa, Soleil und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Mai 2016 Share #1369  Geschrieben 17. Mai 2016 sunbeams by JS-photographie, auf Flickr  mit dem XF18-55    Und das, obwohl Du lieber farbige Bilder magst ( habe ich, glaube ich irgendwo gelesen, oder? ) . Sehr schön! joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 17. Mai 2016 Share #1370  Geschrieben 17. Mai 2016 Und das, obwohl Du lieber farbige Bilder magst ( habe ich, glaube ich irgendwo gelesen, oder? ) . Sehr schön! Danke Elke,  bei manchen Motiven bietet es sich einfach an auf Farbe zu verzichten. Ich hab aber immer auch eine farbige auf der Platte  Grüße aus dem Saarland Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 17. Mai 2016 Share #1371  Geschrieben 17. Mai 2016 Eschweiler/Rhld...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, twincam, Gitarrist154 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 17. Mai 2016 Share #1372  Geschrieben 17. Mai 2016 Weinviertel Impressions LXXI - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang   luci e ombre, Bluepixel, suse2 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 17. Mai 2016 Share #1373  Geschrieben 17. Mai 2016 von heute Mittag....  (The Ries next to Nördlingen/Bavaria) by G. Speck, auf Flickr MadameX, twincam, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. Mai 2016 Share #1374  Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 19. Mai 2016 von Heinrich Wilhelm Sokrates/Apologie, Robanna, Armin und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 20. Mai 2016 Share #1375  Geschrieben 20. Mai 2016 Weinviertel Impressions LXXIV - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang   TommyS, joergs, Gitarrist154 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge