Dies ist ein beliebter Beitrag. Konverter Geschrieben 3. September 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #3826 Geschrieben 3. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Stunden schrieb riddance77: Sind Fuji-Fotografen Langschläfer? 😄 Nicht alle. Ich war sogar so früh unterwegs, dass ich mir vom Leuchtturm den Weg weisen lassen musste... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ingo ff_cc, Jürgen Forbach, Eli1 und 56 weitere haben darauf reagiert 56 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. September 2024 Geschrieben 3. September 2024 Hallo Konverter, schau mal hier Morgenstimmung . Dort wird jeder fündig!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Harlem Geschrieben 3. September 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #3827 Geschrieben 3. September 2024 vor 10 Stunden schrieb riddance77: Sind Fuji-Fotografen Langschläfer? 😄 Nein 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gscholz, Fab92, foto_phil und 52 weitere haben darauf reagiert 55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kincade Geschrieben 3. September 2024 Share #3828 Geschrieben 3. September 2024 Ganz neu von einer A7III auf die XT5 gewechselt. Direkt mal morgens in die Heide. 16-55mm 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wembly, twincam, J.V. und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. (s)printen Geschrieben 3. September 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #3829 Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb riddance77: Sind Fuji-Fotografen Langschläfer? 😄 Nein, die Sonys kommen meist erst nach mir angetappst 🙂 Spaß beiseite: ich finde schon, dass hier doch einige recht eifrig überaus schöne Fotos posten, die zu Zeiten entstanden, wo noch nicht so viele wach sind. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2024 von (s)printen 2prinz.de, Michi H, Ankev und 52 weitere haben darauf reagiert 55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. September 2024 Share #3830 Geschrieben 3. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ganz früher Morgen im Wald. Senser, Don Pino, Ankev und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 3. September 2024 Share #3831 Geschrieben 3. September 2024 vor 27 Minuten schrieb Harlem: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ganz früher Morgen im Wald. Mit Nachtsichtgerät? 😜 Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. September 2024 Share #3832 Geschrieben 3. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 32 Minuten schrieb (s)printen: Mit Nachtsichtgerät? 😜 Die X-Kameras sind ja schon Restlichtverstärker. Das Damtier mit Kalb hätte ich ohne Kamera nicht gesehen. Aber zum eigentlichen Bild: Wenn ich die Stimmung des frühen Morgens so ausdrücken will, wie ich es tatsächlich empfunden habe, brauche ich keinen Entrauscher. Wenn die Wirklichkeit nur 3 Blenden Kontrastumfang liefert, brauche ich das nicht auf 12 Blendenstufen hochziehen. (s)printen, X-Karl, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 3. September 2024 Share #3833 Geschrieben 3. September 2024 vor 47 Minuten schrieb Harlem: Wenn ich die Stimmung des frühen Morgens so ausdrücken will, So hätte ich mir die Szene auch vorgestellt, wenn man mir die Situation nur beschrieben hätte. Gefällt mir sehr gut 👍 Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 3. September 2024 Share #3834 Geschrieben 3. September 2024 vor 21 Stunden schrieb riddance77: Sind Fuji-Fotografen Langschläfer? 😄 Berufs- und Hobbybedingt war ich das sehr lange. Wenn man bis (sehr) weit nach Mitternacht hinter oder auf der Bühne beschäftigt ist, hat man keine Wahl. Sechs Stunden Schlaf brauche ich immer noch, aber im kommenden Winter reicht das, um auch mal vor der Sonne aufzuwachen und den Sonnenaufgang am Rhein zu fotografieren. Beweisbilder kommen dann im Jannuar / Februar 😉 axel g, X-Karl und Alsbald haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK. Geschrieben 4. September 2024 Share #3835 Geschrieben 4. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Konverter, stephanB und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 5. September 2024 Share #3836 Geschrieben 5. September 2024 Es wir wieder sehr heiß, X-H2+55-200. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Hermann Roth, 2prinz.de und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 5. September 2024 Share #3837 Geschrieben 5. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BET06381 kermit66, Alsbald, Elveseter97 und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowyer Geschrieben 6. September 2024 Share #3838 Geschrieben 6. September 2024 X-T5 & XF 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kermit66, Senser, J.V. und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 7. September 2024 Share #3839 Geschrieben 7. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! resksilver, s.achim, J.V. und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 7. September 2024 Share #3840 Geschrieben 7. September 2024 (bearbeitet) Ruhrauen, Essen Rellinghausen, Voigtländer 27 mm f/2.0 Ultron X Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. September 2024 von kermit66 silent712, outofsightdd, Wasserstecher und 41 weitere haben darauf reagiert 44 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 7. September 2024 Share #3841 Geschrieben 7. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew, twincam, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kermit66 Geschrieben 7. September 2024 Share #3842 Geschrieben 7. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Konverter, 2prinz.de und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 9. September 2024 Share #3843 Geschrieben 9. September 2024 Dünen Texel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit 16-80/4.0 Gruß Ingo silent712, hartmutg, Schattenkvlt und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. September 2024 Share #3844 Geschrieben 9. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Forstorte im Sachsenwald - Das Morgenlicht im Saupark AS-X, kermit66, X-Karl und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK. Geschrieben 11. September 2024 Share #3845 Geschrieben 11. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vector, rob1020, Daniel_Escobar und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob1020 Geschrieben 12. September 2024 Share #3846 Geschrieben 12. September 2024 Morgenbad in der Ostsee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, lichtschacht, Lenz Moser und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob1020 Geschrieben 13. September 2024 Share #3847 Geschrieben 13. September 2024 Müritzmorgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Staudenklick, outofsightdd, Senser und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 14. September 2024 Share #3848 Geschrieben 14. September 2024 Kieler Förde X-T5 mit 23 1,4 (alt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, X-Karl, Bernd F. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob1020 Geschrieben 14. September 2024 Share #3849 Geschrieben 14. September 2024 Bleicher Morgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg und X-Karl haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krae Geschrieben 15. September 2024 Share #3850 Geschrieben 15. September 2024 X-T50; XF 15-45mm Griechenland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Xpix, Senser und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge