Vito_62 Geschrieben 26. April 2014 Autor Share #526  Geschrieben 26. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Euch für die "likes" und die netten Worte.  schönes WE Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Hallo Vito_62, schau mal hier Berliner Ansichten (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 27. April 2014 Share #527  Geschrieben 27. April 2014 Berlin Klassiker:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mapu, Rico Pfirstinger, Mehrdad und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 30. April 2014 Share #528 Â Geschrieben 30. April 2014 Eins fĂĽr Mehrdad. :* Â Â Mucke. joergs, poronneb, obiwan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. April 2014 Share #529 Â Geschrieben 30. April 2014 Yeeeaaaaaaah!!!! Berlin ick liebe Dir!!! Â Song is mal jeklaut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F2.0 Geschrieben 13. Mai 2014 Share #530  Geschrieben 13. Mai 2014 Mal eine etwas ungewöhnliche Berlin-Perspektive...  X A-1 mit 27mm Pancake. Leicht schiefer Horizont ist Absicht. Udo aus Moabit und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 13. Mai 2014 Share #531  Geschrieben 13. Mai 2014 Mal eine etwas ungewöhnliche Berlin-Perspektive...   X A-1 mit 27mm Pancake. Leicht schiefer Horizont ist Absicht. Ich dachte, das ist da so. Naja, vielleicht hatten sie mir was ins Getränk getan.  Manch ein Berliner ist ja so an deren Horizont gewöhnt, dass er anderswo die Kamera entsprechend hält und daher hier schon einige Horizont Diskussionen... Mehrdad und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 13. Mai 2014 Share #532  Geschrieben 13. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @f2.0 ja spiessig können wir auch ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. Mai 2014 Share #533  Geschrieben 13. Mai 2014 .... Manch ein Berliner ist ja so an deren Horizont gewöhnt, dass er anderswo die Kamera entsprechend hält und daher hier schon einige Horizont Diskussionen... Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silbersurfer! Geschrieben 14. Mai 2014 Share #534  Geschrieben 14. Mai 2014 Berlin ist wirklich eine tolle Stadt! 2 Tage waren zwar etwas kurz, aber viele Eindrücke und Aufnahmen mitgenommen.  Spiegelung Reichstagsgebäude im Marie-Elisabeth-Lüders-Haus von Silbersurfer auf Flickr mbart, Lepantho, Desesseintes und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 14. Mai 2014 Share #535  Geschrieben 14. Mai 2014 Friedrich ganz groß von floressas.desesseintes  Mit herzlich-peußischen Grüßen von den abendlichen Linden, Des. Lepantho, andreas74, Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silbersurfer! Geschrieben 14. Mai 2014 Share #536 Â Geschrieben 14. Mai 2014 Als Kontrast zu diesem herrlich orange/gelben Himmel hier mal was Blaues ;-) Â Das X markiert den Punkt von -Silbersurfer- Fujisan, Desesseintes, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 15. Mai 2014 Share #537  Geschrieben 15. Mai 2014 Berlin Klassiker:  Berlin Februar 2014 003_1_klein.jpg   Ich grübele und grübele - wo issen das? Fragt mit herzliche Grüßen Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 15. Mai 2014 Share #538  Geschrieben 15. Mai 2014 Ich grübele und grübele - wo issen das? Fragt mit herzliche Grüßen Des.  Schönhauser Allee ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 15. Mai 2014 Share #539 Â Geschrieben 15. Mai 2014 Ich grĂĽbele und grĂĽbele - wo issen das? Fragt mit herzliche GrĂĽĂźen Des. Â Sieht nach OberbaumbrĂĽcke aus. Elmar und mbart haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 15. Mai 2014 Share #540  Geschrieben 15. Mai 2014 Stimmt - kenne die nur "von weitem", aber Elmar ist immer mittendrin statt nur dabei… Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. Mai 2014 Share #541  Geschrieben 15. Mai 2014 Friedrich ganz groß von floressas.desesseintes  Mit herzlich-peußischen Grüßen von den abendlichen Linden, Des.  Gefällt mir. Wenn es mein Bild wäre, hätte ich es links, unten und rechts beschnitten. Flavius, Xonit und Vito_62 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 15. Mai 2014 Share #542  Geschrieben 15. Mai 2014 Ich grübele und grübele - wo issen das? Fragt mit herzliche Grüßen Des.   Schönhauser Allee ?   Sieht nach Oberbaumbrücke aus.   Stimmt - kenne die nur "von weitem", aber Elmar ist immer mittendrin statt nur dabei…   Der Punkt geht an Thomas. Die Oberbaumbrücke ist's! Desesseintes, Lepantho und mbart haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 16. Mai 2014 Share #543  Geschrieben 16. Mai 2014 war auch in Berlin. Wirklich tolle Stadt mit viel Geschichte. Hier noch ein Schlösschen...  Schloss Bellvue von Foto Walter auf Flickr mbart, Silbersurfer!, andreas74 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 16. Mai 2014 Share #544  Geschrieben 16. Mai 2014 war auch in Berlin. Wirklich tolle Stadt mit viel Geschichte. Hier noch ein Schlösschen...  Schloss Bellvue von Foto Walter auf Flickr Das ist hier auf dem Smartphone etwas schwierig, aber ist das nicht ein original Berliner Horizont?  Ansonsten sehr fein gearbeitet- insbesondere durch die Person gut in Szene gesetzt. obiwan und Xonit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 17. Mai 2014 Share #545  Geschrieben 17. Mai 2014 Gefällt mir. Wenn es mein Bild wäre, hätte ich es links, unten und rechts beschnitten. Danke, Giorgio, für den Kommentar, werd's mir daraufhin noch mal ansehen. Herzliche Grüße, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 17. Mai 2014 Share #546  Geschrieben 17. Mai 2014 Brücke, leicht bewölkt von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen von der Motkebrücke, Des. obiwan, Robanna, Watcher24 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 17. Mai 2014 Share #547 Â Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Das ist hier auf dem Smartphone etwas schwierig, aber ist das nicht ein original Berliner Horizont? Â Ansonsten sehr fein gearbeitet- insbesondere durch die Person gut in Szene gesetzt. Besten Dank fĂĽr das positive Feedback und die Likes. Ja, ist alles original Berlin. Den Himmel hab ich mit einem Verlaufsfilter in LR ein wenig aufgehĂĽbscht... bearbeitet 17. Mai 2014 von obiwan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silbersurfer! Geschrieben 18. Mai 2014 Share #548  Geschrieben 18. Mai 2014 Vielen Dank an alle für die vielen "Gefällt mir" , hier mal Nachschub ;-)  Holocaust-Denkmal Berlin von -Silbersurfer- Lepantho, Watcher24, joergs und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 18. Mai 2014 Share #549 Â Geschrieben 18. Mai 2014 Hab auch noch eins :-) Â Berlin Hauptbahnhof by Foto Walter, on Flickr poronneb, lichtschacht, joergs und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 19. Mai 2014 Share #550  Geschrieben 19. Mai 2014 Zionskirche, gerahmt von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen von (nicht aus!) der Zionskirche, Des. Juergen|K, andreas74, Xonit und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge