Goran Geschrieben 15. April 2016 Share #751  Geschrieben 15. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) trinken, nicht ausbessern ddan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Hallo Goran, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Armin Geschrieben 18. April 2016 Share #752  Geschrieben 18. April 2016 Fotografensehnsucht...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek, yvonne.damm.79, plum und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 20. April 2016 Share #753 Â Geschrieben 20. April 2016 ... Vorsicht Graufilter, ganz dĂĽnnes Eis ;-) Â In der Tat! Frau(en) und Schlange(n) - da war doch was!? Â Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 22. April 2016 Share #754  Geschrieben 22. April 2016 XT10 | Konica AR 40mm f1.8 | Photoshop & "Entspiegelung" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Sokrates/Apologie, DeLuX und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. April 2016 Share #755 Â Geschrieben 24. April 2016 Â BridgeMan, Detonatione, VolkerK und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 25. April 2016 Share #756  Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Haha schön! Erinnerte mich sofort daran: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2178757/George-Brownridge-thanked-pleasing-15-women-entire-day-hilarious-newspaper-ad.html  Den Damen ganz außen tust du allerdings Unrecht, sie zu übertünchen  PS: welches Objektiv war das? Ich muss demnächst Klassenfotos machen, die ähnliche Dimensionen haben sollten... bearbeitet 25. April 2016 von oelfeld Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. April 2016 Share #757  Geschrieben 25. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Haha schön! Erinnerte mich sofort daran: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2178757/George-Brownridge-thanked-pleasing-15-women-entire-day-hilarious-newspaper-ad.html  Den Damen ganz außen tust du allerdings Unrecht, sie zu übertünchen  PS: welches Objektiv war das? Ich muss demnächst Klassenfotos machen, die ähnliche Dimensionen haben sollten...  Fuji XF 18-55 mm F2.8-4 R LM OIS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 25. April 2016 Share #758  Geschrieben 25. April 2016 Selbstbildnis.jpg  Ah, der junge Giorgio im Kreise seiner Verehrerinnen! Juergen|K und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 25. April 2016 Share #759  Geschrieben 25. April 2016 "Auch wenn die Upright-Automatik bei vielen Bildern die Arbeit erleichtert, ist es oft nötig, manuell nachzujustieren..." (aus "Photoshop Lightroom 6 und CC, Das umfassende Handbuch", Seite 585) Na dann...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Peppa, Pere, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 25. April 2016 Share #760 Â Geschrieben 25. April 2016 Dein Fujikram in der Tasche scheint doch recht schwer zu sein :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 25. April 2016 Share #761 Â Geschrieben 25. April 2016 Dein Fujikram in der Tasche scheint doch recht schwer zu sein :D Â Aber hallo...gerade das 56er zieht mich immer runter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 25. April 2016 Share #762 Â Geschrieben 25. April 2016 Aber hallo...gerade das 56er zieht mich immer runter. Danke! ... Noch ein Grund, es nicht zu kaufen :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 25. April 2016 Share #763 Â Geschrieben 25. April 2016 FĂĽr dich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNorrell Geschrieben 25. April 2016 Share #764  Geschrieben 25. April 2016 Das Bild ist kurz nachdem ich meine Xpro2 bekommen habe entstanden. Musste dann direkt mal mein altes Ringlicht rauskramen und das XF 23mm drauf schnallen.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, riesi, (s)printen und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 25. April 2016 Share #765  Geschrieben 25. April 2016 Ohne ringlicht fände ich es noch besser! Es wirkt si archaisch; da will die reflektion in den augen nicht recht passen... lichtschacht, Jome, Gatopardo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detonatione Geschrieben 28. April 2016 Share #766  Geschrieben 28. April 2016 auf Städte-Erkundungsreise mit Hut und X-T1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LightRoom & SilverEfex  Alter Schwede, Sokrates/Apologie, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detonatione Geschrieben 28. April 2016 Share #767  Geschrieben 28. April 2016 Noch eins.....auf dem Amsterdamer Flohmarkt Spielerei mit SilverEfex Pro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pontati, Captcha, Bluepixel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 30. April 2016 Share #768  Geschrieben 30. April 2016 Rückblickend...     ...wird bald ein Friseurtermin notwendig  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS, axelschmolke und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin151 Geschrieben 30. April 2016 Share #769  Geschrieben 30. April 2016 Moin zusammen, dazu hab ich auch einen: viele Grüße vom Deich, Martin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, BridgeMan, pluto und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 30. April 2016 Share #770  Geschrieben 30. April 2016 Rückblickend...     ...wird bald ein Friseurtermin notwendig  Das kenne ich  , siehe #566 Armin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoauge Geschrieben 1. Mai 2016 Share #771  Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Hier mal eins von mir durch den Spiegel eines Chevrolet Impala Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2016 von Photoauge DeLuX, Fujisan, Crischi74 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 5. Mai 2016 Share #772  Geschrieben 5. Mai 2016 Liftboy - X-T10 - Samyang 12mm/2.0 - F 2.8  Liftboy by Gerd T. alias Ottosohn, auf Flickr  Im Aufzug meines Vertrauens.  LG Gerd (Ottosohn auf Flickr) https://www.flickr.com/photos/ottosohn/ Burkhardt, hbl55, Elmar und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2016 Share #773  Geschrieben 5. Mai 2016 Liftboy - X-T10 - Samyang 12mm/2.0 - F 2.8  Liftboy by Gerd T. alias Ottosohn, auf Flickr  Im Aufzug meines Vertrauens.  LG Gerd (Ottosohn auf Flickr) https://www.flickr.com/photos/ottosohn/  Sehr cooles Bild. Gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 5. Mai 2016 Share #774  Geschrieben 5. Mai 2016 Liftboy - X-T10 - Samyang 12mm/2.0 - F 2.8  Liftboy by Gerd T. alias Ottosohn, auf Flickr  Im Aufzug meines Vertrauens.  LG Gerd (Ottosohn auf Flickr) https://www.flickr.com/photos/ottosohn/  Hättest dich ruhig etwas anlächeln können. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 5. Mai 2016 Share #775  Geschrieben 5. Mai 2016 BridgeMan schrieb am 05 Mai 2016 - 11:45: Liftboy - X-T10 - Samyang 12mm/2.0 - F 2.8Liftboy by Gerd T. alias Ottosohn, auf FlickrIm Aufzug meines Vertrauens.  Hättest dich ruhig etwas anlächeln können.  Ein Schönheitschirurg muß seriös rüberkommen. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge