Armin Geschrieben 14. Juni 2016 Share #851  Geschrieben 14. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr scharf die Linse  _DSF3118-2.jpg  Stimmt schon, aber welche? LG Armin Fan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Hallo Armin, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fan Geschrieben 14. Juni 2016 Share #852  Geschrieben 14. Juni 2016 Stimmt schon, aber welche? LG Armin  Oops..  steht gar nicht in den EXIF´s. Ich meine das XC 50-230 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 19. Juni 2016 Share #853  Geschrieben 19. Juni 2016 Im KaDeWe  Berlin.............    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, timkognito, Detonatione und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. Juni 2016 Share #854  Geschrieben 20. Juni 2016 Ich hätte es ja fast unter " Heute unterwegs" eingestellt  ...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, Pere, achtsamantek und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2016 Share #855  Geschrieben 20. Juni 2016 Ich hätte es ja fast unter " Heute unterwegs" eingestellt  ...   Auge.jpg  Hey, hey...jetzt kommst Du ja langsam aus der Komfortzone...    (Danke für's zeigen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. Juni 2016 Share #856  Geschrieben 20. Juni 2016 Hey, hey...jetzt kommst Du ja langsam aus der Komfortzone...    (Danke für's zeigen)   L A N G S A M !    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 21. Juni 2016 Share #857  Geschrieben 21. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einen, nein zwei hätte ich ja noch....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T10 mit 35mm und X30 ;-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T10 mit 35mm Detonatione, Gitarrist154, luci e ombre und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 22. Juni 2016 Share #858  Geschrieben 22. Juni 2016 Ich hätte es ja fast unter " Heute unterwegs" eingestellt  ...   Auge.jpg  Hallo Elke,  schön, dich zu seh'n. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 22. Juni 2016 Share #859  Geschrieben 22. Juni 2016 Ich hätte es ja fast unter " Heute unterwegs" eingestellt  ...   Auge.jpg  Für mich heißt das Bild "Unter der Haube" ,  sorry   LG  Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 22. Juni 2016 Share #860  Geschrieben 22. Juni 2016 Für mich heißt das Bild "Unter der Haube" ,  sorry   LG  Werner[/quot  :-))) aus meiner Sicht ist das eher : somebody is watching me :-)  ( das mit der Haube bringt mich nicht mehr aus der Ruhe - an die habe ich mich schon lange gewöhnt ;-). ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 30. Juni 2016 Share #861  Geschrieben 30. Juni 2016 Viele Grüße Ernst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! achtsamantek, WNausKbeiS, Alter Schwede und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 1. Juli 2016 Share #862  Geschrieben 1. Juli 2016 ...auf dem Rad.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sheilena, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. Juli 2016 Share #863  Geschrieben 7. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, Balthasar, Crischi74 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. hbl55 Geschrieben 9. Juli 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #864  Geschrieben 9. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! reinhardsoll, stmst2011, timkognito und 48 weitere haben darauf reagiert 51 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 10. Juli 2016 Share #865  Geschrieben 10. Juli 2016 Absolut klasse! Könnte wohl das "älteste" Selfie hier sein Fan, hbl55 und foxtail haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 10. Juli 2016 Share #866  Geschrieben 10. Juli 2016 Sehen zum Pferdestehlen aus!   hbl55, foxtail und hans10 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. luci e ombre Geschrieben 18. Juli 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #867 Â Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Â Â Haxen korrigiert bearbeitet 19. Juli 2016 von Giorgio Torelli achtsamantek, Juergen|K, lefou und 59 weitere haben darauf reagiert 62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2016 Share #868  Geschrieben 18. Juli 2016 meine-Wenigkeit.jpg  Super!   Gemein ist, dass ich auch mal sowas machen wollte. Na ja, die Letzten beißen die Hunde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Juli 2016 Share #869 Â Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Super! Â Â Gemein ist, dass ich auch mal sowas machen wollte. Na ja, die Letzten beiĂźen die Hunde. Â Â Ich glaube, ich muss auf die Couch ! Â Â Graufilter, sag' mir ganz ehrlich, wie oft siehst Du Giorgio auf diesem Bild???? Â Zur Sicherheit gebe ich ihm mal ein 4faches Like!!! Â Â bearbeitet 18. Juli 2016 von Soleil eidos und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2016 Share #870 Â Geschrieben 18. Juli 2016 Ich glaube, ich muss auf die Couch ! Â Â Graufilter, sag' mir ganz ehrlich, wie oft siehst Du Giorgio auf diesem Bild???? Â Einmal, wieso? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Juli 2016 Share #871 Â Geschrieben 18. Juli 2016 Einmal, wieso? Â Och, nur so ... eidos und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 19. Juli 2016 Share #872  Geschrieben 19. Juli 2016 meine-Wenigkeit_2.jpg  Auch von mir ein "Sagenhaft" für Idee und Umsetzung! LG Armin luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 19. Juli 2016 Share #873 Â Geschrieben 19. Juli 2016 ....aber die Haxn. Â Â Â luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 19. Juli 2016 Share #874  Geschrieben 19. Juli 2016 meine-Wenigkeit_2.jpg  Und, welcher von den Vieren bist du?   Schöne Idee, klasse gemacht! foxtail und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 19. Juli 2016 Share #875  Geschrieben 19. Juli 2016 meine-Wenigkeit_2.jpg  Viermal Giorgio, wer soll das aushalten ? eidos und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge