Steven Weise Geschrieben 2. Februar 2018 Share #1451 Geschrieben 2. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x-pro2 sooc PhotoMich, Sokrates/Apologie, Hermann Roth und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Hallo Steven Weise, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fündig!
Schermannski Geschrieben 7. Februar 2018 Share #1452 Geschrieben 7. Februar 2018 Sehr unvorteilhafter Spiegel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balthasar, luci e ombre, twincam und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Februar 2018 Share #1453 Geschrieben 7. Februar 2018 Sehr unvorteilhafter Spiegel Wiesbaden-X70--9359.jpg Holger was hast Du denn für eine "Mörder- Geli" an der kleinen X70? Ist ja fast größer als die Cam! Schermannski hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 7. Februar 2018 Share #1454 Geschrieben 7. Februar 2018 Holger was hast Du denn für eine "Mörder- Geli" an der kleinen X70? Ist ja fast größer als die Cam! Sag ich ja, unvorteilhafter Spiegel. Im Ernst, diese hier https://www.amazon.de/PROfoto-Trend-JJC-Sonnenblende-Filteradapter-R%C3%BCckseitiges/dp/B06WVMXK8K/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1518021244&sr=8-3&keywords=fuji+x70+gegenlichtblende Einfach anzubringen und sieht meiner Meinung nach gut aus. michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 7. Februar 2018 Share #1455 Geschrieben 7. Februar 2018 Selfie mit Muranoglas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 und Samyo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 8. Februar 2018 Share #1456 Geschrieben 8. Februar 2018 joergs, timkognito, Bernd Hansen und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 8. Februar 2018 Share #1457 Geschrieben 8. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönes Bild! kleinfriese Jaja, Soleil und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 9. Februar 2018 Share #1458 Geschrieben 9. Februar 2018 Als Künstler muss man ja ein gewisses Maß an Exzentik an den Tag legen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Balthasar, MightyBo und 32 weitere haben darauf reagiert 33 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 10. Februar 2018 Share #1459 Geschrieben 10. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Soleil, wolf, Elmex und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 10. Februar 2018 Share #1460 Geschrieben 10. Februar 2018 In the tube Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Crischi74, Juergen|K und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 10. Februar 2018 Share #1461 Geschrieben 10. Februar 2018 The Tate Modern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 17. Februar 2018 Share #1462 Geschrieben 17. Februar 2018 Im Schaufenster X-T20 mit 16-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Juergen|K, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 17. Februar 2018 Share #1463 Geschrieben 17. Februar 2018 Bei den meisten Spiegelbildportraits vermisse ich immer die Gesichter. Vielleicht geht es manchmal nicht aufgrund der Gegebenheiten bei der Aufnahme. Für mich hat es dann mit Selbstportrait wenig zu tun und wäre aus meiner Sicht ein Fall für den Thread "Spiegelbilder". asaerdna, ddan, Zum Xten Mal! und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pontati Geschrieben 18. Februar 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1464 Geschrieben 18. Februar 2018 Weil ich schon ewig nimmer hier drin war, hier ein Lebenszeichen. Hab die Großstadt endlich hinter mich gebracht und mein Traumhaus gefunden. Es war mal ein Schafstall und ich hab mein Outfit etwas angepasst. Bissl unscharf im Gesicht, aber das ist gut für die Falten ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joergs, Schermannski, Wasserstecher und 47 weitere haben darauf reagiert 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1465 Geschrieben 18. Februar 2018 Weil ich schon ewig nimmer hier drin war, hier ein Lebenszeichen. Hab die Großstadt endlich hinter mich gebracht und mein Traumhaus gefunden. Es war mal ein Schafstall und ich hab mein Outfit etwas angepasst. Bissl unscharf im Gesicht, aber das ist gut für die Falten ... WunDerBar! Glückwunsch Pontati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1466 Geschrieben 18. Februar 2018 Weil ich schon ewig nimmer hier drin war, hier ein Lebenszeichen. Hab die Großstadt endlich hinter mich gebracht und mein Traumhaus gefunden. Es war mal ein Schafstall und ich hab mein Outfit etwas angepasst. Bissl unscharf im Gesicht, aber das ist gut für die Falten ... Dein Traumhaus schaut klasse aus. Habt Ihr das selbst wieder her gerichtet? Ich seh schöne Details, zB die 2 kleinenNischen oberhalb der fenster :-)) Würd ich gern noch paar Bilder sehen, wenn Du welche zeigen könntest ... viell auch v innen?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1467 Geschrieben 18. Februar 2018 Der Vorbesitzer hat es so hergerichtet und auch bewohnt, während er das große Bauernhaus sanierte. Es ist ein Dreiseithof. Vom Innenbereich hab ich noch keine Fotos. Kann ich aber bei Gelegenheit mal machen. Soleil und Gert Vogt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 Share #1468 Geschrieben 18. Februar 2018 Der Vorbesitzer hat es so hergerichtet und auch bewohnt, während er das große Bauernhaus sanierte. Es ist ein Dreiseithof. Vom Innenbereich hab ich noch keine Fotos. Kann ich aber bei Gelegenheit mal machen. wunderbare Sache :-) ich find es klasse, wenn vom Originalen Stil noch so viel als möglich erhalten bleibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 21. Februar 2018 Share #1469 Geschrieben 21. Februar 2018 unfreiwilliges "Selfie" Geht nicht gibts nicht. Versuch einer Reparatur des pneumatischen Fernauslösers... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese Ernst.k, Sokrates/Apologie, Cervo und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 21. Februar 2018 Share #1470 Geschrieben 21. Februar 2018 unfreiwilliges "Selfie" Geht nicht gibts nicht. Versuch einer Reparatur des pneumatischen Fernauslösers... Compressed_0852.jpg Gruß kleinfriese Und? Sie die Hände um den Gummiball gefaltet? Oder zum Gebet, dass es funktioniert? kleinfriese hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 21. Februar 2018 Share #1471 Geschrieben 21. Februar 2018 Und? Sie die Hände um den Gummiball gefaltet? Oder zum Gebet, dass es funktioniert? Nur drücken ...., wie auch in anderen Situationen, in denen Gott nicht wirklich hilft... Das Loch im Schlauch habe ich aber gefunden und mittels Stentimplation (Messingröhrchen) geschlossen. Gruß kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. (s)printen Geschrieben 22. Februar 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1472 Geschrieben 22. Februar 2018 recht skeptischer Blick, ob das mit der Fernbedienung über die Handy-App auch wirklich funzt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, michmarq, yvonne.damm.79 und 51 weitere haben darauf reagiert 54 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 22. Februar 2018 Share #1473 Geschrieben 22. Februar 2018 funzt! kleinfriese und foxtail haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 22. Februar 2018 Share #1474 Geschrieben 22. Februar 2018 unfreiwilliges "Selfie" Geht nicht gibts nicht. Versuch einer Reparatur des pneumatischen Fernauslösers... Compressed_0852.jpg Gruß kleinfriese Der Dateiname passt aber auch irgendwie eidos, zwanzignullzwei, Jenwe und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 23. Februar 2018 Share #1475 Geschrieben 23. Februar 2018 Der Dateiname passt aber auch irgendwie Ich bin unsicher, wie Du das meinst. Ist es ein Scherz, den ich nicht verstehe oder will es eine Beleidigung sein? Vielleicht auch von beidem ein wenig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge