WNausKbeiS Geschrieben 5. Juni 2016 Share #676 Â Geschrieben 5. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nee, der ist neu, aber Retro. Â mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juni 2016 Geschrieben 5. Juni 2016 Hallo WNausKbeiS, schau mal hier Fujinon XF 23/1.4 - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
VoHiWa Geschrieben 5. Juni 2016 Share #677  Geschrieben 5. Juni 2016 Immer die neueste Kamera, aber einen Klammeraffen aus dem letzten Jahrtausend.    ...mehr als 3 Blätter schafft er nicht mehr! Ich habe aber noch einen aktuellen "Zweit-Body" AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 12. Juni 2016 Share #678  Geschrieben 12. Juni 2016 Aus RAW in LR entwickelt. Die Abbildungsleistung der Kombi X-Pro2 / XF 23 finde ich sehr beeindruckend. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, Altländer, tideloon und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 12. Juni 2016 Share #679  Geschrieben 12. Juni 2016 und hier ein 100% Crop  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 13. Juni 2016 Share #680  Geschrieben 13. Juni 2016 Morgens um 5 Uhr an der Außenalster mit der Skyline St.Georgs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, JBR, FrankX und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 13. Juni 2016 Share #681  Geschrieben 13. Juni 2016 Sonnenaufgang im Rücken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Benstar, an70 und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beqool1 Geschrieben 20. Juni 2016 Share #682 Â Geschrieben 20. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Autowagen in der Garage, mit ein bisschen Bearbeitung Renault Megane GT by Simon israel, auf Flickr Mowgli, WNausKbeiS, tideloon und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 20. Juni 2016 Share #683  Geschrieben 20. Juni 2016 ... ich besitze seit Freitag auch ein 23er und habe mal gleich damit "herumgespielt".. . Das ist wirklich eine geniale Linse, deren Potential ich mir erst noch erarbeiten muss... Den Brennweitenbereich empfinde ich auf Anhieb schon mal deutlich universeller als beim XF 35/1.4 ...    Hier mal ein Portraitversuch mit einem unserer Doggies als "Testmotiv"...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PeterD, tideloon, stefan 24 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 23. Juni 2016 Share #684  Geschrieben 23. Juni 2016 Macht wirklich Spaß die Linse...  ..man bekommt damit irgendwie einen anderen Blick.... mehr aufs Wesentliche...  an der X-T10 mit f/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Achimsky, MightyBo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 23. Juni 2016 Share #685  Geschrieben 23. Juni 2016 Schäfchenwolken, da kann ich nun Wolken zählen …   X-E2 mit XF 23mm f/1.4 R Fotogreenhorn, Mowgli, Ronson Hax und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcleisa Geschrieben 10. Juli 2016 Share #686  Geschrieben 10. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nach Sonnenuntergang  X-E2 | XF 23 | 1/2500 | 2.5 | ISO 200| tom_fl, tideloon, Martin67 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 11. Juli 2016 Share #687  Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Ich hab mal ein älteres Bild ausgegraben, in RAW aufgenommen und mit Silkiypix entwickelt. Das 27er ist für solche Anwendungen hervorragend geeignet.  ISO 1600 | f 1/3.2 | 1/1300 s  Wolfgang  edit: falsches Forum, das Bild sollte zum 27 mm Objektiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juli 2016 von wolfgang-s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anumenos Geschrieben 13. Juli 2016 Share #688  Geschrieben 13. Juli 2016 Ganz tolle Linse, neben meinem 35er 1.4 Bild ist am frühen Morgen aufgenommen. Blende 2.0 bei 1/8000 Sek. ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stones, Fotogreenhorn und Albatros haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 13. Juli 2016 Share #689 Â Geschrieben 13. Juli 2016 Das Logo im Bild finde ich etwas laut ... Und wer ist der Imaging Photography, der das Copyright fĂĽr das Bild hat, eine juristische Person? \# mapoid hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 13. Juli 2016 Share #690 Â Geschrieben 13. Juli 2016 Ja, schade wegen des Logos. Das Foto selbst finde ich aber super! Wirklich toll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anumenos Geschrieben 13. Juli 2016 Share #691 Â Geschrieben 13. Juli 2016 Vielen Dank Und ja ich kann das Logo auch entfernen, aber das ist eben die Standarteinstellung fĂĽr das exportieren mit Lightroom, da fĂĽgt er automatisch mein Wasserzeichen ein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
covilo Geschrieben 19. Juli 2016 Share #692  Geschrieben 19. Juli 2016 Beispielbild XF 23 bei 1.4..... OOC.....Original und 100% Ansicht..... also ich finde die Linse ist bombastisch... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! muf01 und MightyBo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulo Geschrieben 19. Juli 2016 Share #693  Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Habe die Linse bislang auch als einziges Objektiv im Einsatz und bin nach wie vor begeistert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juli 2016 von fulo foxtail, Soleil, Bluepixel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 20. Juli 2016 Share #694  Geschrieben 20. Juli 2016 im Blätterwald  X-T1 mit XF 23mm f/1.4 R JBR, Tagträumer und Bluepixel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulo Geschrieben 23. Juli 2016 Share #695  Geschrieben 23. Juli 2016 Lichtinstallation von Olafur Eliasson in der Fondation Louis Vuitton. Leichte S-Kurve bei Nachbearbeitung, sonst unverändert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, mjiklo, TommyS und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 24. Juli 2016 Share #696  Geschrieben 24. Juli 2016 ISO 400, f 2.0, T 1.2500  Gerste (botanical genus) by u Ka, auf Flickr Altländer, twincam, joergs und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 24. Juli 2016 Share #697  Geschrieben 24. Juli 2016 Titel: Lochblende (bekommt hier eine ganz neue Bedeutung ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Armin, TommyS, mountaineer und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. Juli 2016 Share #698  Geschrieben 25. Juli 2016 Lichtinstallation von Olafur Eliasson in der Fondation Louis Vuitton. Leichte S-Kurve bei Nachbearbeitung, sonst unverändert.  Saustark! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausmangold Geschrieben 29. Juli 2016 Share #699  Geschrieben 29. Juli 2016 Livemusik heute Abend vor dem "Amadeus" in Rottenburg a.N. Mit dem 23er hatte ich natürlich nicht das ideale Objektiv für solche Motive dabei, aber wenn man nicht schüchtern ist und den Musikern entsprechend auf die Pelle rückt, geht auch das ganz gut ;-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, MightyBo, Altländer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 30. Juli 2016 Share #700  Geschrieben 30. Juli 2016 Livemusik heute Abend vor dem "Amadeus" in Rottenburg a.N. Mit dem 23er hatte ich natürlich nicht das ideale Objektiv für solche Motive dabei, aber wenn man nicht schüchtern ist und den Musikern entsprechend auf die Pelle rückt, geht auch das ganz gut ;-)  5005sw1_1100b.jpg Sehr gelungen, aber ein "alter Hase" wie du es bist, sollte auch immer das 35mm in der Hosentasche haben  Gruß Wolfgang Spätauslöser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge