# mapoid Geschrieben 14. November 2020 Share #1151 Geschrieben 14. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X Pro 2 Dom St. Peter, Osnabrück Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, jursieg, DD2CV6 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. November 2020 Geschrieben 14. November 2020 Hallo # mapoid, schau mal hier Fujinon XF 23/1.4 - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 15. November 2020 Share #1152 Geschrieben 15. November 2020 Typische Reportagebrennweite! 🙄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 - f/11 - 1/125 - ISO 200 axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 16. November 2020 Share #1153 Geschrieben 16. November 2020 mit Offenblende durch die Blume ... und dann auch noch OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ff_cc Geschrieben 17. November 2020 Share #1154 Geschrieben 17. November 2020 X-H1 @ f/1.4 - Ein vorzügliches Objektiv, gegenlichtfest bei Offenblende, fast keine Flares provozierbar, nur leichte CA-Neigung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, pla und snow haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ff_cc Geschrieben 17. November 2020 Share #1155 Geschrieben 17. November 2020 X-H1 @ f/5.6 - Abgeblendet eine hohe und homogene Schärfe über den gesamten Bildkreis (Klick ins Bild für Details) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 19. November 2020 Share #1156 Geschrieben 19. November 2020 dekoriertes Innenleben eines Janus 250 im Erwin Hymer Museum X-H1, F5.6 1/13s, ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Janus 250 by Fabian J., auf Flickr Schattenkvlt, Homer Wells, dj69 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 19. November 2020 Share #1157 Geschrieben 19. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 10 Stunden schrieb DD2CV6: dekoriertes Innenleben toll, mein erstes "Kofferradio" von Grundig sowie die Schwester meiner ersten Agfa-Kamera, meine war die "Agfa Optima I" DD2CV6 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 25. Dezember 2020 Share #1158 Geschrieben 25. Dezember 2020 Im Weinberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ViewPix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 25. Dezember 2020 Share #1159 Geschrieben 25. Dezember 2020 (bearbeitet) doppelt bearbeitet 25. Dezember 2020 von HeWe doppelter Import Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 25. Dezember 2020 Share #1160 Geschrieben 25. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Dezember 2020 von HeWe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 27. Dezember 2020 Share #1161 Geschrieben 27. Dezember 2020 Italien Umbrien/Marken, Ende Mai 2018; f11, 1/600, ISO 640 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, dj69, MS1959 und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 27. Dezember 2020 Share #1162 Geschrieben 27. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mountaineer, timo01, muenchi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Januar 2021 Share #1163 Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 1,4/23, f/4, 1/105, ISO 200 In SW bearbeitet 4. Januar 2021 von michmarq Zum Xten Mal!, 1960, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 7. Januar 2021 Share #1164 Geschrieben 7. Januar 2021 Irgendwie nehme ich die Linse in letzter Zeit zu wenig her. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! datalost, Trulla, Novaearion und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trulla Geschrieben 7. Januar 2021 Share #1165 Geschrieben 7. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb undercover: Irgendwie nehme ich die Linse in letzter Zeit zu wenig her. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @undercover Stimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 7. Januar 2021 Share #1166 Geschrieben 7. Januar 2021 vor 9 Minuten schrieb Trulla: Stimmt. ja. "ran an´s Motiv" erfordert bei derartigen Sachen eben noch weniger Scheu bzw. mehr Konsequenz. Der Lohn ist dann ggf. die interessantere Perspektive.vs. längerer BW. Trulla und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 12. Januar 2021 Share #1167 Geschrieben 12. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bei Offenblende an X-Pro3 mit ClassicNeg (die Filmsimulation mag ich sehr) TommyS, lichtschacht, outofsightdd und 16 weitere haben darauf reagiert 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 25. Januar 2021 Share #1168 Geschrieben 25. Januar 2021 XT30 / Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DD2CV6, 1960, timo01 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2021 Share #1169 Geschrieben 20. Februar 2021 Da mittlerweile 23mm meine Lieblingsbrennweite ist, habe ich mir noch dieses Objektiv gegönnt. Wirklich ein Traum. Sensationell verarbeitet, dazu Messerscharf! Bei mir nun mit der Pro3 verwachsen, absolut geniale Kombi! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 21. Februar 2021 Share #1170 Geschrieben 21. Februar 2021 vor 14 Stunden schrieb Swisshead: Bei mir nun mit der Pro3 verwachsen, absolut geniale Kombi! kann ich mir vorstellen. Ragt der Bollo "schlimm" in den optischen Sucher? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2021 Share #1171 Geschrieben 21. Februar 2021 vor 6 Stunden schrieb snow: kann ich mir vorstellen. Ragt der Bollo "schlimm" in den optischen Sucher? Ja ragt schon etwas rein.. aber auch nicht übermässig.. aber Objektiv klar zu sehen. Gut arbeite sowieso hauptsächlich mit dem elektronischen Sucher. Daher für mich nicht störend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 2. März 2021 Share #1172 Geschrieben 2. März 2021 So mein persönlicher Blick in die Gegend ... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ooc an T1. 1/30 Sek. f/8 ISO 500 dj69, MS1959, fotofrosch und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ff_cc Geschrieben 11. März 2021 Share #1173 Geschrieben 11. März 2021 X-S10 @ f/5.6 (Klick ins Bild für Details) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, dj69, Elveseter97 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 11. April 2021 Share #1174 Geschrieben 11. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f1,4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ff_cc Geschrieben 23. Mai 2021 Share #1175 Geschrieben 23. Mai 2021 Harmonischer Schärfe-/Unschärfeverlauf und schönes Bokeh bei Nahaufnahmen (Klick ins Bild für Details) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! S10 @ f/1.8 DD2CV6 und snow haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge