X-dreamer Geschrieben 29. April 2017 Share #1201  Geschrieben 29. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Träume kann man nicht bestimmen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 Hallo X-dreamer, schau mal hier Fujinon 27mm/2.8 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Uwe Richter Geschrieben 29. April 2017 Share #1202  Geschrieben 29. April 2017 Jetzt habt ihr mich angesteckt. Hatte heute Morgen das 27er@E2 bei der Hunderunde dabei.  Hatte nur Belichtungsprobleme wg. des Schnee. Irgendwie ist Schnee jetzt noch schwerer als im Winter??  Einzig hat mich gestört am 27er heute, das ich wenn ich die Belichtungszeit manuell einstellen wollte, das mir es nicht möglich war die Zwischenschritte zu wählen, weil auf dem Rädchen ja die Blende beim 27 er liegt. Hat denn deine E2 kein Steuerkreuz hinten? Darüber lassen sich bei meiner Pro1 die Zwiscenzeiten wählen.  Bei Schnee hat sich eine Belichtungskorrektur von etwa +1/3 bewährt, damit er nicht grau wird. undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. April 2017 Share #1203  Geschrieben 29. April 2017 XT201961 – Welcome to Oatman. by Rico Pfirstinger, on Flickr  XT201958 – Merry East-mas. by Rico Pfirstinger, on Flickr Pere, outofsightdd, yoshida und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 29. April 2017 Share #1204  Geschrieben 29. April 2017 Hat denn deine E2 kein Steuerkreuz hinten? Darüber lassen sich bei meiner Pro1 die Zwiscenzeiten wählen.  Bei Schnee hat sich eine Belichtungskorrektur von etwa +1/3 bewährt, damit er nicht grau wird.  Normal habe ich auf dem Kreuz ES / MS | AF Wahl | ISO | Blitz Belichtung gelegt. Keine Ahnung, ob ich da an die Zwischenzeiten ran komme. Merke ich normal nicht, da ich das eigentlich nie brauche. Denn das geht ja mit dem kleinen Rädchen super. Außer er wird von der Blende blockiert wie bei den XC oder dem 27er.  Ich habe auch heute mein (glaube ich) Bokeh Freitag Bild für nächste Woche gefangen. Vielleicht wird das mit mir und dem 27er doch noch was? Ein Traum ist natürlich der Formfaktor. Der reist es echt raus. Da brauche ich keinen Rucksack/Tasche. Einfach nur in die Jacke und los.  Muss mal drüber nachdenken in die eine Jackentasche die A2|E2+27 und in die andere die X30 zu stecken.  Evtl. muss die X30 aber doch irgendwann noch gehen. Ein super Teil, aber sie stinkt halt hinterm 23er Sensor doch ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 30. April 2017 Share #1205  Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Die Funktionsumschaltung für das Daumenrad gibt es als Fn-Funktion, dann kann man auch am 27er mit der E2 zwischen Blenden- und Zeiten-Wahl (wenn Belichtungsrad auf "T") umschalten.  War gestern im Museum, X-E2 mit XF27 in einer Gürteltasche, XF18 einzeln in der Jacke. Da hatte ich alles dabei... auch wenn es nachher eher ein XF18-Ausflug war. Schon schön, nur für die kleine Gewichtsersparnis auf allen Komfort der X-E2 verzichten und die X-M1 mitnehmen, das mache ich doch seltener. bearbeitet 30. April 2017 von outofsightdd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 30. April 2017 Share #1206  Geschrieben 30. April 2017 Tja, wenn ich nun das 27er auf der Cam habe, muss Frau halt mal ab und zu warten  Münsterland, heute, jpg ooc  wo bleibst du denn wieder von -UweRichterPhotography- andre, michmarq, Meiliaba und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. April 2017 Share #1207 Â Geschrieben 30. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es wird immer schlimmer. Â Heute habe ich auch das BTS vom Workshop mit dem 27mm abgelichtet... Â Â mattpix, TreckyHolger, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1208  Geschrieben 1. Mai 2017 XT201969 – Windwheel. by Rico Pfirstinger, on Flickr ALPHA, Mehrdad, xtinto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1209  Geschrieben 1. Mai 2017 XT201975 – Rides. by Rico Pfirstinger, on Flickr yoshida, Pere, hbl55 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1210 Â Geschrieben 1. Mai 2017 outofsightdd, undercover, kleinfriese und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1211  Geschrieben 1. Mai 2017 so so ... der flysurfer also auch? ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Ja, Portraits gehen auch mit 27mm achtsamantek, yoshida, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1212  Geschrieben 1. Mai 2017 Das Bild ist schön, der Blick ließe mich vorsichtig werden. Hast Du sie vor dem ersten Kaffee abgelichtet?  Noch was ganz anderes,  wollen wir das Thema hier nicht einfach einmal schließen? Das baut irgendwie massiv Wunschvorstellungen zum Erwerb eines Objektives auf.  Gruß  kleinfriese michmarq und Holly700 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1213  Geschrieben 1. Mai 2017 Ja, ich war auch vorsichtig Aber ich kann ihre Launen und Reaktionen ganz gut einschätzen.  Schließen? Auf keinen Fall. Der Fred wurde doch gerade erst wieder richtig belebt. paolo, michmarq und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1214  Geschrieben 1. Mai 2017 Das Bild ist schön, der Blick ließe mich vorsichtig werden. Hast Du sie vor dem ersten Kaffee abgelichtet?  Noch was ganz anderes,  wollen wir das Thema hier nicht einfach einmal schließen? Das baut irgendwie massiv Wunschvorstellungen zum Erwerb eines Objektives auf.  Gruß  kleinfriese  Hihi, nee! Wir quälen Dich weiter bis Du auch süchtig bist!   Guck mal hier: das Kleine kann auch gut mit Konstrasten, ISO bei 1600! In LR Lichter reduziert, Tiefen zugegeben, weiß verstärkt und schwarz zurück genommen. Ist ein Wahnsinn was die kleine Linse für Reserven bringt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Grüße Michel PhotoMich, paolo, kleinfriese und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KalleAnka Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1215 Â Geschrieben 1. Mai 2017 gestern mit dem 27er im Botanischen Garten Bielefeld: FrĂĽhlingssonne auf Flickr michmarq, kleinfriese, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KalleAnka Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1216 Â Geschrieben 1. Mai 2017 und noch eins, ein Schwan aus der Nachbarschaft FUJI3590 auf Flickr uvp, Lernender, tideloon und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1217  Geschrieben 1. Mai 2017 ... Normal gäbe es einen Punkt Abzug von mir wegen des Blicks aus dem Bild raus. Aber das lächeln kompensiert das sofort :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1218 Â Geschrieben 1. Mai 2017 und noch eins, ein Schwan aus der Nachbarschaft ... Super cooles Bild! Danke fĂĽrs zeigen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre Geschrieben 1. Mai 2017 Share #1219  Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Kirschblüten (Prunus avium 'Plena') mit "Backlight"  DSCF3023-2 by Andreas Manderscheid, auf Flickr  Andreas bearbeitet 2. Mai 2017 von andre Damian Ott, lichtschacht, omzilla und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1220  Geschrieben 2. Mai 2017 XT201979 – Worlds Apart. by Rico Pfirstinger, on Flickr PhotoMich, Pere, wembly und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1221  Geschrieben 2. Mai 2017 XT201994 – Money Talks. by Rico Pfirstinger, on Flickr omzilla, Bernd0305, PhotoMich und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1222  Geschrieben 2. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten.M, Rico Pfirstinger, michmarq und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1223  Geschrieben 2. Mai 2017 Der 27er-Faden erlebt ja wieder ein Revival. Hier ein paar Bilder:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fritzf, paolo, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1224  Geschrieben 2. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fritzf, maitzi, michmarq und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 2. Mai 2017 Share #1225  Geschrieben 2. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! venacephalica, michmarq, omzilla und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge