street discreet Geschrieben 14. Februar 2019 Share #1876 Geschrieben 14. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) was aber nicht am 27er liegt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, moviedet, Juergen|K und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2019 Geschrieben 14. Februar 2019 Hallo street discreet, schau mal hier Fujinon 27mm/2.8 . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 14. Februar 2019 Share #1877 Geschrieben 14. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! unterwegs....... by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heikemainz Geschrieben 14. Februar 2019 Share #1878 Geschrieben 14. Februar 2019 Wow, tolle Bearbeitung Klaus. Was hast du da alles angestellt? LG Heike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2019 Share #1879 Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb heikemainz: Wow, tolle Bearbeitung Klaus. Was hast du da alles angestellt? LG Heike Danke, Heike! Aber eingestellt habe ich nicht viel, nur in lightroom das Preset „altes Foto“. Das verändert die Stimmung allerdings radikal! Grüße aus Rheinhessen Klaus P.S. Und ein wenig Orton-Effekt eingebaut! Mehr aber wirklich nicht....🙂 bearbeitet 14. Februar 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternchen Geschrieben 15. Februar 2019 Share #1880 Geschrieben 15. Februar 2019 Am 14.2.2019 um 09:08 schrieb schorschi2: Hi Falk, vielleicht ist dein Monitor auch nur "brutal" hell eingestellt und für Dich passt es. Andererseits ist in ja auch schon die Tendenz zur "Sparsamen" Belichtung erkennbar ( Hat ja auch ein anderer Mitforist bemerkt). schorschi Hallo schorschi, das könnte tatsächlich sein, bei mir sind alle Geräte auf hoher Helligkeitsstufe. Und dennoch habe ich vermutlich die Tendenz zur sparsamen Belichtung, Fotografie in Moll. Vielleicht ist das auch noch ein Überbleibsel aus meiner Sony a6000 Zeit, wo ich fast immer 1/3 unterbelichtete? Da ich fast nur M fotografiere werde ich ab jetzt darauf achten und schauen, ob ich einen Unterschied feststellen kann. Vielen Dank und LG Falk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 15. Februar 2019 Share #1881 Geschrieben 15. Februar 2019 Imperia in Konstanz Dieses Objektiv gefällt mir sehr an der X-E3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! outofsightdd, Thorsten.M, bilderfreund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 17. Februar 2019 Share #1882 Geschrieben 17. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hab jetzt auch so ein kleines 27er... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andre63, derrobert, Ernst.k und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 19. Februar 2019 Share #1883 Geschrieben 19. Februar 2019 auch wenn einer fehlt, musste ich unweigerlich an die Ohlsen Bande denken... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternchen, Ridley, Fujisepp und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. Februar 2019 Share #1884 Geschrieben 19. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF7970 by Rico Pfirstinger, auf Flickr undercover, irrlicht, rema2311 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. Februar 2019 Share #1885 Geschrieben 19. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF0324 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Hannover 69, Rica, street discreet und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. Februar 2019 Share #1886 Geschrieben 19. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF0582 by Rico Pfirstinger, auf Flickr bilderfreund, Fujisepp, the_round_grain und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. Februar 2019 Share #1887 Geschrieben 19. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF0598 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Fujisepp, Juergen|K, Hannover 69 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. Februar 2019 Share #1888 Geschrieben 19. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF0608 by Rico Pfirstinger, auf Flickr rema2311, Rica, moviedet und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trommel Geschrieben 20. Februar 2019 Share #1889 Geschrieben 20. Februar 2019 Was Du so alles in einem Getreide Feld findest - alle Achtung! Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. Februar 2019 Share #1890 Geschrieben 20. Februar 2019 vor 12 Minuten schrieb Trommel: Was Du so alles in einem Getreide Feld findest - alle Achtung! Typischer Feldversuch. Trommel und bilderfreund haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 20. Februar 2019 Share #1891 Geschrieben 20. Februar 2019 vor 57 Minuten schrieb flysurfer: Typischer Feldversuch. Ist das genveränderter Weizen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternchen Geschrieben 20. Februar 2019 Share #1892 Geschrieben 20. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb DeLuX: Ist das genveränderter Weizen? OT: Den Grannen nach eher Gerste? Danke für die tollen Portraits. Das zeigt mir, was mit dem 27er so alles möglich ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100lba Geschrieben 20. Februar 2019 Share #1893 Geschrieben 20. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb DeLuX: Ist das genveränderter Weizen? Nein, soweit ist man noch nicht mit der Technik. Das sind ganz normale Kinder. Aber eines Tages, wer weiß... Rico Pfirstinger und Jürgen Heger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
# mapoid Geschrieben 20. Februar 2019 Share #1894 Geschrieben 20. Februar 2019 Die Bilder von Rico sind klasse! M1 und 27er. Zeigt mir mal wieder, dass ich mit meiner (guten) Ausrüstung mal zufrieden sein sollte und das GAS nach immer neuem/anderen einfach Mist ist. Einfach rausgehen und fotografieren! Wenn man bedenkt dass man diese Linse für 200€ bekommt.. the_round_grain hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harzradler Geschrieben 20. Februar 2019 Share #1895 Geschrieben 20. Februar 2019 Stimmt, wäre mit einem netten Takumar für 50€ auch möglich gewesen. 😃Aber wir brauchen ja Spielzeug.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 20. Februar 2019 Share #1896 Geschrieben 20. Februar 2019 Ich hätte mein xf27 nicht verkaufen sollen, muss mir glaube ich nochmal eins holen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 20. Februar 2019 Share #1897 Geschrieben 20. Februar 2019 harmoniert gut mit der X-T3 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pankratius, mountaineer, Juergen|K und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 21. Februar 2019 Share #1898 Geschrieben 21. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2019 Share #1899 Geschrieben 21. Februar 2019 Fingerübung auf den Spuren des Kalten Krieges (altes Tanklager beim Flugplatz Zweibrücken). Jpeg aus der Kamera, nur auf Forengröße verkleinert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2019 Share #1900 Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Sonntagswanderung mit X-E2+27er, passt auch in die kleine Jackentasche (klick hier und auf Flickr für Auflösung und Schärfe) Schneeglöckchen auf immerhin 900m. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sun Day (1 von 1) by Martin Hufnagel, auf Flickr bearbeitet 24. Februar 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge