Achimsky Geschrieben 6. Dezember 2016 Share #251  Geschrieben 6. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grün vor Grau....  X-E1 16-50mm f/ 5,7    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gert Vogt, stmst2011, gru3n3r und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Dezember 2016 Geschrieben 6. Dezember 2016 Hallo Achimsky, schau mal hier Fujinon XC 16-50mm / 3,5-5,6 - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
Achimsky Geschrieben 7. Dezember 2016 Share #252  Geschrieben 7. Dezember 2016 Vespa fährt für den Frieden auf Erden...    X-E1 XC16-50mm f/22       Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, axelschmolke, Uwe Richter und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #253  Geschrieben 25. Dezember 2016 Für unterwegs ist das Leichtgewicht immer wieder ein Genuß.  Halde Haniel von -UweRichterPhotography- Spätauslöser, Maximilian mit X, undercover und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #254  Geschrieben 25. Dezember 2016 colourful by Uwe Richter, auf Flickr Achimsky, Spätauslöser, h-E1-nning und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #255  Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Ja Uwe das stimmt.  Ich. Verwende mein kurzes Zoom zwar fast nie. Das 18-55 ist auch mega gut. Das 16-50 II hat aber tatsächlich fast noch mehr Nutzen parallel zu guten FBs. Dazu zählen die 16mm, die Nahgrenze und das Gewicht.  Die Entscheidung zwischen beiden ist sehr schwer. bearbeitet 25. Dezember 2016 von undercover Gert Vogt, Werner H. und Uwe Richter haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #256  Geschrieben 25. Dezember 2016 Neben all dem altglas muss ich die beiden XCs einfach mal mehr benutzen. Ich vermute, dass sie noch viel mehr Spaß machen können, als nur unterwegs. Das Portrait von Eva damals hätte mich schon überzeugen müssen.  Aber 2017 könnte für die beiden Zooms ein gutes Jahr werden undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 25. Dezember 2016 Share #257  Geschrieben 25. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erste Gehversuche mit X-Pro 1 und 16-50. Bin für den Anfang happy, lass mich aber gerne Verbessern  Black & White Cat by Alexander Herzing, auf Flickr  Hallo Alexander, Gut gelungene SW-Aufnahme mit plastischer Wirkung! Hast Du die Aufnahme in SW aufgenommen oder die Farbaufnahme später mit Deinem Bildbearbeitungsprogramm umgewandelt? Ich stelle fest - das XC16-50mm wird von mir viel zu selten eingesetzt an meiner X-T10! Salut Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #258  Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Golden Morning II Weingut im Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Dezember 2016 von Don Pino Lithographin, Matzio, mapu und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #259  Geschrieben 26. Dezember 2016 Blaue Stunde... ... natürlich in Umbrien  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1975volker, Lobra, Meiliaba und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #260  Geschrieben 26. Dezember 2016 Golden Morning II Weingut im Gegenlicht  Don Pino, was Du immer wieder mit dem Kit-Zoom anstellst, lässt mich manchmal an meinen Anschaffungen der letzten zwei Jahre zweifeln. 1975volker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #261  Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Don Pino, was Du immer wieder mit dem Kit-Zoom anstellst, lässt mich manchmal an meinen Anschaffungen der letzten zwei Jahre zweifeln.  Danke für die Blumen, aber 16-50 und 55-200 ist halt eine leichte und perfekte Urlaubsknipskombi. Die hab ich bei Touren immer auf dem Beifahrersitz parat. bearbeitet 26. Dezember 2016 von Don Pino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #262  Geschrieben 26. Dezember 2016 Don Pino, was Du immer wieder mit dem Kit-Zoom anstellst, lässt mich manchmal an meinen Anschaffungen der letzten zwei Jahre zweifeln.  beweist ja vor allem, dass das wichtigste beim Fotografieren die Person ist die die Kamera benutzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 27. Dezember 2016 Share #263 Â Geschrieben 27. Dezember 2016 Samtpfoten by Uwe Richter, auf Flickr undercover, MadameX, Achimsky und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Don Pino Geschrieben 28. Dezember 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #264  Geschrieben 28. Dezember 2016 Golden Morning IV Weingut im Morgennebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GBL, Sunhillow, axelschmolke und 62 weitere haben darauf reagiert 65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #265  Geschrieben 28. Dezember 2016 Hallo Na so ein tolles Wetter habe ich nicht . Mit der X-A2 . Gruß Oli  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #266 Â Geschrieben 30. Dezember 2016 Das Fujifilm XC 16-50 OIS II im Winterpolderlandschaft: Â Â Â Â Â Â Fula, mapu, Achimsky und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #267  Geschrieben 31. Dezember 2016 Kitsch as Kitsch can   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Lithographin, MadameX und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 14. Januar 2017 Share #268  Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) Wie gemalt Umbrien in Winter - wenn es nicht gerade nebelte, war die Luft kristallklar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Januar 2017 von Don Pino Homer Wells, Hartmut58, T. B. und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 14. Januar 2017 Share #269  Geschrieben 14. Januar 2017 Wunderschön deine Umbrien-Fotos  Gruß Werner FrankX, stmst2011 und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 14. Januar 2017 Share #270  Geschrieben 14. Januar 2017 X-E1 XC 16-50mm 20mm/ f/8    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, mapu, Samyo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. Januar 2017 Share #271  Geschrieben 16. Januar 2017 Ich habe das XC auch wieder entdeckt und bin begeistert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter, TommyS, Oldi57 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. Januar 2017 Share #272  Geschrieben 16. Januar 2017 Die ganz leichte Kombi war eine X-A1 mit 16-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Gatopardo, Fula und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 16. Januar 2017 Share #273  Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Spaziergang mit leichtem Gepäck in der Heimat ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Januar 2017 von T. B. 1975volker, outofsightdd, Gatopardo und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 16. Januar 2017 Share #274  Geschrieben 16. Januar 2017 Spaziergang mit leichtem Gepäck in der Heimat ... Sehr geil! T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. Januar 2017 Share #275  Geschrieben 17. Januar 2017 Das 16-50 ist für den Preis, für den es auf dem Gebrauchtmarkt verscherbelt wird, der Preis/Leistungs-Sieger von Fuji schlechthin.Selbst wenn man es als 3,5 16mm WW missbraucht.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achimsky, Homer Wells, Werner H. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge