RagingSonic Geschrieben 8. August 2014 Share #201  Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf so viel Tiefgründigkeit erhebe ich mein Glas! Prost!Grundsätzlich bin ich ja bei Dir und befürworte die Verwendung von Satzzeichen, so sie denn solitär auftreten (Ausrufezeichen sind keine Herdentiere).Doch wer im Glashaus sitzt, sollte beim Scheißen das Licht ausmachen! bearbeitet 8. August 2014 von GoodbyeCanon? roadster60 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Hallo RagingSonic, schau mal hier XF18-135mmF3.5-5.6 R LM OIS WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
Damien Geschrieben 8. August 2014 Share #202  Geschrieben 8. August 2014 Ich erhebe meine Bierdose. Prost! Einmal mehr bin ich froh, daß Eure vielzitierte Gründlichkeit doch vor dem Weißwurstäquator halt macht. [emoji6] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 8. August 2014 Share #203  Geschrieben 8. August 2014 Wo sind wir hier? In der Vorschule? Ich würde es begrüßen, wenn solche Reaktionen auf Beiträge Dritter unterbleiben würden.  mfG Hans reinhardsoll, hk_pix, Sportler-69 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 10. August 2014 Share #204  Geschrieben 10. August 2014 Ich habe das 18-135 seit 2 Tagen und muss ehrlich sagen: Danke Fuji, das ist wirklich sehr beeindruckend, was Ihr da liefert! Da können die Zooms angeblicher "Spezialhersteller" nun wirklich nicht mithalten! Das Teil ist jeden Cent wert, den man dafür in die Hand nimmt! Muss allerdings jetzt drüber nachdenken, ob ich das 18-55 wirklich noch behalte! Es ist ein ideales Objektiv für den Presseeinsatz, bei dem man ja vorher meist nicht weiß, was am Zielort benötigt wird. Schon an der Nikon D3 habe ich trotz 24-70 F2.8 meist mit dem 24-120 f4 gearbeitet, musste aber wesentlich früher zum SB 900 greifen! Aber diese Schlepperei ist dank der X-T1 glücklicherweise Vergangenheit! Didier Bourquin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 12. August 2014 Share #205  Geschrieben 12. August 2014  Habe soeben das XF18-135 erhalten und war noch ein wenig draussen: Bin schwer beeindruckt - auch wenn es am Rand etwas schwächelt. Kontrast und Schärfe sind auf bestem Niveau. Wirklich ein brauchbares Universal-Objektiv!  Hier die Bilder von heute Abend: https://www.dropbox.com/sh/hxnclohigjdqgmx/AABXh_AcwXpf5VDxp-1utgnQa  Gruss aus dem Emmental rozis und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 12. August 2014 Share #206  Geschrieben 12. August 2014 Die Fotos sprechen wirklich für das Objektiv. Danke fürs zeigen Andreas. Ich war kürzlich im schönen Emmental unterwegs - noch vor den ganz grossen Niederschlägen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-L Geschrieben 12. August 2014 Share #207  Geschrieben 12. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab meins jetzt auch ein paar Tage und bin unterm Strich - als bekennender nicht Zoom-Fan - positiv angetan.  Meine ersten Gedanken und Bilder hatte ich in meinem Blog gepostet: http://www.digitaler-augenblick.de/das-fujinon-xf-18-135mm-f3-5-5-6-r-lm-ois-wr-mal-kurz-angeschaut/  Kurzum, es bleibt ein Zoom, aber ich würde es wieder kaufen!  LG Jörg fuji kato, Rainer-sw und Lepantho haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2014 Share #208  Geschrieben 13. August 2014 OT: Hehe, Jörg, ich sehe ein reaktiviertes Altkennzeichen. Wenn ich sowas sehe, denke ich immer noch, ich wäre wieder im Jahr 1974 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irata Geschrieben 13. August 2014 Share #209  Geschrieben 13. August 2014 Status vom Mi, 13.08.2014 09:52 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.  Zugestellt an Ehegatte  Und ich weiß nicht ob ich es heute noch nach Hause schaffe. *grummel* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 17. August 2014 Share #210  Geschrieben 17. August 2014 18mm - 1/180 - Bl. 9 - iso 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 17. August 2014 Share #211  Geschrieben 17. August 2014 70mm - 1/60 - Bl. 7,1 - iso 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 17. August 2014 Share #212  Geschrieben 17. August 2014 135mm - 1/180 - Bl. 5,6 - iso 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 18. August 2014 Share #213  Geschrieben 18. August 2014 Wer hier nach Gewicht fragt, hat sicher weniger Erfahrung mit einer Nikon D3 und dem z.B. 24-120. die könnte ich nicht mit Daumen und Zeigefinger halten auf der Suche nach Motiven bei Outdoor-Veranstaltungen, hätte sie immer an einem Gut um den Hals, was auf Dauer nicht wirklich schön war. Die X-T1 mit dem 18-135 halte ich bequem an einer Handschlaufe mit Daumen und Zeigefinger genau so wie mit dem 18-55, nur eben mit deutlich mehr Flexibilität! Und die Bilder werden genauso abgenommen und gedruckt, wie die der Nikons. Von einer Tasche mit D3 und Objektiven von 15-300 mm wollen wir besser gar nicht sprechen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2014 Share #214 Â Geschrieben 18. August 2014 D3 ist natĂĽrlich schon der extreme Klopper, aber schon der Unterschied zu einer D300 ist deutlich spĂĽrbar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 18. August 2014 Share #215  Geschrieben 18. August 2014 Wer hier nach Gewicht fragt, hat sicher weniger Erfahrung mit einer Nikon D3 und dem z.B. 24-120.  Der Vergleich hinkt aber auch gewaltig, denn entweder brauche ich den KB-Ziegelstein oder eben nicht. Wer diese "Erfahrung" also gemacht hat, der hat das aus gutem Grund getan. Wer es nicht gemacht hat vergleicht doch lieber auf Augenhöhe.  mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 18. August 2014 Share #216 Â Geschrieben 18. August 2014 Ich tippe mal, dass viele ihn nicht wirklich brauchen, den KB Ziegelstein. als ich die D3 und die D3x kaufte, gab es die X-T1 ja auch noch nicht :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JB-030 Geschrieben 18. August 2014 Share #217  Geschrieben 18. August 2014 Guten Tag, ich habe da mal eine Frage:  Als Neuling in dem Fuji-System (XE2 m. 35er) interessiert mich das 18-135er sehr. Nun lese ich, dassdas 18-135er in China produziert wird. Ich dachte, Fuji fertigt in Japan. Wo werden denn das XF 55-200 und das XF 10-24 hergestellt?  Nur so am Rande: Das XE2-Buch von Rici Pfistinger ist für mich als Umsteiger ins System Gold wert. Danke!  Viele Grüße  JB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 18. August 2014 Share #218  Geschrieben 18. August 2014 Guten Tag, ich habe da mal eine Frage:  Als Neuling in dem Fuji-System (XE2 m. 35er) interessiert mich das 18-135er sehr. Nun lese ich, dassdas 18-135er in China produziert wird. Ich dachte, Fuji fertigt in Japan. Wo werden denn das XF 55-200 und das XF 10-24 hergestellt?  Nur so am Rande: Das XE2-Buch von Rici Pfistinger ist für mich als Umsteiger ins System Gold wert. Danke!  Viele Grüße  JB  Ich weiß jetzt gerade nicht, wo das 18-135er gefertigt wird. Ich habe aber eines seit paar Tagen. War letztes WE in Wien dabei und ich bin sehr zufrieden. Optik ist jetzt nicht das Thema Deiner Frage, daher zur Haptik und Verarbeitung. Da würde ich sagen, es unterscheidet sich in keiner Weise von einem 55-200er oder meinem 56er oder dem 23er. Alles wertig verarbeitet und fühlt sich gut an. Abgesehen davon ist es mir eigentlich wurscht - die Fotos müssen passen.....und das tun sie erfreulicherweise bei dem Zoom auch noch nobbe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 19. August 2014 Share #219  Geschrieben 19. August 2014  ... Nun lese ich, dassdas 18-135er in China produziert wird. ... Dann sei froh dass du nicht weisst wo das gefertigt wird, was du jeden Tag an Nahrung zu dir nimmst... skipper66 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JB-030 Geschrieben 19. August 2014 Share #220 Â Geschrieben 19. August 2014 Ich weiĂź jetzt gerade nicht, wo das 18-135er gefertigt wird. ... steht das nicht auf dem Objektiv? Â Viele GrĂĽĂźe Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. August 2014 Share #221 Â Geschrieben 19. August 2014 ... steht das nicht auf dem Objektiv? Â Klar, sogar sehr groĂź. roadster60 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JB-030 Geschrieben 19. August 2014 Share #222  Geschrieben 19. August 2014 Dann sei froh dass du nicht weisst wo das gefertigt wird, was du jeden Tag an Nahrung zu dir nimmst... Verstehe ich nicht. Das steht doch immer auf der Packung. Aber was hat das mit meiner Frage zu tun?  Viele Grüße  Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 19. August 2014 Share #223 Â Geschrieben 19. August 2014 China Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreasj Geschrieben 19. August 2014 Share #224 Â Geschrieben 19. August 2014 Ah sorry, habe geschlafen. Zeit zum Mittagessen . 18-135 ist aus China. Die anderen Beiden mĂĽsste ich nachschauen. Gut sind sie alleweil. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JB-030 Geschrieben 19. August 2014 Share #225  Geschrieben 19. August 2014 Ah sorry, habe geschlafen. Zeit zum Mittagessen . 18-135 ist aus China. Die anderen Beiden müsste ich nachschauen. Gut sind sie alleweil.  Danke! Wäre klasse, wenn Du beim 55-200er und 10-24er nachschauen könntest.  VG JB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge