macralph Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #176  Geschrieben 10. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Entenvolierebach in München Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, musicus, Robanna und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Oktober 2015 Geschrieben 10. Oktober 2015 Hallo macralph, schau mal hier Am Bach - Jekami . Dort wird jeder fĂĽndig!
Werner H. Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #177 Â Geschrieben 11. Oktober 2015 Â Â GruĂź Werner gscholz, Robanna, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #178  Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) In einer total unberührten Natur zwischen Isny und Leutkirch gibt es einen Wasserlauf - der Fetzachgraben, er ist ein Paradies für Biber. Die Fachleute schätzen, dass auf einer Strecke von ca. 4 km etwa 20 Biberpaare leben.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich    bearbeitet 11. Oktober 2015 von Heinrich Wilhelm musicus, fujifox, foxtail und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 11. Oktober 2015 Autor Share #179  Geschrieben 11. Oktober 2015 Was besonderes dieser Durchfluss, Werner.  Gruß,  foxtail Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #180  Geschrieben 11. Oktober 2015 Hier war der Biber fleißig  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich VolkerK, Sokrates/Apologie, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #181  Geschrieben 13. Oktober 2015 Na ja, ist eher ein größerer Bach. Am Neckar, in Besigheim. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! musicus, Schermannski, phil66 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #182  Geschrieben 13. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na ja, ist eher ein größerer Bach. Am Neckar, in Besigheim.  Als Alternative böte sich dieser Faden an: "Am Fluss..." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #183  Geschrieben 13. Oktober 2015 Als Alternative böte sich dieser Faden an: "Am Fluss..."  Ah, Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #184  Geschrieben 13. Oktober 2015 Herbst Nebenarm der Eschach bei Leutkirch  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich joergs, musicus, Elmex und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #185  Geschrieben 17. Oktober 2015 an der Schlaube im Schlaubetal Bremsdorfer Mühle  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, obiwan, Fetzenberger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #186  Geschrieben 17. Oktober 2015 hier noch eins von der Schlaube  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, Thorsten.M, Enzio und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macralph Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #187  Geschrieben 18. Oktober 2015 Der "Eisbach-Niagara" im Englischen Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolf, foxtail, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #188  Geschrieben 18. Oktober 2015 Purakaunui Creek  Sokrates/Apologie, .dobbi, Lobra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 18. Oktober 2015 Autor Share #189  Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Willkommen  "Am Bach"  Harlem,  danke für Deinen Beitrag bearbeitet 18. Oktober 2015 von foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #190 Â Geschrieben 18. Oktober 2015 Noch eins ohne Schnee... Â Madrisa Klosters Davos Switzerland by Walter DĂĽrst, auf Flickr Schermannski, TommyS, twincam und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 20. Oktober 2015 Share #191  Geschrieben 20. Oktober 2015 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Schermannski, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #192  Geschrieben 21. Oktober 2015 Die "Schwärze" am Weidendamm in Eberswalde:   Gruß Elmex, Thorsten.M, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #193  Geschrieben 24. Oktober 2015 Langzeitbelichtung mittels BigStopper ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kofel, Sokrates/Apologie, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #194  Geschrieben 24. Oktober 2015 Langzeitbelichtung mittels BigStopper ...  Hättest du die dämliche Signatur im Bild weggelassen hätte ich "gefällt mir" gedrückt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #195  Geschrieben 24. Oktober 2015 Hättest du die dämliche Signatur im Bild weggelassen hätte ich "gefällt mir" gedrückt "Dämlich" finde ich reichlich übertrieben und in der Wortwahl daneben!  Mir gefällt sie auch nicht, aber da habe ich schon ganz andere Signaturen gesehen, die deutlich mehr stören. Mir gefällt aber das Foto, obwohl ich mittlerweile von vielen Langzeitbelichtungen gelangweilt bin. Hier gefällt mir der gewählte Bildausschnitt mit den Felsen im Vordergrund, die sich bis in die Bildmitte fortsetzten und den Blick in die Tiefe des Fotos führen. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass das Foto von der Perspektive her etwas korrigiert werden könnte. Für mich sieht es so aus, als ob der Flusslauf in den Wald zu stark abschüssig wird und das Wasser somit mit übermäßig starker Fließgeschwindigkeit in den Wald rauschen müsste. Kann aber täuschen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 24. Oktober 2015 Autor Share #196  Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) #193 finde ich trotz Langzeitbelichtung richtig gut. Es gewinnt noch, wenn man das untere Viertel im Bereich der beiden untersten Steine weglässt. Ein Nebeneffekt ist dann, dass die Signatur auch entfällt. Ich gaube, dass wir hier im Forum fast alle Fotoamateure sind. Solche Bilder, wie wir  sie hier einstellen, werden täglich wohl zigtausendfach angefertigt. Wenn dann ein Bild mit einer Signatur versehen ist, bin ich überzeugt, dass der Betreffende das Bild/sich selbst zu wichtig nimmt.  @fujifox: ich möchte Dich bitten auf Deine Wortwahl zu achten. Das Wort "dämlich" hat mit Respekt vor der Arbeit des Kollegen nichts zu tun.  Gruß und schönes Wochenende,                                                                                 foxtail bearbeitet 24. Oktober 2015 von foxtail Fujisan und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #197  Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Meine lieben Kollegen, nehmt nicht alles zu ernst. Ich hab am Schluss meiner Anmerkung ja auch ein Smiley angefügt, wollte ja keinen beleidigen. Hat's leider nicht als Bild reingenommen, nur als Doppelpunkt mit Klammer. Sollte ja eigentlich so aussehen  Trotzdem ist das meine Meinung, egal was andere darüber denken.  Edit: sehe gerade dass bei mir keine Smileys mehr korrekt angezeigt werden, warum auch immer... bearbeitet 24. Oktober 2015 von fujifox Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #198 Â Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Meine lieben Kollegen, nehmt nicht alles zu ernst. Ich hab am Schluss meiner Anmerkung ja auch ein Smiley angefĂĽgt, wollte ja keinen Beleidigen. Hat's leider nicht als Bild reingenommen, nur als Doppelpunkt mit Klammer. Sollte ja eigentlich so aussehen Trotzdem ist das meine Meinung, egal was andere darĂĽber denken. Â Edit: sehe gerade dass bei mir keine Smileys mehr korrekt angezeigt werden, warum auch immer... Alles kein Thema ..., danke Euch trotzdem.Ich hatte die letzten 4 Aufnahmen, so auch diese, fĂĽr einen anderen Zweck in meiner Dropbox. Und da ich aktuell unterwegs bin, diese aber zeigen wollte, sind die vom IPhone aus der Dropbox hier hochgeladen worden. Ich gelobe Besserung ... bearbeitet 24. Oktober 2015 von T. B. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #199 Â Geschrieben 25. Oktober 2015 [...] Edit: sehe gerade dass bei mir keine Smileys mehr korrekt angezeigt werden, warum auch immer... Â Habe ich auch hin und weider. Du musst ein oder zwei Leerzeichen mehr vor das Smiley einfĂĽgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 25. Oktober 2015 Share #200  Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Habe ich auch hin und weider. Du musst ein oder zwei Leerzeichen mehr vor das Smiley einfügen.  Danke für den Tipp, werd's gleich ausprobieren     Edit: klappt prima...    bearbeitet 25. Oktober 2015 von fujifox Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge