.dobbi Geschrieben 19. Juni 2015 Share #876  Geschrieben 19. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wer findet den Flaschenöffner?  DSCF1266 Wimmelbild by M. Schneider, auf Flickr  das war nur mal so, weil schlechtes Wetter und es kribbelte im rechten Zeigefinger  Pere und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Hallo .dobbi, schau mal hier Beispielbilder X-30 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Pere Geschrieben 19. Juni 2015 Share #877  Geschrieben 19. Juni 2015 wer findet den Flaschenöffner?  DSCF1266 Wimmelbild by M. Schneider, auf Flickr  das war nur mal so, weil schlechtes Wetter und es kribbelte im rechten Zeigefinger   Es ist schwieriger, etwas in diesem Bild zu finden, mit dem man eine Flasche NICHT öffnen kann! margunov, riesi, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 19. Juni 2015 Share #878  Geschrieben 19. Juni 2015 tja, da spricht wohl der Handwerker...   war gerade doch noch draußen, testen wie x30 in der Nacht so is  DSCF1275 Kreisverkehr-1 by M. Schneider, auf Flickr Steven Weise und fricofa1 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 20. Juni 2015 Share #879  Geschrieben 20. Juni 2015 würg... grausiger Weißabgleich gestern Abend sah das irgendwie anders aus  hk_pix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. Juni 2015 Share #880  Geschrieben 20. Juni 2015 Ich habe jetzt auch eine.  Morgens, auf dem Weg zur Arbeit:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. Juni 2015 Share #881  Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Nach dem Knipsen jetzt aber Gas geben:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juni 2015 von riesi lichtschacht, hans-peter, Fred Jehle und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. Juni 2015 Share #882  Geschrieben 20. Juni 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) gelöscht wegen Doppelpost. bearbeitet 20. Juni 2015 von riesi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 20. Juni 2015 Share #883  Geschrieben 20. Juni 2015 ISO1600 sind kein Problem finde ich.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattwo Geschrieben 24. Juni 2015 Share #884  Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Kontraste meistert die x30 auch ganz ordentlich.  ooc  classic chrome  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   ooc  classic chrome  -1   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Juni 2015 von mattwo Tullius, grobi55, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tullius Geschrieben 25. Juni 2015 Share #885 Â Geschrieben 25. Juni 2015 Stimmungsvolle Bilder, die mir sehr gut gefallen. Danke fĂĽr die Aufnahmen! mattwo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 25. Juni 2015 Share #886  Geschrieben 25. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, grobi55, achtsamantek und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b_s101 Geschrieben 27. Juni 2015 Share #887  Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) OOC, Classic Chrome, Farbe +1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nicht gleich schlagen, ich bin gerade dabei die Fotografie für mich zu entdecken. bearbeitet 27. Juni 2015 von b_s101 Pere, Fred Jehle, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 29. Juni 2015 Share #888  Geschrieben 29. Juni 2015 Freistellen geht doch   DSCF1380 Läuse Rukola-1 by M. Schneider, auf Flickr Ridley, undercover, poronneb und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tullius Geschrieben 29. Juni 2015 Share #889 Â Geschrieben 29. Juni 2015 Â Saftiges GrĂĽn durch Filmsimulation Velvia. achtsamantek, Sokrates/Apologie und maitzi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 29. Juni 2015 Share #890  Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Linas Garten - Classic Chrome  Linas Garten by Gerd Trynka (Ottosohn), auf Flickr  Im Anschluß an den wirklich tollen X30-Workshop, den Rico Pfirstinger in Schwabach abhielt, fuhr ich noch für ein paar Tage in den Bayerischen Wald. Während dieser Aufnahme regnete es schon ziemlich heftig, so daß ich mich rasch ins Haus zurückziehen mußte, damit die Kamera nicht zu naß wurde. bearbeitet 29. Juni 2015 von BridgeMan mattwo, achtsamantek, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 1. Juli 2015 Share #891  Geschrieben 1. Juli 2015 bei dem Motiv beiß ich mir schon Wochen die Zähne aus, das sieht immer so kruselig aus als wenn nirgendwo die Schärfe ist  DSCF1449 Kreisverkehr-1 by M. Schneider, auf Flickr  selbst mit MF und mehrere Bilder von 3-10m lt. Anzeige sehen gleich kruschelig aus Sokrates/Apologie und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 2. Juli 2015 Share #892 Â Geschrieben 2. Juli 2015 X30X2463 by Sir.Damien, auf Flickr Lobra, lichtschacht, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 2. Juli 2015 Share #893 Â Geschrieben 2. Juli 2015 Der Verein hat wohl schon bessere Tage gesehen. Irgendwie witzig, was das Bild so alles transportiert. Da passt (ausnahmsweise) auch mal das CC ganz gut dazu. - Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 2. Juli 2015 Share #894 Â Geschrieben 2. Juli 2015 Der Verein hat wohl schon bessere Tage gesehen. Irgendwie witzig, was das Bild so alles transportiert. Da passt (ausnahmsweise) auch mal das CC ganz gut dazu. - Danke! Was meinst Du mit CC? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 2. Juli 2015 Share #895 Â Geschrieben 2. Juli 2015 ich denke er meint Classic Chrome Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 3. Juli 2015 Share #896  Geschrieben 3. Juli 2015 @ .dobbi  -  Genau! Ich hab' mir die Exif's nicht angesehen, hatte aber den Eindruck von Classic Chrome. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 9. Juli 2015 Share #897  Geschrieben 9. Juli 2015 Mal eine kleine Collage Der Sturm hatte durchaus seine schönen Seiten... Von der x30 bin ich immer mehr begeistert! Vor allem der Makromodus ist genial. heavy rain by St@mp, auf Flickr raindrops by St@mp, auf Flickr storm by St@mp, auf Flickr wolfs, oelfeld, Pere und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 10. Juli 2015 Share #898  Geschrieben 10. Juli 2015 Morgens, auf dem Weg zur Arbeit:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, maitzi, wolfs und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 10. Juli 2015 Share #899  Geschrieben 10. Juli 2015 Abends, auf dem Weg nach Hause:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fred Jehle, maitzi, schauinsland und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattwo Geschrieben 12. Juli 2015 Share #900  Geschrieben 12. Juli 2015 Banales Motiv, schon unzählige Male dran vorbei gelaufen, doch mal in SW probiert. Geht es euch auch manchmal so? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fred Jehle, Steve Maytree, lichtschacht und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge