Bildrausch Geschrieben 23. Januar 2017 Share #1651  Geschrieben 23. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ist eines meiner letzten Bilder der X30, die 2x gekauft und auch wieder verkauft habe.In Zukunft wird die X-T20 meine neue Kompakte sein. Das letzte von mir, in diesem Strang, gezeigte Bild . Hallo Lothar, das ging aber relativ fix,  gut Fuji hat aktuell einiges am Start was schon das haben will Gen ziemlich reizt Ich hadere aktuell noch,  bin mit der x100f  oder xPro2 sozusagen in anderen Umständen   Da wünsch ich Dir auf alle Fälle schon mal viel Spaß mit der Neuen!  BG Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2017 Geschrieben 23. Januar 2017 Hallo Bildrausch, schau mal hier Beispielbilder X-30 . Dort wird jeder fĂĽndig!
X-dreamer Geschrieben 23. Januar 2017 Share #1652  Geschrieben 23. Januar 2017 Ich hadere aktuell noch,  bin mit der x100f  oder xPro2 sozusagen in anderen Umständen  andere Umstände dauern in der Regel 9 Monate Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 23. Januar 2017 Share #1653  Geschrieben 23. Januar 2017 andere Umstände dauern in der Regel 9 Monate Ausnahmen bestätigen die Regel!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 23. Januar 2017 Share #1654  Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Ausnahmen bestätigen die Regel!? ja, wenn Regel, dann keine anderen Umstände  oder als Ausnahme: Frühgeburt bearbeitet 23. Januar 2017 von X-dreamer Bildrausch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bildrausch Geschrieben 23. Januar 2017 Share #1655  Geschrieben 23. Januar 2017 ja, wenn Regel, dann keine anderen Umstände  oder als Ausnahme: Frühgeburt Nach Meinung einiger Fachleute, könnte ein Frühchen werden! X-dreamer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 27. Januar 2017 Share #1656  Geschrieben 27. Januar 2017 Containerhafen  Barcelona Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 27. Januar 2017 Share #1657  Geschrieben 27. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Containerhafen  Barcelona Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 27. Januar 2017 Share #1658  Geschrieben 27. Januar 2017 Hochformat ist in meinen Augen das geeignete Format. Den Stein rechts unten kann per Retouche in den Griff bekommen. Das Querformat ist zu eng und zerstört mit dem beschnittenen Turm das Bild.  Da schließe ich mich eher Lothars Meinung an. Lothars Foto verdichtet die Bildwirkung und das Bild bekommt eine Aussage, und es lässt Spielraum für die Phantasie. Das ist bei Originalversion im Hochformat nach meiner Meinung nicht der Fall, das Foto bildet einen wenig attraktiven Turm mit eben solchem Umfeld ab. Der eigentlich wichtige Bildinhalt, Lichtreflex und Kondensstreifen, sind nur Beiwerk und erhalten nicht die erforderliche Geltung.  Meine ehrliche Meinung zu den beiden Versionen.  VG Winfried Bildrausch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 28. Januar 2017 Share #1659  Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Da schließe ich mich eher Lothars Meinung an. Lothars Foto verdichtet die Bildwirkung und das Bild bekommt eine Aussage, und es lässt Spielraum für die Phantasie. Das ist bei Originalversion im Hochformat nach meiner Meinung nicht der Fall, das Foto bildet einen wenig attraktiven Turm mit eben solchem Umfeld ab. Der eigentlich wichtige Bildinhalt, Lichtreflex und Kondensstreifen, sind nur Beiwerk und erhalten nicht die erforderliche Geltung.  Meine ehrliche Meinung zu den beiden Versionen.  VG Winfried Ich bleibe dabei, Hochformat ist die bessere Wahl. Das bearbeitete Querformat beschneidet das Bild extrem und ist viel zu eng gefasst. Das Auge wird von den Rändern und den abgeschnittenen Bildinhalten abgelenkt.  Letztendlich ist es das Foto des Bildautors und damit seine Entscheidung, was ihm besser gefällt. bearbeitet 28. Januar 2017 von stones Bildrausch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grobi55 Geschrieben 29. Januar 2017 Share #1660  Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) When the music is over.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Januar 2017 von grobi55 Paulchen und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterWL Geschrieben 29. Januar 2017 Share #1661 Â Geschrieben 29. Januar 2017 Winterspaziergang im Morgennebel... Â winter walk by dog4fly pictures, auf Flickr Lobra, robby1963, orsi und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 1. Februar 2017 Share #1662  Geschrieben 1. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst mx5, Enzo, maitzi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 3. Februar 2017 Share #1663  Geschrieben 3. Februar 2017 Vollgas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manor, maitzi, jursieg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 3. Februar 2017 Share #1664  Geschrieben 3. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und maitzi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 4. Februar 2017 Share #1665  Geschrieben 4. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Ernst.k, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision Geschrieben 11. Februar 2017 Share #1666  Geschrieben 11. Februar 2017 Time  Out  Markthalle   in  Lissabon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Crischi74, maitzi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulchen Geschrieben 20. Februar 2017 Share #1667  Geschrieben 20. Februar 2017 Insel Symi (Griechenland): Gialos, die Stadt am Hafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, KalleAnka, manor und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulchen Geschrieben 20. Februar 2017 Share #1668  Geschrieben 20. Februar 2017 Rhodos: Schwere Last Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Ridley, maitzi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulchen Geschrieben 20. Februar 2017 Share #1669  Geschrieben 20. Februar 2017 Vor Rhodos (Stadt) auf dem Meer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, paolo, Ernst.k und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 26. Februar 2017 Share #1670  Geschrieben 26. Februar 2017 echt nett die X30 :) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. Februar 2017 Share #1671  Geschrieben 26. Februar 2017 echt nett die X30 :)  jo, stimmt scho   DSCF1218 die 70er by M. Schneider, auf Flickr phil66, Sokrates/Apologie und maitzi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 26. Februar 2017 Share #1672  Geschrieben 26. Februar 2017 vertrocknete Weintrauben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Sokrates/Apologie und undercover haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 26. Februar 2017 Share #1673  Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) .... vom dritten Stock aus .... ( dritte Etage... ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Februar 2017 von phil66 parkplatzmann, paolo, mattwo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robby1963 Geschrieben 26. Februar 2017 Share #1674  Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Es war ein herrlicher Abend... Das Spiel habe ich zwar verloren - dafür aber ein Foto gewonnen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Februar 2017 von robby1963 paolo, Crischi74, schauinsland und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robby1963 Geschrieben 26. Februar 2017 Share #1675  Geschrieben 26. Februar 2017 eine windiger Tag auf unserer "Bieleburg" ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattwo, riesi, paolo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge