Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hab´ ich sofort gedacht, bevor ich den Bildtitel gelesen habe. Das Bild ist einach typisch für (Mittel)Schweden abseits der ausgetretenen Touristenpfade...

Verrätst Du uns, wo das war und wie Du da hin gekommen bist  - "Schlaflos in Upssala"?  :rolleyes:

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hab´ ich sofort gedacht, bevor ich den Bildtitel gelesen habe. Das Bild ist einach typisch für (Mittel)Schweden abseits der ausgetretenen Touristenpfade...

Verrätst Du uns, wo das war und wie Du da hin gekommen bist  - "Schlaflos in Upssala"?  :rolleyes:

Das war so zur Mittagszeit. WeiĂź nicht mehr genau, meine Kamera ist da irgendwie komisch....die zeichnet einfach keine exifs auf :D

Tatsächlich war ich am Abend vorher fast schlaflos in Uppsala unterwegs. Um 23:30 war da noch gutes Wetter um mit dem Neopan 400 und einem f2.5 Glas Fotos zu machen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das Licht zur Ankunft und während der Fahrt zum Hotel war einfach ein Traum....leider war es, im Hotel angekommen, dann schon auch wieder vorbei. Aber hell war es bis ca. 0:30 Uhr noch irgendwie.

Link zum Beitrag

Ich mag das Skopar 35mm immer mehr an meiner M6 :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich bei dem Preis kann man echt nichts schlimmes daran finden. Klein, leicht, scharf, schönes Bokeh und günstig ist es auch noch :o

EDIT: Uuuuuups, da ist mir doch ein Farbfoto hier in den SW Thread gerutscht? Sorry!

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag

Ach warst DU das, der neulich mit dem Zebra kollidiert ist? ... :cool:

Der war gut ;). Ja, ich hab mich erst ĂĽber die Hufspuren am Boden gewundert und zack, war's passiert. Da liegt man unterm Zebra und kommt nicht schnell genug an die Kamera :P.

GruĂź

Matthias

bearbeitet von Matthias S.
Link zum Beitrag

Während Mehrdad bestimmt ganz unruhig ist, zeige ein paar Bilder.  :D

Dieser freundliche Herr hat im Augenblick eine Kamera weniger. Mein erstes Bild:

Bessa R, Jupiter 8, Agfa APX 100, voll offen. Was ich da rechts mit Negativ veranstaltet habe?!? Keine Ahnung.

bearbeitet von riesi
Link zum Beitrag

Aufnahme von 1860 etwa

Glasplatte

scan mit nem Canoscan 9000f Mark II

nur wenig aufgeghĂĽbscht

Fotograf leider unbekannt.

Link zum Beitrag