Jump to content

Fuji X Secrets Fotoreise nach Istanbul (30.4.-5.5.) mit Mehrdad Adebi


Empfohlene Beiträge

Schöne Fotos von Istanbul. Schon sehr lange her das ich ich dort war.

 

Vorgestern auf eine Radtour traf ich aber 2 Reiseradler im Frankfurter Stadtwald, waren bzw. sind auf einer Tour nach Istanbul mit dem Rad. Da sie erstmal Richtung Flughafen mussten, sich aber verfahren hatten habe ich sie durch den Wald dorthin geführt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@oww war ja einer der Teilnehmer, ich hoffe er zeigt hier noch ein paar Bilder? Das von gestern abend, welches wir besprochen/bearbeitet hatten, fand ich auch sehr schön. Ich bin noch am auswerten meiner Bilder. Mal schauen ob ich das heute noch im Flieger mache?

 

Den da gebliebenen wünsche ich aber noch viiiiiieeeeeel Spass und passt auf das der Rico Euren Kopf nicht zum qualmen bringt!

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@oww war ja einer der Teilnehmer, ich hoffe er zeigt hier noch ein paar Bilder? Rico lässt die Logik-WölkckenDas von gestern abend, welches wir besprochen/bearbeitet hatten, fand ich auch sehr schön. (...)

 

Den da gebliebenen wünsche ich aber noch viiiiiieeeeeel Spass und passt auf das der Rico Euren Kopf nicht zum qualmen bringt!

 

 

Hi @Mehrdad, schade, dass Du schon wieder um die Welt düst und danke für den Einblick in Dein Foto-Selbstverständnis! Hat sehr viel Spaß gemacht! Rico liefert super Input für viele, viele Logik-Wölkchen. Qualmen soll´s natürlich auch - und das ist ja auch ganz gut so,... :)

 

An das Bild vom (vor-)gestrigen Abend hab ich in meinen Fotostream gelegt. Die Tage schiebe ich hier gerne noch was nach. Grüße, Oli

 

 

16719251433_1a9da99eae_c.jpg

Karaköy by olibild, on Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Rico happy mit seiner "alten" x-t1 und der neuen Firmware 4.0 .... die er da bestimmt schon drauf hatte ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleicher Platz ein paar Grad weiter geneigt ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei offizielle Fuji-Shops allein in Istanbul... Fuji hat hier einen ganz anderen Stellenwert als in Deutschland.

 

...

 

 

Ich war in einem der anderen beiden gewesen. Da war gerade Fuji-Workshop :)

Krass wie viele interessierte da waren. Fand ich toll!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erfreuliche was ich auf meinen Reisen weltweit immer öfter feststelle ist:

Fujifilm x ist längst nicht mehr so exotisch wie noch vor einem Jahr.

Ich sehe immer öfters andere x-Fotografen!

 

Yeaaaaaah!!

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Faust bekam natürlich nur ich zu sehen :(

Bei Rico haben beide netter geschaut :/

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du aber eigentlich auch selber Christoph ;)

 

Blick nach oben 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochkonzentriert....eigentlich wollte ich, das er in die Kamera schaut, aber er wollte einfach nicht hochschauen :(

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oliver, das bettelnde Mädchen wollte keine Akkus! 

;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...