liveimpression Geschrieben 13. Mai 2015 Share #51 Â Geschrieben 13. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und nochmal mit dem 8mm Wallimex Fisheye adaptiert... Watcher24, muf01, poronneb und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo liveimpression, schau mal hier Frankfurter Ansichten (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
poronneb Geschrieben 13. Mai 2015 Share #52 Â Geschrieben 13. Mai 2015 Beide sehr gut. liveimpression hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liveimpression Geschrieben 15. Mai 2015 Share #53 Â Geschrieben 15. Mai 2015 mal was in Blau...https://500px.com/photo/95183091/architectural-composition-by-live-impression?from=user_library hoffe der Link funktioniert... Sokrates/Apologie und poronneb haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 15. Mai 2015 Share #54  Geschrieben 15. Mai 2015 neulich letztens in Frankfurt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ThreeD23, dj69, liveimpression und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 28. Mai 2015 Share #55  Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DerBielefelder, Sokrates/Apologie, Fotogreenhorn und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 29. Mai 2015 Share #56  Geschrieben 29. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, timkognito, Fotogreenhorn und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 29. Mai 2015 Share #57  Geschrieben 29. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schöne Körnung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 29. Mai 2015 Share #58 Â Geschrieben 29. Mai 2015 Danke! Das geht nur mit dem 50-140er... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 29. Mai 2015 Share #59  Geschrieben 29. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Meiliaba, poronneb und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 29. Mai 2015 Share #60 Â Geschrieben 29. Mai 2015 Danke! Das geht nur mit dem 50-140er... Â Wie jetzt? Ist das sandgestrahlt? Â GruĂź Klaus Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpfu Geschrieben 30. Mai 2015 Share #61 Â Geschrieben 30. Mai 2015 WĂĽrde ja auch gerne was posten, aber wie bekomme ich ein Foto eingestellt? Finde nur Link zum Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpfu Geschrieben 30. Mai 2015 Share #62 Â Geschrieben 30. Mai 2015 Fuji X-T1 mit 10-24mm: Â https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t31.0-8/11336867_992512404100480_2707293364229008342_o.jpg Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpfu Geschrieben 31. Mai 2015 Share #63  Geschrieben 31. Mai 2015 So, erster Versuch, ein Foto hochzuladen. Danke an den Tippgeber.  Gestern in Frankfurt a.M. unterwegs mit der X-T1 und der 10-24mm Linse. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leicanik, Harald007, Maximilian mit X und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpfu Geschrieben 31. Mai 2015 Share #64  Geschrieben 31. Mai 2015 X-T1 mit 10-24mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, jsc, VolkerK und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpfu Geschrieben 31. Mai 2015 Share #65  Geschrieben 31. Mai 2015 30.5.2015 unterwegs mit meiner X-T1 mit 10-24mm Linse: . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Roswitz, Jaja, Sokrates/Apologie und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastian Geschrieben 31. Mai 2015 Share #66  Geschrieben 31. Mai 2015 @hpfu: Ich habe dich gestern in Frankfurt gesehen Mit einer Fujifilm X-T1 fällt man nunmal auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpfu Geschrieben 31. Mai 2015 Share #67  Geschrieben 31. Mai 2015 @Bastian: wo denn, hättest mich doch angesprochen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastian Geschrieben 2. Juni 2015 Share #68  Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Habe doch im Hauptbahnhof gesehen. Ich hatte großen Hunger und musste daher erst einmal Essen gehen    , außerdem bin ich doch schüchtern bearbeitet 2. Juni 2015 von Bastian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 4. Juni 2015 Share #69  Geschrieben 4. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, dj69, .dobbi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 4. Juni 2015 Share #70 Â Geschrieben 4. Juni 2015 app Windrose, das S ist richtig rum, das N spiegelverkehrt? habe noch nie darauf geachtet wie das bei anderen ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 4. Juni 2015 Share #71 Â Geschrieben 4. Juni 2015 Gibt's wohl in verschiedenen AusfĂĽhrungen und ist ja auch eine Frage des Standortes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast digineuling Geschrieben 5. Juni 2015 Share #72  Geschrieben 5. Juni 2015 Tag, Pere,  wann sind die eigentlich darauf gekommen, "N" und "S" um 90 Grad zu drehen?  Und dann wüßte ich gern von Dir. warum mir Dein Turm so viel besser gefällt als andere ... Ich komm nur ansatzweise drauf.  Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 5. Juni 2015 Share #73  Geschrieben 5. Juni 2015 Bei manchen dieser Himmelsrichtugszeiger ist das so. Und dir gefällt der Turm sicher besser, weil er mit dem 27er aufgenommen ist. Das Licht war zwar gut, aber ich bin selbst erstaunt, wieviele Details zu sehen sind - trotz Verkleinerung. Die Farbe bin ich mit dem Platindruck-Effekt von Paintshop losgeworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 6. Juni 2015 Share #74  Geschrieben 6. Juni 2015 Das schöne Wetter heute musste ich ausnutzen 1/3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cyclefan, dj69, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 6. Juni 2015 Share #75  Geschrieben 6. Juni 2015 2/3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge