Antad Geschrieben 15. Februar 2016 Share #126  Geschrieben 15. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Einer kommt noch. Glasbläser, Fetzenberger, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo Antad, schau mal hier Bilder vom Motorradausflug (JEKAMI) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Beffi Geschrieben 15. Februar 2016 Share #127  Geschrieben 15. Februar 2016 das letzte "also der Frostschutz"  gefällt mir besonders Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 15. Februar 2016 Share #128  Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sonnenschein, Tauwetter, Nachtfrost, Schneefall, und auf der Rückfahrt einen ordentlichen Regenschauer kurzum ideale Wetterbedingungen für ein Wintertreffen.    Glasbläser, MightyBo, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resksilver Geschrieben 17. Februar 2016 Share #129  Geschrieben 17. Februar 2016 Mit dem Donnervogel unterwegs Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, Beffi, Enzio und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 17. Februar 2016 Share #130  Geschrieben 17. Februar 2016 Dein Donnervogel ist doch "nur eine Vespa" (oder so ähnlich)  , aber klasse abgelichtet!  Ich habe meinen "1er" 1977 auf einer Vespa gemacht... foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2016 Share #131  Geschrieben 17. Februar 2016 [...] Ich habe meinen "1er" 1977 auf einer Vespa gemacht...  Das sind für einen Jungen einschneidende Erlebnisse. Und wie hieß das Mädel?    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 17. Februar 2016 Share #132  Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das sind für einen Jungen einschneidende Erlebnisse. Und wie hieß das Mädel?     Immer nur das eine im Kopp!     '77 hat man den 1er bevorzugt im Gebrauchtwagenkäfer gemacht. Oder, wenn es eine Friseuse war, im Manta. bearbeitet 17. Februar 2016 von photona Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 17. Februar 2016 Share #133  Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Ich habe meinen "1er" 1977 auf einer Vespa gemacht...  Führerschein  1970 1er:     Vespa  200 3er:     Simca  1000 Papa:  Taunus  17m   (Die Freundin hieß Hildegard) bearbeitet 17. Februar 2016 von foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 18. Februar 2016 Share #134  Geschrieben 18. Februar 2016 Führerschein  1970 1er:     Vespa  200 3er:     Simca  1000 Papa:  Taunus  17m   (Die Freundin hieß Hildegard)  Ist da jetzt der Ford vom Papa gemeint oder hast Du in Zusammenarbeit mit Hildegard im eigenen Ford Deine Papawerdung in den auf den Weg gebracht?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 18. Februar 2016 Share #135  Geschrieben 18. Februar 2016 Oder, wenn es eine Friseuse war, im Manta. Was habt ihr nur alle gegen Manta und Friseuse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 27. Februar 2016 Share #136  Geschrieben 27. Februar 2016 ......und los gehts......mit nem kleinen Selfie  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Alter Schwede, Sokrates/Apologie, VolkerK und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 7. April 2016 Share #137  Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Heute 400 km abgespult und dank der segensreichen Erfindung des Herrn Drew wurden es nicht mehr.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2016 von Pere ingobohn, TommyS, hbl55 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 8. April 2016 Share #138  Geschrieben 8. April 2016 ......und los gehts......mit nem kleinen Selfie  DSCF0497_FF.jpg   Gruß Jürgen Eine Africa Twin in der Warmlaufphase, mit ihr habe ich auch 86000 km abgespult, war in Marocco und Korsika, werde ich nie vergessen, tolles Motorrad - immer noch! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 8. April 2016 Share #139  Geschrieben 8. April 2016 ...bin dieses Jahr noch nicht gefahren. Aber bald  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Colonius, gueli65, VolkerK und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 8. April 2016 Share #140 Â Geschrieben 8. April 2016 tolles Bike , da kommt freude auf :cool: Â gĂĽnther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alterego Geschrieben 8. April 2016 Share #141  Geschrieben 8. April 2016 Heute 400 km abgespult und dank der segensreichen Erfindung des Herrn Drew wurden es nicht mehr.  DSCF4592a.jpg  Super Navi-Halter! Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 8. April 2016 Share #142  Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Heute 400 km abgespult und dank der segensreichen Erfindung des Herrn Drew wurden es nicht mehr.    Jo, dank dem Herrn Drew konntest du das Handy nicht mehr bedienen und das Ladekabel nicht mehr anschließen, also Schluß mit geführter Moppedtour bearbeitet 8. April 2016 von Glasbläser Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 8. April 2016 Share #143  Geschrieben 8. April 2016 Ich war erstaunt, als ich fetsstellte, daß die Bedienung mit nacktem Finger durch das Tape hindurch möglich war. Das Problem war eher, daß ich vergessen hatte, den automatischen Bildschirmschwenk auszuschaten... Geführte Motorradtouren gibt's bei mir nicht - ich hatte einen Termin, war knapp dran und hatte keine Kopfhörer dabei, dafür aber das Tape. Glasbläser und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 8. April 2016 Share #144  Geschrieben 8. April 2016 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. April 2016 Share #145  Geschrieben 10. April 2016 Heute mit meiner "Dicken" unterwegs im bergischen Land........  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen MightyBo, Glasbläser, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. April 2016 Share #146  Geschrieben 10. April 2016 .....und mit meiner Frau  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen TommyS, hwp, Glasbläser und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 10. April 2016 Share #147  Geschrieben 10. April 2016 Heute mit meiner "Dicken" unterwegs im bergischen Land........  DSCF0871_FF.jpg    Gruß Jürgen damit meinst Du jetzt aber nicht Deine Frau?       Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 13. April 2016 Share #148  Geschrieben 13. April 2016 Mit Schaden liegengeblieben? Oder ist euer Fahrstiel so schlecht (das Nummernschild spricht ja schon Bände ), das ihr mit diesen Westen vor euch warnen müßt  Die Warnwesten erfüllen mittlerweile schon lange nicht mehr ihren Zweck, da fahren schon viel zu viele mit rum Fetzenberger und VolkerK haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 13. April 2016 Share #149 Â Geschrieben 13. April 2016 Als ich noch kettengetriebene Mopeds fuhr, waren meine Kennzeichen seltsamerweise immer schwarz... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 13. April 2016 Share #150  Geschrieben 13. April 2016 Mit Schaden liegengeblieben? Oder ist euer Fahrstiel so schlecht (das Nummernschild spricht ja schon Bände ), das ihr mit diesen Westen vor euch warnen müßt  Die Warnwesten erfüllen mittlerweile schon lange nicht mehr ihren Zweck, da fahren schon viel zu viele mit rum Muss ich nicht verstehen........ Orville hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge