ddan Geschrieben 11. Juli 2016 Share #151 Â Geschrieben 11. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stella Alpina (mein Dickschiff steht ganz links ): Â Â 20160709-XT105929.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Juergen|K, TommyS, gueli65 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo ddan, schau mal hier Bilder vom Motorradausflug (JEKAMI) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Colonius Geschrieben 18. Juli 2016 Share #152  Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Heute eine kleine Eifelrunde gedreht.  bearbeitet 18. Juli 2016 von Colonius Altländer, Crischi74, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 30. Juli 2016 Share #153  Geschrieben 30. Juli 2016 Enzio, Sokrates/Apologie, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brokerdirk Geschrieben 2. August 2016 Share #154 Â Geschrieben 2. August 2016 Â Neulich irgendwo im Piemont.... Crischi74, hans10, joergs und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 22. August 2016 Share #155  Geschrieben 22. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, VolkerK, alterego und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 18. September 2016 Share #156  Geschrieben 18. September 2016 Endurowandern in BosnienHerzegowina Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, Glasbläser, MightyBo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 18. September 2016 Share #157  Geschrieben 18. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nach der Bosnientour und einem Boxenstopp zu Hause ging es noch für ein verlängertes Wochenende nach Schweden.    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, ddan, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 18. September 2016 Share #158  Geschrieben 18. September 2016 Motorradausflug nach Griechenland - auf der Insel Zakynthos mit X100S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Viele Grüße Petra  hans10, Altländer, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 10. Dezember 2016 Share #159  Geschrieben 10. Dezember 2016 Bei dem tollen Wetter heute hab ich mal ne kleine 5 1/2 Stunden Runde durchs Bergische Land gedreht TommyS, ddan, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 28. Januar 2017 Share #160  Geschrieben 28. Januar 2017 Heute eine kleine 4,5 Stunden Tour durchs Bergische Land und Sauerland gemacht, nur ca. 150km geschafft  Sokrates/Apologie, Altländer, Pere und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast RolfD Geschrieben 28. Januar 2017 Share #161  Geschrieben 28. Januar 2017 ja, ein "Flying Brick", lange nicht mehr gesehen.  Mein Kälbchen, GS700, steht seit Oktober 16 in der Garage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 28. Januar 2017 Share #162  Geschrieben 28. Januar 2017 Von den Ziegelsteinen fliegen hier im Bergischen noch einige im Tiefflug rum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 28. Januar 2017 Share #163  Geschrieben 28. Januar 2017 Heute mit meiner "Dicken" unterwegs im bergischen Land........  DSCF0871_FF.jpg    Gruß Jürgen Mit diesem Teil habe ich auch 86.000 km abgespult. Für mich eines der besten Motorräder die je gebaut worden sind.  Gruß Wolfgang Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. Januar 2017 Share #164  Geschrieben 28. Januar 2017 Da hab ich ja noch etwas Zeit......Hab jetzt auf meiner knappe 50.000km runter und ich liebe meine "Dicke" wie am ersten Tag Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 28. Januar 2017 Share #165  Geschrieben 28. Januar 2017 meine hat erst 155000 auf der Uhr Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 28. Januar 2017 Share #166  Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) meine hat erst 155000 auf der Uhr Erste Kupplung? Was macht die Benzinpumpe?  Hier meine auf ihrer ersten Ausfahrt. 4 Wochen Alpen Provence und Mittelmeer. Sorry für die Qualität, ist ein Diascann. Nur mal als Beitragsergänzung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang     bearbeitet 28. Januar 2017 von Altländer Achim_65, Glasbläser, gueli65 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 28. Januar 2017 Share #167  Geschrieben 28. Januar 2017 Erste Kupplung? Was macht die Benzinpumpe?  Soweit ich weiß ja, hab sie ja erst seit knapp 3 Jahren, gekauft für nen Tausender bei 140000km, Bj 1984  Bis jetzt nur den Endantrieb bei 154000 neu lagern und abdichten lassen, Gabelsimmeringe neu und Kupplungs- und Gaszug neu. Ansonsten nur der übliche Wechsel der Betriebsflüssigkeiten, Zündkerzen und Bremsbeläge usw.. Ziemlich zuverlässig und genügsam der Ziegel  Im Juni will ich damit auf die Route des Grandes Alpes, wenn einer Lust hat PN Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 28. Januar 2017 Share #168  Geschrieben 28. Januar 2017 Da ich nach einer "nicht ganz" gelungenen Bandscheiben OP nicht mehr Motorrad fahren konnte habe ich mir dieses Dreirad zugelegt. Damit waren wir auf einigen Treffen und Ausfahrten. Mußte ich aber aus gesundheitl. Gründen auch wieder abgeben, heute nur noch Auto.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Glasbläser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 29. Januar 2017 Share #169  Geschrieben 29. Januar 2017 Heute eine kleine Eifelrunde gedreht.  Auch ein tolles Mopped, ich bin sie mal rein aus Neugier (fahre seit 14 Jahren kein Motorrad mehr) probe gefahren und muss sagen, außer dem Schriftzug und der Sitzposition, hat sie mit der alten Africa Twin nichts mehr gemeinsam. Das ist ein gänzlich anderes Fahren.  Gruß Wolfgang Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 30. Januar 2017 Share #170 Â Geschrieben 30. Januar 2017 Hallo Wolfgang, Â da kann ich gar nicht mitreden,bin die alte AT nie gefahren,mein Kollege hat aber noch eine,vielleicht hol ich das mal nach. Denke das "andere" fahren hatten die Honda Ingenieure auch so geplant, in 25 Jahren hat sich Fahrwerkstechnisch bestimmt einiges getan. Ich komme jedenfalls gut parat mit der AT,vorallem was die Langstreckentauglichkeit angeht bin ich voll zufrieden. Â GruĂź Â Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 30. Januar 2017 Share #171  Geschrieben 30. Januar 2017 Das ist keine Frage, Federelemente und Gabel, sowie Rahmen und Geometrie sind bei den neuen Motorrädern eine ganz andere Hausnummer. Vor einiger Zeit hatte ich die Gelegenheit mit einem alten Motorradweltmeister zu reden. Seine Aussage war, hätten wir 1970 die Reifen, Bremsen und Federelemente gehabt, ich hätte ohne ein Risiko eingehen zu müssen, bestimmt jedes Rennen mit mehreren Runden Vorsprung gewonnen.  Wenn du die Gelegenheit hast, die alte AT mal über längere Strecken zu fahren, mach das ruhig mal. Du musst dich nur daran gewöhnen, dass man sich in Kurven so richtig an das Motorrad hängen kann und muss. Aber das macht auch Spaß ohne Ende, sich vom Motorrad durch die Kurve ziehen zu lassen. Nach der AT fuhr ich noch eine Zeit lang eine TDM 850, weil ich viel zu zweit unterwegs war und ich ein paar PS mehr haben wollte. Das war schon eine ganz andere Fahrerei. Im Vergleich zur AT war die TDM schon regelrecht nervös.  Viel Spaß mit der neuen AT!  Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 2. Februar 2017 Share #172  Geschrieben 2. Februar 2017 schön dass hier auch Biker dabei sind, da mach ich gerne mit :-) Die Saison beginnt bei mir erst im März wieder. (Yamaha FZ6N2). Einmal im Jahr gehts auf die Rennstrecke :-)  ready for the track by Fabian J., auf Flickr TommyS, Senser, Samyo und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colonius Geschrieben 4. Februar 2017 Share #173 Â Geschrieben 4. Februar 2017 Yamaha Trial 250,wie aus dem Laden. Spa Francorchamps 2013 Yamaha by Octane Photos, auf Flickr ddan, Fetzenberger, achenbach-fotografie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 4. März 2017 Share #174  Geschrieben 4. März 2017 Es geht wieder los. Hier im Harzvorland. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Colonius, Armin, Senser und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 4. März 2017 Share #175  Geschrieben 4. März 2017 auaha, ne Kawa war damals eine Höllenmaschine (die 350er Yamahe aber auch) ich stehe eher auf Virago oder Honda 750 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge