Schwinni Geschrieben 15. Juni 2015 Share #151 Geschrieben 15. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier noch einmal ein Beitrag zum Thema Flares beim 16er ... Hallo Stephan, darf ich dich fragen woher du kommst? Das Bild erinnert mich sehr stark an Mainfranken... Gatopardo und stones haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo Schwinni, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF16mm F1.4 R WR . Dort wird jeder fündig!
freiraum7 Geschrieben 15. Juni 2015 Share #152 Geschrieben 15. Juni 2015 Dunkle Wolken über den BankenKlick ins Bild zur großen AuflösungVG Oli Spartaner, Fred Jehle, silent712 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 16. Juni 2015 Share #153 Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Porto GenovaKlick ins Bild zur großen AuflösungMein erster Versuch mit einem Sternenfilter VG Oli bearbeitet 16. Juni 2015 von freiraum7 Züri, Nobby-H, Gatopardo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 17. Juni 2015 Share #154 Geschrieben 17. Juni 2015 gioia della vitaKlick ins Bild zur großen AuflösungVG Oli Züri, TommyS, Gatopardo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 17. Juni 2015 Share #155 Geschrieben 17. Juni 2015 #154: schöne Stimmung, da wäre ich jetzt gerne :-) freiraum7, lichtschacht und Sp.ard haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 19. Juni 2015 Share #156 Geschrieben 19. Juni 2015 Prime Tower Zürich / Fuji X-T1 + 16mm 1.4 Clouds by Max Peter1, auf Flickr Wolfrot, Spartaner, da_habakuk und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fujilike Geschrieben 19. Juni 2015 Share #157 Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein erster Versuch mit einem Sternenfilter :DVG Oli...alle Achtung! verzeichnet ja kaum, auch die Folgeaufnahme, scheint ein klasse Ww zu sein, auch die Detailtreue, wirklich toll! bearbeitet 19. Juni 2015 von fujilike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 19. Juni 2015 Share #158 Geschrieben 19. Juni 2015 ...alle Achtung! verzeichnet ja kaum, auch die Folgeaufnahme, scheint ein klasse Ww zu sein, auch die Detailtreue, wirklich toll! Das ist für mich das beste Objektiv im Fuji Stall (kenne allerdings nicht alle... ) Via XX Settembre II Klick ins Bild zur großen Auflösung VG Oli macrobernd, Spartaner, Gert Vogt und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 21. Juni 2015 Share #159 Geschrieben 21. Juni 2015 on the wayKlick ins Bild zur großen AuflösungVG Oli Pere, maitzi, Nobby-H und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2015 Share #160 Geschrieben 21. Juni 2015 on the way VG Oli Für mich ein schönes Foto...und es weckt den Wunsch, die Frau von Vorne zu sehen. Wo ist das Bild entstanden? Gruß Graufilter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee Geschrieben 21. Juni 2015 Share #161 Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) @Züri Ganz starkes Bild. Man weis nicht ist es jetzt Wasser oder der Himmel. Souguet LG Jogi bearbeitet 21. Juni 2015 von Bumblebee Züri hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 21. Juni 2015 Share #162 Geschrieben 21. Juni 2015 wo bleiben die Portraits??? die Fotos, die nach f1.4 beim 75 Grad Bildwinkel schreien... etwa sowas http://www.paulripke.de/blog/dfb-trainingslager-mmxiv oder klappt das mit APS-C nicht ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 21. Juni 2015 Share #163 Geschrieben 21. Juni 2015 Eine schöne Naheinstellgrenze und ein attraktives Bokeh hat das 16er auch: Mehrdad, TommyS, maitzi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. Juni 2015 Share #164 Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Eine schöne Naheinstellgrenze und ein attraktives Bokeh hat das 16er auch: Thomas ! Steht doch gar nicht Zeiss drauf… Wie kommt's ? bearbeitet 21. Juni 2015 von mbart Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 21. Juni 2015 Share #165 Geschrieben 21. Juni 2015 Was Ihr immer denkt??? Ich bin doch flexibel... poronneb und mbart haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. Juni 2015 Share #166 Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Eine schöne Naheinstellgrenze und ein attraktives Bokeh hat das 16er auch: Thomas??? Wir müssen uns sehr schnell, sehr bald und sehr sofort treffen!!!! bearbeitet 22. Juni 2015 von Mehrdad Watcher24, mbart, Lepantho und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 22. Juni 2015 Share #167 Geschrieben 22. Juni 2015 ...Wir müssen uns sehr schnell, sehr bald und sehr sofort treffen!!!!... ...Wieso? Wolltest Du mein 18er käuflich erwerben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 22. Juni 2015 Share #168 Geschrieben 22. Juni 2015 Thomas??? Wir müssen uns sehr schnell, sehr bald und sehr sofort treffen!!!! Ich würde an Deiner Stelle schon mal einen GPS-Peilsender am 16'er montieren oder mich als Watchdog engagieren. BTW: Könntest Du für mich irgendwas mit Berliner Kindl und Bokeh zum kommenden Freitag liefern? Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. Juni 2015 Share #169 Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) ...Wieso? Wolltest Du mein 18er käuflich erwerben? Knapp daneben! Bei mir kommen eher die Wörter "sechzehner" und "schenken" vor bearbeitet 22. Juni 2015 von Mehrdad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. Juni 2015 Share #170 Geschrieben 22. Juni 2015 ?.... BTW: Könntest Du für mich irgendwas mit Berliner Kindl und Bokeh zum kommenden Freitag liefern? Ich glaube sogar ja? riesi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 23. Juni 2015 Share #171 Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Für mich ein schönes Foto...und es weckt den Wunsch, die Frau von Vorne zu sehen. Wo ist das Bild entstanden? Gruß Graufilter Das Bild ist in Nervi bei Genua entstanden. Die Frau hatte ich auch von vorne gesehen... Ein rasse, klasse Mitte Vierzige, italienischer Herkunft VG Oli bearbeitet 23. Juni 2015 von freiraum7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 27. Juni 2015 Share #172 Geschrieben 27. Juni 2015 SOOC BY 16mm by Cruiser223, auf Flickr Lepeko, poronneb, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 27. Juni 2015 Share #173 Geschrieben 27. Juni 2015 Kammermusiksaal poronneb, Gatopardo, .dobbi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2015 Share #174 Geschrieben 28. Juni 2015 Ihr macht einem ja mit Euren Bildern so richtig den Mund wässrig. Ich denke gerade heftig darüber nach, ob es Sinn macht, zusätzlich zum 10-24er auch noch das 16er zu haben. Das Argument ist für mich nicht die Abbildungsqualität, da bin ich mit dem Zoom mehr als zufrieden. Aber die Lichtstärke und damit verbunden das Freistellungspotential reizt mich schon. Übrigens: Foto-Mundus bietet über die Bucht noch zwei Exemplare für je 899€ an, aber ich glaube, bald ist es nur noch eines! :-) Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 28. Juni 2015 Share #175 Geschrieben 28. Juni 2015 Also, sagen wir mal so Klaus, mir scheint, dass das 16er nicht wirklich schlecht ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge