axelschmolke Geschrieben 2. März 2016 Share #276  Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fantastisch Eure Fotos bearbeitet 2. März 2016 von axelschmolke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Hallo axelschmolke, schau mal hier Insekten - JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Werner H. Geschrieben 31. März 2016 Share #277  Geschrieben 31. März 2016   Gruß Werner Kofel, TommyS, T. B. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 1. April 2016 Share #278 Â Geschrieben 1. April 2016 Wollschweber. Â Â Â Â GruĂź Werner Robanna, Fetzenberger, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 2. April 2016 Share #279  Geschrieben 2. April 2016 Zum ersten mal wildlive vorgefunden, direkt am Wanderweg im NP. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! terxis, Sokrates/Apologie, pmwtastro und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 3. April 2016 Share #280  Geschrieben 3. April 2016 Nee, da spring ich jetzt nicht runter ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mobilefotos, Werner H., Armin und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 3. April 2016 Share #281  Geschrieben 3. April 2016 Ab und zu mal über den Tellerrand schauen   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, TommyS, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 8. April 2016 Share #282  Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) was das für eine Fliege ist...... keine Ahnung !  x-t1 & 55-200 & MCEX-16 Makro-Zwischenring  Iso: 640 - f:5.6 - 1/1900 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2016 von Hermann zyxyatra, jursieg, macralph und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 8. April 2016 Share #283  Geschrieben 8. April 2016 und...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmex und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 8. April 2016 Share #284  Geschrieben 8. April 2016 eins hab ich noch  muss mir trotzdem mal ein 'richtiges' Makroobjektiv zulegen ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deraddi Geschrieben 8. April 2016 Share #285  Geschrieben 8. April 2016 Endlich durfte die Fuji X-M1 mit auf einer kleinen Makro Tour  eine kleine Zebra-Springspinne in einer Baumritze und das making of Objektiv ist das Minolta Makro Rokkor 50mm und diverse Zwischenringe.  zyxyatra, mobilefotos, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 8. April 2016 Share #286  Geschrieben 8. April 2016 Hummel  DSCF9268-Bearbeitet3 by maro-photographie, auf Flickr riesi, TommyS, terxis und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 11. April 2016 Share #287  Geschrieben 11. April 2016 gestern waren sie schon emsig unterwegs.... ein klitzekleiner Käfer war auch unterwegs  x-t1 & 18-55 & MCEX-16 Makro-Zwischenring Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Elmex, terxis und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 11. April 2016 Share #288 Â Geschrieben 11. April 2016 ja, ist unscharf... Â aber was habe ich da fotografiert? (Google Bildersuche brachte nix) Â DSCF2800 Larve by M. Schneider, auf Flickr Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deraddi Geschrieben 12. April 2016 Share #289 Â Geschrieben 12. April 2016 Kreuzspinne von heute morgen. Fuji X-M1 mit Minolta Makro Rokkor 50mm und diversen Zwischenringen, Stack aus 3 Aufnahmen. Ich verlinke aus meinem G+ da das Bild weit ĂĽber 1 MB groĂź ist. Â zyxyatra, TommyS, rema2311 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deraddi Geschrieben 14. April 2016 Share #290  Geschrieben 14. April 2016 Käferle im Morgentau  Fuji X-M1 , ISO320 RAW,  Minolta Tele Rokkor 135mm @ f16 , Raynox DCR 150 + 250 Stack aus 5 Aufnahmen  Ridley, axelschmolke, zyxyatra und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 14. April 2016 Share #291  Geschrieben 14. April 2016 Bienen können  DSCF2810 Biene anflug Raps by M. Schneider, auf Flickr  Hummeln nicht  DSCF2813 Hummel Raps unsch by M. Schneider, auf Flickr  ich hab noch keine Hummel scharf bekommen rema2311, axelschmolke, terxis und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deraddi Geschrieben 18. April 2016 Share #292 Â Geschrieben 18. April 2016 new stuff, altbekanntes Setup, X-M1, Minolta Makro Rokkor 50mm auf Stativ. Â TommyS, DreiZuZwei, Pere und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 18. April 2016 Share #293  Geschrieben 18. April 2016 Hat jemand eine Ahnung zu welcher Art die braun/schwarze Spinne gehört? Die Grüne ist wohl eine Kürbisspinne. (Ein größerer ABM war mit dem 55-200 leider nicht möglich. Die Tiere sind nur einige mm groß)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! terxis, suse2, Rica und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 18. April 2016 Share #294  Geschrieben 18. April 2016 Könnte das zugehörige Männchen sein. Der ABM ist klein, aber mir gefällt die Einbettung in den Hintergrund. lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 18. April 2016 Share #295  Geschrieben 18. April 2016 Könnte das zugehörige Männchen sein. Der ABM ist klein, aber mir gefällt die Einbettung in den Hintergrund. Danke. Das mit dem Männchen kann gut sein, die sind ja auch noch kleiner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deraddi Geschrieben 20. April 2016 Share #296 Â Geschrieben 20. April 2016 Schnakenaugen und making of von heute morgen. das erste ist ein crop aus dem zweiten. Â TommyS, Sokrates/Apologie, terxis und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2016 Share #297  Geschrieben 20. April 2016 Schnakenaugen und making of von heute morgen. das erste ist ein crop aus dem zweiten.  Gefällt mir. Was hast du denn für ein Objektiv/Zwischenringe verwendet? Zum Schlitten. Was ist das für ein Typ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deraddi Geschrieben 20. April 2016 Share #298  Geschrieben 20. April 2016 Danke dir! Der Schlitten ist ein billiger, der muss weg. Bei der X-M1 hab ich vom mechanischen Auslöser Mikroruckler mit dem schweren Metall 135er, leichte 50er gehen noch. Das Objektiv ist das Minolta MD Makro Rokkor 50mm f3,5. Einmal ist der original Minolta 1:1 Ring, dazu ein XF 25 mm Billig Zwischenring. Komme auf ca 100 mm Auszug. Das alte 50er beeindruckt mich immer wieder, rattenscharf selbst bei dem langen Auszug. Nur mein altes Vivitar kommt da noch ran.  Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deraddi Geschrieben 21. April 2016 Share #299 Â Geschrieben 21. April 2016 Frisch von heute morgen eine Tanzfliege. Â Setup wie immer Fuji X-M1, Minolta Makro Rokkor 50mm f3.5 mit Zwischenringen. Â TommyS, terxis, Hermann und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse2 Geschrieben 22. April 2016 Share #300  Geschrieben 22. April 2016 Frisch von heute morgen eine Tanzfliege.  Setup wie immer Fuji X-M1, Minolta Makro Rokkor 50mm f3.5 mit Zwischenringen.   Hallo deraddi, ich bin schwer beeindruckt von deinen Makros. ich fing im letzten Jahr mit diesen Motiven an, und weiss wie viel Geduld und vor Allem Wissen man braucht! Aber es macht Spass............ !!  Meine 1. Hummel in  diesem Jahr.  LG  Werner Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! deraddi, terxis und Hermann haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge