Werner H. Geschrieben 15. August 2016 Share #551 Â Geschrieben 15. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Â GruĂź Werner yvonne.damm.79, Weiviertler, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. August 2016 Geschrieben 15. August 2016 Hallo Werner H., schau mal hier Insekten - JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 17. August 2016 Share #552  Geschrieben 17. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 17. August 2016 Share #553  Geschrieben 17. August 2016 heuschrecke.jpg Hallo Graufilter, Klasse, schöne Schärfe, aber sag mal, sind Dir die anderen Models ausgegangen?    Gruß Heinrich yvonne.damm.79 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 17. August 2016 Share #554 Â Geschrieben 17. August 2016 Nur eine Fliege, nix besonderes. Erstes Experiment mit dem 11er Zwischenring! Â 35mm 1.4 Â Â Â Â GruĂź Yvonne Crischi74, TommyS, zyxyatra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2016 Share #555  Geschrieben 17. August 2016 Hallo Graufilter, Klasse, schöne Schärfe, aber sag mal, sind Dir die anderen Models ausgegangen?   Gruß Heinrich  Sind leider die einzigen, die mir zufliegen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. August 2016 Share #556  Geschrieben 17. August 2016 Eher Doku, aber immerhin mein erster Alpenbock  War auch ratzfatz wieder in der Luft, leider Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Bluepixel, zyxyatra und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 19. August 2016 Share #557  Geschrieben 19. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung)    Gruß Werner  Krasser unschärfeverlauf, kannst du uns das Objektiv und die Blende verraten. Sicher war es unheimlich schwer scharf zu stellen. Welche Hilfsmittel eignet sich bei einer Fujifilm X Kamera am besten.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 19. August 2016 Share #558  Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Heute am Teich nach Libellen ausschau gehalten. Leider waren nur noch die Häute der Larven zu sehen.... (XF60mm macro, Blende 5,6 1/170, die Auflösung der Kamera war von den letzten Bildern fürs Internet noch auf S gestellt, aber am Bildschirm fällts ja nicht auf). bearbeitet 19. August 2016 von klausentreiben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 19. August 2016 Share #559  Geschrieben 19. August 2016 Und dann doch noch was Unerwartetes entdeckt. Dachte erst da schaut eine kleine Echse aus dem Blattwerk raus. Als sie dann freigelegt war, stellte es ich als 6cm lange Raupe heraus. Die gr. Augen sind fake. Müsste ein mittlerer Weinschwärmer sein, (den gabs dann auch noch in hellgrün). Fujinon xf60 f8, 1/55 wie immer frei Hand AF mit Sereinbild (-streuung)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 19. August 2016 Share #560  Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Fehlbedienung des Computers deswegen nochmal - sorry Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. August 2016 von klausentreiben Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 19. August 2016 Share #561 Â Geschrieben 19. August 2016 Armin, Lobra, h-E1-nning und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-E1-nning Geschrieben 19. August 2016 Share #562  Geschrieben 19. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1 mit Flektogon 2.4/35 Crischi74, Aiaia, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang25 Geschrieben 20. August 2016 Share #563  Geschrieben 20. August 2016 Insekt und Gliederfüßer mit dem Micro-Nikkor 55  _DSF3190 by Wolfgang Gamper, auf Flickr  Gruß Wolfgang Crischi74, Sokrates/Apologie, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 21. August 2016 Share #564 Â Geschrieben 21. August 2016 Heute nochmal im botanischen Garten gewesen XT1 90mm f/2 Â Â Â GruĂź Yvonne Werner H., Macmodus, Rica und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 24. August 2016 Share #565  Geschrieben 24. August 2016 Da ist doch so ein Vieh genau auf der Linse gelandet  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem XF18-135 Lobra, Gitarrist154, Schermannski und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 24. August 2016 Share #566  Geschrieben 24. August 2016 Besuch im Gartenhaus  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Gitarrist154, yvonne.damm.79 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. August 2016 Share #567  Geschrieben 25. August 2016 Bei der Arbeit  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Crischi74, Lobra, joergs und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 25. August 2016 Share #568  Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) #567 Trotz gefährlichem Aussehen... es ist eine Schwebfliege   (Eristalis tenax, (Mistbiene) ) bearbeitet 25. August 2016 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 29. August 2016 Share #569  Geschrieben 29. August 2016 Raupen gibt es, da frage ich mich, was daraus wohl entstehen mag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, TommyS, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 29. August 2016 Share #570 Â Geschrieben 29. August 2016 Das ist die Raupe eines Schlehenspinners (Nachtfalter). Â GruĂź Werner Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 29. August 2016 Share #571  Geschrieben 29. August 2016 Werner danke, ich staune wirklich über dein Fachwissen ! Ich werde mich mal bei Tante Google schlauer machen, denn ich habe allein heute, an meinem Campingplatz, drei verschieden Raupen beobachten können. Weil ich kein Makro hatte, ist die Raupe mit 55-200 und 11mm Zwischenring (aus China) entstanden. Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 29. August 2016 Share #572  Geschrieben 29. August 2016 Ist ja auch interessant zu sehen / wissen was sich daraus entwickelt. Ich habe noch Hoffnung dich auf die Naturfotoschiene zu ziehen  Gruß Werner Fetzenberger und mobilefotos haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 29. August 2016 Share #573  Geschrieben 29. August 2016 Die Naturfotografie steckt bei mir noch in den Kinderschuhen, zumal mein fotografischer Schwerpunkt, die Hansestadt Hamburg, nur eine Pause erfährt, wenn ich an meinem Campinglatz am Bredenbeker Teich bin, oder in Deutschland unterwegs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 30. August 2016 Share #574  Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Bis jetzt wusste ich nicht, das Schnaken grüne Augen haben.  Und die anderen, sonstlästigen Insekten werden ja richtig schön, aus der Nähe. Selbst der Wadenstecher...  X-T1 mit dem 2,4/60mm  Welche Programme nehmt ihr bei der Nachbearbeitung, könnt ihr z.B. beim Nachschärfen empfehlen?  Hier habe ich nur PS Express benutzt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. August 2016 von Bernd Hansen Lobra, Sokrates/Apologie, TommyS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 3. September 2016 Share #575 Â Geschrieben 3. September 2016 XT1 90mm f/2 Â Â Â Â GruĂź Yvonne Fetzenberger, helmus, Neuling_0216 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge