Jump to content

Einfach nur Menschen - Jekami


Soleil

Empfohlene Beiträge

Sommerfrische an der Binnenalster/Alterpavillion und Terassen (mit Schwänen)


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We are lucky!

 

Pro2,56mm

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Mowgli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kam mir der Titel "Der alte Mann und das Meer" in den Sinn, auch wenn dieser natürlich ganz anders war.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuji X100s - der Mann hat Geschmack   ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Statement ?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rollpause?


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We are family

 

T1,18-55 (Ja manchmal ist ein Klappdisplay ganz praktisch, dann klaue ich meiner Frau die Kamera :D )

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We are family

 

T1,18-55 (Ja manchmal ist ein Klappdisplay ganz praktisch, dann klaue ich meiner Frau die Kamera :D )

 

attachicon.gifT1-5.jpg

 

Grossartig, eine glückliche und zufriedene Familie.

Das sind Augenblicke die man nie vergessen sollte, auch in schwierigen Tagen - einfach wunderschön.

Gruß Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. und wenn die Jungs mal größer sind, sie einen besuchen, einem Tage an Zeit schenken, gute Gespräche führen, dem gemeinsamen Hobby "Fotografieren" nachgehen, gemeinsam gut Essen gehen und einen guten roten "Tropfen" nicht verschmähen,

.. ja, dann weiß man, dass man fast alles richtig gemacht hat im Leben :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Juergen|K
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berlin - Yoga im Park am Gleisdreieck:

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Grüße

Erhard

bearbeitet von astia69
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die schwedische Familie Birckstöcka auf Toscana-Urlaub


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und noch ein Letztes aus dieser Serie - versprochen! :P  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und noch ein Letztes aus dieser Serie - versprochen! :P

 

Ja, nett - aber die Präsentationsreihenfolge ist suboptimal gewählt! :)

 

Die Nr. 4074 ist eigentlich nicht mehr zu toppen!

 

Schöne Grüße

Thomas

bearbeitet von thomasL2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nett - aber die Präsentationsreihenfolge ist suboptimal gewählt! :)

 

Die Nr. 4074 ist eigentlich nicht mehr zu toppen!

 

Schöne Grüße

Thomas

 

tja, eigentlich war auch nicht vorgesehen, dass ich die alle poste, aber es hat soviel Spassgemacht, die Fotos hier zu präsentieren :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, eigentlich war auch nicht vorgesehen, dass ich die alle poste, aber es hat soviel Spassgemacht, die Fotos hier zu präsentieren :)

 

Kann ich verstehen, und Du hast auch alles Recht dazu! Bis auf Einige wenige die selbsternannte Qualitätskontrollen einführen wollen ist die Mehrheit hier interresiert an Bildern und auch an ihrer Enstehungsgeschichte. Und deinen Bildern sieht man die Freude, den Spaß und den Esprit der Situation an, und ich denke mal alle Beteiligten (nicht nur der Fotograf) hatten Spaß!    :)     Ich jedenfalls hatte Ihn beim betrachten aller Bilder!

Grüße

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen, und Du hast auch alles Recht dazu! Bis auf Einige wenige die selbsternannte Qualitätskontrollen einführen wollen ist die Mehrheit hier interresiert an Bildern und auch an ihrer Enstehungsgeschichte. Und deinen Bildern sieht man die Freude, den Spaß und den Esprit der Situation an, und ich denke mal alle Beteiligten (nicht nur der Fotograf) hatten Spaß!    :)     Ich jedenfalls hatte Ihn beim betrachten aller Bilder!

Grüße

Michel

 

Vielen Dank für das Kompliment - es stimmt dass alle Beteiligten Spass an der "Session" hatten, es war sowohl für die Fotografierten als auch für mich eine Premiere mit vielen Unwägbarkeiten, da es den ganzen Tag geregnet hatte... Und die Session hat mich einmal mehr bestätigt, dass ich mit den Fujis (der x-t10 mit meist dem xf 35 1.4 und dem 18-55) eine gute Wahl getroffen habe!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...