Jump to content

Einfach nur Menschen - Jekami


Soleil

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei der Arbeit.

Pro2+35

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

War heute mal mit dem XF60 unterwegs, hier bei f2.8

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

auf dem Stadtfest "Soester Fehde"

Fujinon 90mm, Blende f/4, 1/250sec, ISO 250

(Demo eines mittelalterlichen Schießeisens)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifCompressed_0076.jpg

 

Gruß

 

kleinfriese

Inzwischen bin ich soweit, dass ich geschätzt 80-90% Deiner Fotos am "Kleinfriesenstil", also nicht zwingend an den Motiven, erkenne. Finde ich super, wenn sich im Laufe der Zeit tatsächlich eine eigene, fotografische Handschrift mit Wiedererkennungswert einstellt.

 

Mir gefallen fast alle Deine Fotos sehr gut. Kompliment.

 

Schöne Grüße

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei der Arbeit II

 

Pro2+35mm

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen bin ich soweit, dass ich geschätzt 80-90% Deiner Fotos am "Kleinfriesenstil", also nicht zwingend an den Motiven, erkenne. Finde ich super, wenn sich im Laufe der Zeit tatsächlich eine eigene, fotografische Handschrift mit Wiedererkennungswert einstellt.

 

Mir gefallen fast alle Deine Fotos sehr gut. Kompliment.

 

Schöne Grüße

Thomas

Danke, dass freut mich.

Besonders, wenn es von Dir kommt, weil ich Deine Bilder kenne  ....

 

Gruß

 

kleinfriese

bearbeitet von kleinfriese
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde seit nunmehr 65 Jahren

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Summer-Love 2017

Auch wenn das Bild schon seit ein paar Tagen hier eingestellt ist, ist es mir heute erst aufgefallen.

Und da es mich sehr berührt hat, möchte ich nicht nur einfach "Gefällt mir" drücken.

Hier passt für mich einfach alles perfekt zusammen: Bildtitel, Tonung und die Protagonisten.

 

Sehr, sehr schön.

 

Gruß Ingo

bearbeitet von Konverter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Bild schon seit ein paar Tagen hier eingestellt ist, ist es mir heute erst aufgefallen.

Und da es mich sehr berührt hat, möchte ich nicht nur einfach "Gefällt mir" drücken.

Hier passt für mich einfach alles perfekt zusammen: Bildtitel, Tonung und die Protagonisten.

 

Sehr, sehr schön.

 

Gruß Ingo

 

Hallo Ingo,

vielen Dank für das Kompliment - es freut mich wenn ich es geschafft habe, die Atmosphäre dieses Momentes ein bisschen einzufangen und wiederzugeben. Für mich hat das Bild auch etwas Besonderes und Persönliches, da es sich bei den Beiden um meinen Sohn und seine Freundin handelt.

Viele Grüße,

Reiner.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuzia - Molo Sopot 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Bild durch einen Weißabgleich, z.B. auf das T-Shirt, gewinnen würde.

 

das kann ganz gut sein... so ist wahrscheinlich besser... Danke für den Hinweis!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

... Foto 1: er hat die Augen geschlossen, zu viel Luft oben, die Beine unvorteilhaft beschnitten

... Foto 2: sie präsentiert ihren schlanken Rücken, zu viel Luft oben, die Beine unvorteilhaft beschnitten

... Foto 3: der Raum ist gut ausgefüllt, der Schnitt der Beine ist okay, leider schaut sie nach unten, Störer im Vordergrund links, sehr dunkel

... Foto 4: schöne Aufteilung, oben zu viel Luft, zu dunkel

 

Frage: ist dir das nicht aufgefallen?

bearbeitet von zwanzignullzwei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Foto 1: er hat die Augen geschlossen, zu viel Luft oben, die Beine unvorteilhaft beschnitten

... Foto 2: sie präsentiert ihren schlanken Rücken, zu viel Luft oben, die Beine unvorteilhaft beschnitten

... Foto 3: der Raum ist gut ausgefüllt, der Schnitt der Beine ist okay, leider schaut sie nach unten, Störer im Vordergrund rechts, sehr dunkel

... Foto 4: schöne Aufteilung, oben zu viel Luft, zu dunkel

 

Frage: ist dir das nicht aufgefallen?

Was mich persönlich noch ein wenig stört, dass der Horizont ihn auf allen Fotos "Köpft".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...