Jump to content

Empfohlene Beiträge

Sieh' es mal so, der Verkäufer hat 0 Posts ... ;)

Chris, mach die armen Leute mit den wenigen Posts im DSLR-Forum nicht so runter.  ;)

Ich habe dort auch erst 21 mal was geschrieben und wollte demnächst ein paar Nikon-Objektive anbieten und hoffe, noch einigermaßen was dafür zu kriegen.  :rolleyes:

Link zum Beitrag

ich dachte, das 35er Thema wäre mit dem Summicron abgeschlossen gewesen? :P

(das Flektogon würde ich auch gerne mal ausprobieren - habe fast nur Gutes darüber gelesen)

:D ... mein Arbeitskollege hat mir seins ja mal geliehen (zwei Bilder habe ich davon gezeigt) ... und ja, es war gut. (besonders im Nahbereich)

Als ich jetzt ein günstiges bekommen konnte war ich leider nicht standhaft genug ... :huh:

Link zum Beitrag

Chris, mach die armen Leute mit den wenigen Posts im DSLR-Forum nicht so runter.  ;)

Ich habe dort auch erst 21 mal was geschrieben und wollte demnächst ein paar Nikon-Objektive anbieten und hoffe, noch einigermaßen was dafür zu kriegen.  :rolleyes:

Ich mache keinen "runter"; würde aber persönlich bei einem Null-Poster erstmal kein Geld überweisen.

Bei Dir sind es ja doch schon 21 Posts und sogar mit Inhalt! :D

Bitte nicht falsch verstehen; es muss jeder wissen, ob er im Forum was beiträgt, oder es nur als Handelsplattform nutzt.

Letzteres finde ich schade ...

Link zum Beitrag

Ich mache keinen "runter"; würde aber persönlich bei einem Null-Poster erstmal kein Geld überweisen.

Bei Dir sind es ja doch schon 21 Posts und sogar mit Inhalt! :D

Bitte nicht falsch verstehen; es muss jeder wissen, ob er im Forum was beiträgt, oder es nur als Handelsplattform nutzt.

Letzteres finde ich schade ...

Ich hab's schon richtig verstanden und auch nicht wirklich persönlich genommen.  :)

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...