Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die X-E1 ist auch preislich im Freiflug nach unten: top-foto.de - Detailanzeige für Fujifilm X-E1 schwarz + Fujifilm 18-55/2,8-4 AF XF R LM OIS für Fujifilm X-Mount + Fujifilm 50-230/4,5-6,7 AF OIS XC schwarz - hab mir gerade die X-E2 gekauft und behalte lieber die X-E1 als Zweitgehäuse, bevor ich Depressionen wegen des Preisverfalls bekomme...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit letzter Woche ist die X-A1 mit XC 16-50 für 449,- EUR und zusätzlich mit XC 50-230 für 499,- EUR bei den großen Elektronikmärkten online zu bestellen. Das ist zwar nur die kleine X, aber dafür auch mit kleinem Preis.

 

Tatsache. Auch ein ziemlicher Knaller. Die Beiden Objektive allein werden für 369 und 389 gelistet auf derselben Seite. Man bekommt also noch Geld raus, wenn man einen X-A1 Body dazu nimmt. :D Damit ist Fuji.de schon recht nah an den englischen Angeboten. Fragt sich, ob man einen X-A1 Body allein verkauft bekommt, oder einen mit dem Standardzomm und wenn ja für wieviel. Die Linsen würde ich ja evtl. nehmen, aber den Body brauch ich nicht. Mal bei Saturn fragen wie viel sie nachlassen, wenn man ihnen den Body gleich da lässt? :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf es und schick mir den Body für 80-100€. ;)

Ich brauche die Objektive nicht.

Wir müssen uns nur auf ne Farbe einigen...

 

Tatsache. Auch ein ziemlicher Knaller. Die Beiden Objektive allein werden für 369 und 389 gelistet auf derselben Seite. Man bekommt also noch Geld raus, wenn man einen X-A1 Body dazu nimmt. :D Damit ist Fuji.de schon recht nah an den englischen Angeboten. Fragt sich, ob man einen X-A1 Body allein verkauft bekommt, oder einen mit dem Standardzomm und wenn ja für wieviel. Die Linsen würde ich ja evtl. nehmen, aber den Body brauch ich nicht. Mal bei Saturn fragen wie viel sie nachlassen, wenn man ihnen den Body gleich da lässt? :rolleyes:
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch schöner - hast Du noch weitere "Pen F"?

 

ich warte jetzt auf eine pen 100/3,5, sie soll verhältnismäßig kompakt und ziemlich gut sein, und auf eine 50-90/3,5.

eine pen in silber gab es mit dazu, gewartet und in einem sehr schönen zustand. ich bin schon sehr gespannt :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich warte jetzt auf eine pen 100/3,5, sie soll verhältnismäßig kompakt und ziemlich gut sein, und auf eine 50-90/3,5.

eine pen in silber gab es mit dazu, gewartet und in einem sehr schönen zustand. ich bin schon sehr gespannt :)

 

Das liest sich gut, ich will mich schon ewig mit jemandem treffen, der einige der feinen Optiken hat - wenigstens mal ausprobieren möchte ich die.

 

Am gesuchtesten sind wohl das das 60/1.5 und 70/2.0, das 20/3.5 und dein 42/1.2.

 

Bestimmt magst Du dann auch Bildbeispiele zeigen? :-)

 

Gruß

Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich gut, ich will mich schon ewig mit jemandem treffen, der einige der feinen Optiken hat - wenigstens mal ausprobieren möchte ich die.

 

Am gesuchtesten sind wohl das das 60/1.5 und 70/2.0, das 20/3.5 und dein 42/1.2.

 

Bestimmt magst Du dann auch Bildbeispiele zeigen? :-)

 

Gruß

Stefan

 

 

darf ich das als nicht-fujianerin?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

So langsam wird's echt krank... :confused:

Da überlegt man sich in Zukunft doch zweimal, ob man überhaupt noch irgendwas von Fuji neu "im Laden" kauft.

Ich bin ja als Musiker einiges gewöhnt - aber selbst alte, abgenudelte Effektgeräte ( um mal bei "Elektronik" zu bleiben ) bringen immer noch mindestens 50% des Neupreises.

1/3 des Neupreises für eine maximal 1,5 Jahre alte Kamera ??? Schöne neue Welt...

bearbeitet von mbart
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Verkäufer von dem "kranken" Angebot aus dem anderen Forum. Wüsstest Du, was ich für die Kamera aus zweiter Hand bezahlt habe, würdest Du nicht sagen, dass ich zuwenig verlangt habe.....

Das was ich dafür bezahlt habe, das war krank wenig ;-)

 

 

So langsam wird's echt krank... :confused:

Da überlegt man sich in Zukunft doch zweimal, ob man überhaupt noch irgendwas von Fuji neu "im Laden" kauft.

Ich bin ja als Musiker einiges gewöhnt - aber selbst alte, abgenudelte Effektgeräte ( um mal bei "Elektronik" zu bleiben ) bringen immer noch mindestens 50% des Neupreises.

1/3 des Neupreises für eine maximal 1,5 Jahre alte Kamera ??? Schöne neue Welt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...