Jump to content

X Schnäppchen Thread jekami


Vito_62

Empfohlene Beiträge

Das dachte ich mir schon :)

 

Der Markt, ja vor allem bei Fuji Produkten ist das schon sehr auffällig. Darum werde ich jetzt mal meine T1 schön lange behalten (hoffe ich) ;)

 

 

Ich meinte ja auch nicht Dich ( als Verkäufer ) als "krank" - vielmehr den Markt, der solche Angebote entstehen lässt.

Das finde ich "krank"... Wenn Du dabei noch Gewinn machst - sei es Dir gegönnt ! Aber dann gönne ich mir mal lieber 'ne Aspirin... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dachte ich mir schon :)

 

Der Markt, ja vor allem bei Fuji Produkten ist das schon sehr auffällig. Darum werde ich jetzt mal meine T1 schön lange behalten (hoffe ich) ;)

 

Ich kaufe sie Dir in einem Jahr dann für 400 Euro ab... :cool:

 

;):rolleyes:

 

mist dann hab ich zuviel bezahlt...für meine X100

 

Vermutlich nicht - ich habe vor 1,5 Jahren ( zur Finanzierung meiner X-E1 ) meine X100 noch für 750,- Euro verkauft...;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich plante eine 'Erleichterung' um die DSLR - Fuji S 5 Pro.

 

Es war die Wahl zwischen E2 oder Pro1 - im Forum oder bei Fuji in UK zu erwerben, aber wie die Preise durch die X- T1 fast täglich sinken, hat mich für 320 € zur E1 greifen lassen.

 

Und eine tolle Kamera, meine 5. Fuji....und ich kann meine geliebten Nikon AIS Objektive adaptieren. Sieht zwar etwas frontlastig aus, aber funktioniert einwandfrei.

 

Als nächste werde ich dann die Pro 1 für max 400€ und dann die X-T1 für den halben Kurs kaufen. Eine X-T2 ist sicher nicht in weiter Ferne.....Mann kann den Preisverfall auch nutzen, schöne Kameras zu erstehen....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi zusammen,

 

wer noch kein Reisestativ hat:

 

am großen Fluß gibt es derzeit das Sirui T-005X für schlappe 75,04€ einschl. Kopf, Wechselplatte und Versand.... :)

 

http://www.amazon.de/SIRUI-T-005X-Traveler-Light-Dreibeinstativ/dp/B00AZTCHES/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1395406159&sr=1-1&keywords=sirui+t-005

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

wer noch kein Reisestativ hat:

 

am großen Fluß gibt es derzeit das Sirui T-005X für schlappe 75,04€ einschl. Kopf, Wechselplatte und Versand.... smile.png

 

http://www.amazon.de/SIRUI-T-005X-Traveler-Light-Dreibeinstativ/dp/B00AZTCHES/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1395406159&sr=1-1&keywords=sirui+t-005

Dankesmile.png , gerade bestellt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

wer noch kein Reisestativ hat:

 

am großen Fluß gibt es derzeit das Sirui T-005X für schlappe 75,04€ einschl. Kopf, Wechselplatte und Versand.... :)

 

http://www.amazon.de/SIRUI-T-005X-Traveler-Light-Dreibeinstativ/dp/B00AZTCHES/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1395406159&sr=1-1&keywords=sirui+t-005

Das ist eine gute Wahl. Ich hab das vor ca. 1 1/4 Jahren gekauft und vor allem der Kopf ist wirklich gut. Ich habe es eigentlich nur wegen dem Kopf gekauft (auch für ca. diesen Preis) weiles mit Sativ nur ca. 10€ teurer war als der blanke kopf. Und das Stativ macht sich gut.

 

Gruß

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...