Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

kann das mal jemand auch prüfen - wenn ich das Objektiv in den Warenkorb lege, wird mir der reguläre Preis von 309 EUR angezeigt, obwohl vorher ein reduzierter Preis zu sehen war (im Angebot).

wenn Du weiter zur Kasse gehst, werden Dir 10% abgezogen

Link zum Beitrag

Zahlung ist dort (digitfoto) nur per Paypal möglich oder geht auch die Kreditkarte?

mfg Wolfgang

Es dürfte deutlich länger gedauert haben die Frage hier zu posten als auf den Link zu klicken und die Symbole der Zahlungsmittel unten auf der Seite zu sehen...  :rolleyes:

Link zum Beitrag

Angesichts der späten Stunde waren mir Symbole unten gar nicht aufgefallen, stattdessen hatte ich die AGB und Zahlungsbedingungen durchforstet.

Egal, jetzt habe ich es bei Foto-Koch bestellt und zahle etwas mehr.

Danke für die freundlichen Informationen.

mfg Wolfgang

Link zum Beitrag

Ich hab mir heute doch einen BG für mein H1 besorgt. Zuerst wollte ich keinen, da ich bei der T2 den BG kaum benutzte, habe ihn dann aber doch an der H1 vermisst. Kostet bei Leistenschneider z. Z. 270 €, sonst eigentlich überall 329 (jeweils ohne Akkus, im Kit wäre es natürlich noch günstiger gewesen).

https://www.foto-leistenschneider.de/foto/de/shop//produkte/Fujifilm+VPB-XH1+Booster+Batteriegriff/?card=4524

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Für die, die ein kleines Stativ suchen:

Neewer Tragbares Kompakt Desktop Makro Mini-Stativ mit 360-Grad-Kugelkopf, 1/4 Schnellwechselplatte, Tasche für DSLR Kamera, Video Camcorder bis zu 5 Kilogramm (50cm,Schwarz)

34€ in den nächsten 3h......

Link zum Beitrag

So deutlich unter Marktpreis und bei Vorabüberweisung würde ich leider nicht davon ausgehen, dass irgendein Käufer auch nachhaltig Spaß an seinem Schnäppchen haben wird...

Das Risiko würde ich jedenfalls keinem empfehlen und eher zum persönlichen Gebrauchtkauf raten. Um die 1000€ für zum Teil recht wenig gebrauchte Exemplare finde ich jedenfalls bereits ziemlich fair/attraktiv...

Link zum Beitrag

So wie es aussieht startet der Abverkauf der X-T2

z.B. Amazon, Foto Mundus, ... 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/35100-x-t2-preissenkung/?do=findComment&comment=834581

... Foto Mundus bietet ein sog. "Ausstellungsstück" aktuell für 1.299 Euro an, ich bin mir sicher, es wird sich bis Sommer/Herbst noch einiges tun, vielleicht kommt auch noch ein summer-cash-back

Link zum Beitrag

Bestimmt wieder zufällig ohne original Akku [emoji16]

lt. Lieferumfang diesmal nicht:

Lieferumfang:

Lithium-Ionen-Akku NP-W126S

... und beim großen Fluß in den Warehousedeals für 1285 € (volle Garantie und Rückgaberecht, gesamtes Zubehör)

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag