raffa Geschrieben 21. August 2015 Share #101  Geschrieben 21. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, Beffi, Bausau und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Hallo raffa, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 90mm f/2 R LM WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 24. August 2015 Share #102 Â Geschrieben 24. August 2015 XF 90 bei 2,0 mit XE-1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2015 Share #103 Â Geschrieben 24. August 2015 XF 90 bei 2,0 mit XE-1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 30. August 2015 Share #104  Geschrieben 30. August 2015 Mit MCEX-11  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, DerBielefelder, Pere und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 30. August 2015 Share #105  Geschrieben 30. August 2015 Ich dachte das 90mm  sei das ideale Portrait Objektiv...habe bis jetzt leider nur Blümchen und Tiere gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 30. August 2015 Share #106  Geschrieben 30. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo und DerBielefelder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 30. August 2015 Share #107  Geschrieben 30. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, chatazo, fifthfloor und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 30. August 2015 Share #108  Geschrieben 30. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 31. August 2015 Share #109  Geschrieben 31. August 2015 Ich dachte das 90mm sei das ideale Portrait Objektiv...habe bis jetzt leider nur Blümchen und Tiere gesehen. Nicht jeder möchte Bilder von sich oder seinen Lieben veröffentlicht haben. Bei mehr oder weniger Fremden ohne Genehmigung würde ich auch nichts ins Netz stellen. Mich wundert das daher nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner Geschrieben 1. September 2015 Share #110  Geschrieben 1. September 2015 Mit der X-T1 bei F2.0, ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pmwtastro, Gert Vogt, Juergen|K und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner Geschrieben 1. September 2015 Share #111  Geschrieben 1. September 2015 Mit der X-T1 bei F2.2, ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stefan 24, Gert Vogt, pmwtastro und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 1. September 2015 Share #112 Â Geschrieben 1. September 2015 Hallo, Â hier mal ein Rehauge mit Bokeh bei f2Â Â Reh mit Bokeh by Cruiser223, on Flickr Viele GrĂĽĂźe, Dieter xe1, silent712, musicus und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turgeon76 Geschrieben 6. September 2015 Share #113 Â Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Bild mit Fuji X-T11 -90mm und MCEX-11. Bild wurde nachbearbeitet in 4min LR. Kleine Tropfen entfernt. Â Â Greensplash by turgeon76, auf Flickr bearbeitet 6. September 2015 von turgeon76 Jaja, Riktam, Hifi-Tom und 42 weitere haben darauf reagiert 45 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 6. September 2015 Share #114  Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Erste Tests mit dem 90er (X-E2) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. September 2015 von St.-Gaudens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. September 2015 Share #115  Geschrieben 6. September 2015 Bild mit Fuji X-T11 -90mm und MCEX-11. Bild wurde nachbearbeitet in 4min LR. Kleine Tropfen entfernt.  (…)  ... chic! Ist das geblitzt? Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turgeon76 Geschrieben 6. September 2015 Share #116 Â Geschrieben 6. September 2015 ... chic! Ist das geblitzt? Danke. Â Danke, ja mit 1 Blitz frontal - es war aber noch Technik mit im Spie. (snapshot) :-)Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 13. September 2015 Share #117  Geschrieben 13. September 2015 Ich hab hier auch mal ein paar Testbilder hochgeladen. War am Wochenende auch auf einer Hochzeit im Einsatz, das XF90 ist das beste Objektiv, was ich mir bisher an die X-Pro schrauben durfte. Verarbeitung wie üblich super, Autofokus selbst an der Pro zügig, schönes Bokeh und scharf bei Offenblende... Wahnsinn! Noch dazu perfekt im Handling bei Gegenlicht. Ich bin verliebt! What a Bokeh! by St@mp, auf Flickr My model for the XF90 review, sorry for High Iso by St@mp, auf Flickr bokeh III by St@mp, auf Flickr Directly into the sunset, kudos Fuji! by St@mp, auf Flickr outofsightdd, DerBielefelder, Samyo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 13. September 2015 Share #118  Geschrieben 13. September 2015 Ich hab hier auch mal ein paar Testbilder hochgeladen. War am Wochenende auch auf einer Hochzeit im Einsatz, das XF90 ist das beste Objektiv, was ich mir bisher an die X-Pro schrauben durfte. Verarbeitung wie üblich super, Autofokus selbst an der Pro zügig, schönes Bokeh und scharf bei Offenblende... Wahnsinn! Noch dazu perfekt im Handling bei Gegenlicht. Ich bin verliebt! (…)  ... schade, dass keine EXIF-Daten einsehbar sind, auch nicht auf flickr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 13. September 2015 Share #119 Â Geschrieben 13. September 2015 Ja, ich lade die Bilder morgen nochmal hoch, nach dem Update waren die Metadaten wieder nicht in den Dateien eingefĂĽgt Ich verstehe LR6 in dieser Hinsicht absolut nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. September 2015 Share #120 Â Geschrieben 13. September 2015 3 Panoramen der x-pro1 mit dem xf90mm mit Lightroom zu einem verrechnet = 28 MPÂ Â Â Napoli by Mehrdad, auf Flickr Lepantho, Juergen|K, Baron Samedi und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mehrdad Geschrieben 13. September 2015 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #121 Â Geschrieben 13. September 2015 Morgens ĂĽber den Alpen by Mehrdad, auf Flickr Manuel1980, cug, Xonit und 114 weitere haben darauf reagiert 117 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 13. September 2015 Share #122  Geschrieben 13. September 2015  Morgens über den Alpen by Mehrdad, auf Flickr  Klasse! Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.-Gaudens Geschrieben 13. September 2015 Share #123  Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) ...das 90er kann auch nachts, freihand einfach so ! ...oder Details ...und alles mit der "total veralteten" X-E2.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Oktober 2015 von St.-Gaudens DerBielefelder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 13. September 2015 Share #124  Geschrieben 13. September 2015 Morgens über den Alpen by Mehrdad, auf Flickr Sehr schön!!! Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 13. September 2015 Share #125 Â Geschrieben 13. September 2015 Alpes by Mehrdad, auf Flickr indudo, Spartaner, Xonit und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge