Gast Geschrieben 22. Januar 2016 Share #301  Geschrieben 22. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Winterhund ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo Gast, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 90mm f/2 R LM WR . Dort wird jeder fĂĽndig!
grillec Geschrieben 22. Januar 2016 Share #302 Â Geschrieben 22. Januar 2016 Â Â Â Â Â Â Â Beffi und BridgeMan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 22. Januar 2016 Share #303  Geschrieben 22. Januar 2016 Die Dame kommt mir irgendwie bekannt vor  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2016 Share #304  Geschrieben 22. Januar 2016 Die Dame kommt mir irgendwie bekannt vor   Ich blätter um ein Bild hoch und denke mir: "Der Tommy hat doch im Biologie-Unterricht nicht aufgepasst..."  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 22. Januar 2016 Share #305  Geschrieben 22. Januar 2016 Habe ich doch und der "kleine Unterschied" ist mir durchaus bewusst. Du hättest nur zwei Bilder hochblättern müssen... Allerdings besteht keine Chance, der Dame unter das lange Kleid zu schauen - was man(n) sowieso nicht macht - (es sei denn, dass der begründete Verdacht besteht, auf den Leim gegangen zu sein)   Mein Beweisfoto von der flüchtigen Bekanntschaft mit der Dame ist leider mit dem Kitzoom (18-55) geknipst und gehört nicht hier hin.     Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 23. Januar 2016 Share #306  Geschrieben 23. Januar 2016 Hätte ich den Rosenstock im Vordergrund komplett scharf haben wollen, wäre Abblenden Pflicht gewesen. Aber hier ging es zum Testen um die Lichter im Unscharfen... daher auch alles ooc und ohne Beschnitt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-E2 + XF90 @f2  Die Lichter haben beim XF90 auch keine Zwiebelringe: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crop, geringfügig verkleinert GitteHerden und tideloon haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 23. Januar 2016 Share #307  Geschrieben 23. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Dame kommt mir irgendwie bekannt vor   Brauchte ein paar stillstehende Testpersonen und da kam mir der Rheinpark in Köln gerade recht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZĂĽri Geschrieben 23. Januar 2016 Share #308 Â Geschrieben 23. Januar 2016 Shopping Queen an der Bahnhofstrasse in ZĂĽrich Fuji X-T1 +90mm 2.0 Â Â Queen Elizabeth ??? by Max Peter1, auf Flickr skipper66, Beffi, Philipp Reiter und 45 weitere haben darauf reagiert 48 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Züri Geschrieben 24. Januar 2016 Share #309  Geschrieben 24. Januar 2016 Habe mein 56mm 1.2 gegen ein 90mm 2.0 getauscht...mir gefällt das 90mm besser  Fuji X-T1 + 90mm 2.0  90mm Test by Max Peter1, auf Flickr Lobra, (s)printen, pluto und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 24. Januar 2016 Share #310  Geschrieben 24. Januar 2016 Graureiher......   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen   Alhambra, Burkhardt, Nordlicht_SH und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 26. Januar 2016 Share #311  Geschrieben 26. Januar 2016 Das war noch Blech (im Original)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Ralle04, VolkerK und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 27. Januar 2016 Share #312  Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet)  Pro 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Januar 2016 von sundaydriver maitzi, stones, outofsightdd und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 27. Januar 2016 Share #313  Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   1/105  F 5  ISO 800 bearbeitet 27. Januar 2016 von Samyo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 6. Februar 2016 Share #314 Â Geschrieben 6. Februar 2016 Fan, l.e.connewitz und tideloon haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 7. Februar 2016 Share #315 Â Geschrieben 7. Februar 2016 noch was aus der Serie ;-) T10 & 90/2.0 f 2.0 - 1/125sec. - Iso 640 Â Anne-Kathrin II. by Thorsten Kaser, auf Flickr Juergen|K, Beffi, tideloon und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 11. Februar 2016 Share #316 Â Geschrieben 11. Februar 2016 VolkerK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2016 Share #317  Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Werde mich jetzt aus diesem Forum vorläufig verabschieden. Ich danke vor allem dem Administrator für seine Mühen, die mit dem Betreiben dieser Seite anfallen und allen, die mir zu den Fragen zu meinem neuen System Hilfe angeboten und geleistet haben. Und das waren doch einige hilfsbereite und kompetente Leute in diesem Forum.  Ciao und danke Leggi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Februar 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giles_gs Geschrieben 14. Februar 2016 Share #318  Geschrieben 14. Februar 2016 Das 90er Objektiv ist echt ein Teufelsteil...knackig und kontrastreich scharf selbst noch in Gegenlichtsituationen und F16 wie auf den folgenden Bildern ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giles_gs Geschrieben 14. Februar 2016 Share #319  Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GitteHerden und tideloon haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giles_gs Geschrieben 14. Februar 2016 Share #320 Â Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Und wunderbar bei Offenblende F2 hier die Woche in Karlsbad bearbeitet 14. Februar 2016 von giles_gs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giles_gs Geschrieben 14. Februar 2016 Share #321  Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Februar 2016 von giles_gs Gitarrist154, Foto-Graf, maitzi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 14. Februar 2016 Share #322  Geschrieben 14. Februar 2016 spielen in der Nacht 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, fujifox, Iami und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 14. Februar 2016 Share #323  Geschrieben 14. Februar 2016 spielen Nacht 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, raksonaj, Ridley und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 14. Februar 2016 Share #324  Geschrieben 14. Februar 2016 spielen in der Nacht 3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, maitzi, Werner H. und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 14. Februar 2016 Share #325  Geschrieben 14. Februar 2016 Rodel Meisterschaft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, TommyS, twincam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge