Jump to content

Am Fluss - Jekami


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Danke Foxtail und Graufilter - manchmal sagen auch smilies mehr als tausend Worte (und ich will mich hier nicht über die Schreibweise streiten...)

 

und jetzt lasst mich mal in Ruhe    a052.gif...

...

 

...

 

 

meine Fotos vom langen Wochenende aussortieren und bearbeiten. Da warten ein paar Wildschweine, Frischlinge und alte Bäume am Rhein...

 

P. S. So speziell sind die nicht und auch nicht alle gut. Der hier fehlt mir hier aber manchmal    a070.gif

 

Für Alle, die es interessiert:  http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=0&ziel=froehlich

Die Seite ist nicht Kommerziell, kein Spam etc. und ich hoffe, der Link ist hier erlaubt.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Düsseldorfer Altstadt, von Niederkassel aus, Blaue Stunde

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass der Polderbau dort und die daraus resultierende Manipulation der Pegelstände nicht zu gravierenden Veränderungen führen. Wäre schade um die schöne Gegend dort.

Könnte jedes Mal kotzen, wenn ich die ganzen Verunstaltungen im Abschnitt des Polderbaus sehe. Und es geht ja gerade erst los... :angry:. Nur weil ein paar Dep... flußabwärts nichts von Ihren Vorfahren gelernt haben und meinen, jeden Platz an der Donau bebauen zu müssen. Anschließend beklagen sie sich dann, dass die Bude bei jedem Tidenhub absäuft...

LG Armin

bearbeitet von Armin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und noch zweimal die Rur in Monschau - aber eher als Hintergrund.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich noch ein paar Bilder von meinem Ausflug zum Urdenbacher Altrhein bearbeitet. Ich mag diese urige Landschaft, wo nicht viel "aufgeräumt" wird.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

DSCF6945

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

DSCF6943

 

Beide mit dem XF 10-24 + Polfilter

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...