Iggi Geschrieben 12. August 2016 Share #226  Geschrieben 12. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Altstadt Eschwege Glockenspiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Gitarrist154, Crischi74 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Hallo Iggi, schau mal hier Altstadt, Ortskern - jekami . Dort wird jeder fĂĽndig!
Schermannski Geschrieben 12. August 2016 Share #227  Geschrieben 12. August 2016 Hanseatische Karibik  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fujisan, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. August 2016 Share #228  Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Marktplatz(?) in Herrenberg bearbeitet 12. August 2016 von DeLuX Fetzenberger, TommyS, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 13. August 2016 Share #229  Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Herrenberg          1.4/35mm   Gruß Christian bearbeitet 13. August 2016 von Crischi74 Gitarrist154, Werner H., Bluepixel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 13. August 2016 Share #230  Geschrieben 13. August 2016 XT1-3066.jpg Am Marktplatz(?) in Herrenberg   Herrenberg     Gruß Christian  Herrenberg ist toll, klasse Idee von Jürgen, da hin zu fahren. DeLuX und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 13. August 2016 Share #231  Geschrieben 13. August 2016 Ein Innenhof in Zons am Rhein bei ziemlich trübem Wetter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   und auch die Malteser haben sich hübsch eingerichtet  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Bluepixel, Bumblebee und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 14. August 2016 Share #232  Geschrieben 14. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Alte Münz Leica - A Dream of MIne A swinging musical, musical ist englisch für ein Werbebanner? Leica und Zeiss zusammen auf einem Flatterband? Aha Wetzlar  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X10, 6MP, DR400 TommyS, h-E1-nning, yvonne.damm.79 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 14. August 2016 Autor Share #233  Geschrieben 14. August 2016 Hallo Hessebubb, Dein Bild gefällt mir. Danke für`s mitmachen in der Altstadt. Gruß,   foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 15. August 2016 Share #234  Geschrieben 15. August 2016 Gelebte Nachbarschaft  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weiviertler, MadameX, Armin und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 16. August 2016 Share #235  Geschrieben 16. August 2016 Gelebte Nachbarschaft  DSCF6660K.jpg  Hihi... das sieht nach einer Nachbarschaft in Castello aus! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MadameX, TommyS, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 16. August 2016 Autor Share #236  Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Stimmungsvolle Wäschetrockner-Bilder. Tun sich die Nachbarn eigentlich absprechen, wer wann aufhängen darf ? Geht das nach Wochentagen oder geraden und ungeraden Tagen  oder wie.. ? Gruß,    foxtail bearbeitet 16. August 2016 von foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 16. August 2016 Autor Share #237  Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Speyer Zentrum. Ganz so hoch, wie er hier erscheint, war der Oleander nicht. Zwischen dem "Altpörtel" - hier der Turm davon und dem Dom - nach rückwärts - war eine 800 m lange Tischreihe aufgebaut. Die sogenannte "Kaisertafel". Da ich dieses Wort nicht mag, nenne ich das Bild ..  Maximilianstraße  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. August 2016 von foxtail Fetzenberger, Bluepixel, Iggi und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 16. August 2016 Share #238  Geschrieben 16. August 2016 Pitigliano, Süd-Toscana  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Fetzenberger, MadameX und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 16. August 2016 Share #239  Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Ich hätte gerne gesehen, wie die Bewohner der obersten Etage es fertig bringen aufrecht zu gehen, dürfte sehr schwer fallen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. August 2016 von Iggi yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie und Bluepixel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 21. August 2016 Share #240 Â Geschrieben 21. August 2016 Eine Angabe des Ortes sollte hier nicht fehlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 21. August 2016 Share #241  Geschrieben 21. August 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ortsdurchfahrt in Gündelbach, einer kleinen Weinbau-Gemeinde im Mettertal. Fetzenberger, lefou, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 21. August 2016 Autor Share #242  Geschrieben 21. August 2016 Hallo Detlef, durch das Gegenlicht gute Ergänzung zu den anderen Bildern im Faden. Mir gefällt auch die Licht / Schatten Diagonale. Gruß,   foxtail DeLuX und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 22. August 2016 Share #243  Geschrieben 22. August 2016 Bad Urach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, fuji-man, Gitarrist154 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 22. August 2016 Share #244  Geschrieben 22. August 2016 Hallo Detlef, durch das Gegenlicht gute Ergänzung zu den anderen Bildern im Faden. Mir gefällt auch die Licht / Schatten Diagonale. Gruß,   foxtail  Danke foxtail, freut mich, dass es dir gefällt. Genau diese Element (Gegenlicht und Schattenverlauf) waren die Gründe, warum ich dort anhielt und das Bild machte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 23. August 2016 Share #245  Geschrieben 23. August 2016 Heute waren wir wieder in Herrenberg.       X-T10, 1.4/35mm   Gruß Christian foxtail, Detonatione, Armin und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 23. August 2016 Share #246 Â Geschrieben 23. August 2016 Eine Angabe des Ortes sollte hier nicht fehlen. Â Gerne, Knaresborough, GB zyxyatra und outofsightdd haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 24. August 2016 Share #247  Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Eine Kleinstadt morgens um halb elf  Dillenburg 2014, Tag meiner vorläufig letzten Augenoperation. Wegen eines Notfalls wurde meine Augen-OP um mindestens zwei Stunden verschoben. Ich beschloss der Altstadt einen Besuch abzustatten. Mein Aussehen war wie ein Alien: die Pupillen schon weitgetropft, eine Sonnebrille und eine Hut mit breiter Krempe. Ich war ein einsamer Wanderer mit nüchternerm Magen -der auch nüchtern bleiben sollte. Die Schilder standen einsam auf der Strasse. Diese war durch das feuchtwarme Wetter der letzten Tage mehr algengrün wie basaltgrau. Das Unkraut war am Spriessen. Ausser ein paar älteren Einheimischen in der Ferne war niemand zu sehen. Deren Kommentar war dass die neuen Einkaufszentren alle im Aussenbereich an der Autobahn seien und die Innenstadt erst am späten Nachmittag gefüllt sei. Von meinen 14 Terminen in der Augenklinik war natürlich keiner am späten Nachmittag bei Sonnenschein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. August 2016 von Hessebubb Sokrates/Apologie, Armin, Bluepixel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 25. August 2016 Share #248 Â Geschrieben 25. August 2016 Gerne, Knaresborough, GB Allein wegen der EisenbahnbrĂĽcke ĂĽber den Fluss muss ich da mal hin. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 25. August 2016 Share #249  Geschrieben 25. August 2016 Eine Kleinstadt morgens um halb elf  Dillenburg 2014, Tag meiner vorläufig letzten Augenoperation. Wegen eines Notfalls wurde meine Augen-OP um mindestens zwei Stunden verschoben. Ich beschloss der Altstadt einen Besuch abzustatten. Mein Aussehen war wie ein Alien: die Pupillen schon weitgetropft, eine Sonnebrille und eine Hut mit breiter Krempe. Ich war ein einsamer Wanderer mit nüchternerm Magen -der auch nüchtern bleiben sollte. Die Schilder standen einsam auf der Strasse. Diese war durch das feuchtwarme Wetter der letzten Tage mehr algengrün wie basaltgrau. Das Unkraut war am Spriessen. Ausser ein paar älteren Einheimischen in der Ferne war niemand zu sehen. Deren Kommentar war dass die neuen Einkaufszentren alle im Aussenbereich an der Autobahn seien und die Innenstadt erst am späten Nachmittag gefüllt sei. Von meinen 14 Terminen in der Augenklinik war natürlich keiner am späten Nachmittag bei Sonnenschein.  Das Bild gefällt mir von Motiv und Bildaufteilung sehr gut. Trotzdem kein Like: Die Sättigung ist viel zu hoch gedreht. Weder das Grün, noch das Grau der Pflastersteine noch die orangen Rücklehnen der Stühle können mE. der Realität entsprechen. TommyS und zyxyatra haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 25. August 2016 Share #250  Geschrieben 25. August 2016 Typische Gasse in Hoorn NL  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Alter Schwede und yvonne.damm.79 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge