Ernst.k Geschrieben 19. April 2017 Share #526  Geschrieben 19. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst Sokrates/Apologie, f2hubert, Altländer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. April 2017 Geschrieben 19. April 2017 Hallo Ernst.k, schau mal hier See, Weiher (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
T. B. Geschrieben 20. April 2017 Share #527  Geschrieben 20. April 2017 Entwickelt in CC ..., gefiel mir sehr zu der alten Hütte ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Schermannski, Ernst.k und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 26. April 2017 Share #528 Â Geschrieben 26. April 2017 Hintersee by Heinrich Plum, auf Flickr zwanzignullzwei, Schruth15, Rica und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 1. Mai 2017 Share #529  Geschrieben 1. Mai 2017 Impressionen vom Bredendeker Teich, an dem mein Wohnwagen steht.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp, foxtail, Thorsten.M und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 1. Mai 2017 Share #530  Geschrieben 1. Mai 2017 In diesem Jahr bin ich zum ersten Mal wieder dort, leider hat man als Rentner so wenig Zeit. Nächstes Wochenende ist schon wieder Hafengeburtstag, 3 Tage mit 3000 Fotos, anschließend bin ich wieder an meinem Zweitwohnsitz in Nordhessen.  Noch ein Bild vom Bredenbeker Teich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elveseter97, Juergen|K, hwp und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 1. Mai 2017 Share #531  Geschrieben 1. Mai 2017 Starnberger See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst Schruth15, twincam, Rica und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. Mai 2017 Share #532  Geschrieben 2. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. Mai 2017 Share #533  Geschrieben 2. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, PhotoMich und Ernst.k haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mucnaumann Geschrieben 2. Mai 2017 Share #534  Geschrieben 2. Mai 2017 am Obersee (gleich hinter dem Königsee) mit dem XF 10-24 und Hoya Polfilter   wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 2. Mai 2017 Share #535  Geschrieben 2. Mai 2017 am Obersee (gleich hinter dem Königsee) mit dem XF 10-24 und Hoya Polfilter  (…)   ... tolles Foto und klasse Spiegelungen und interessante Bearbeitung! Wenn das Ausgangsmaterial beim ersten Foto ein RAW ist, interessierte mich dieses sehr (oder die Auskunft, ob in den Wolken noch „was drin war“ und aus den Tiefen noch etwas „zu holen“ wäre). Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 2. Mai 2017 Share #536  Geschrieben 2. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Sokrates/Apologie, wolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Mai 2017 Autor Share #537  Geschrieben 2. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, foxtail, BridgeMan und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 3. Mai 2017 Share #538 Â Geschrieben 3. Mai 2017 Heute Nachmittag am Waginger See.X-E2, XF27mm20170503WagingerSee1 by Wolfgang H, auf Flickr Fujisan, plum, Ronson Hax und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 4. Mai 2017 Share #539  Geschrieben 4. Mai 2017 High ISO plus Sepia am Teich ... Mal nicht das übliche ... bin gespannt obs Gefallen findet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Sokrates/Apologie, Ernst.k und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. Mai 2017 Autor Share #540  Geschrieben 4. Mai 2017 High ISO plus Sepia am Teich ... Mal nicht das übliche ... bin gespannt obs Gefallen findet.  Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Mir gefällt diese Bearbeitung nicht. Schade um das schöne Bild. Juergen|K und Fujisan haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 4. Mai 2017 Share #541  Geschrieben 4. Mai 2017 Das Bild an sich würd mir schon gefallen wenn`s kein SEPIA wäre. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 5. Mai 2017 Share #542  Geschrieben 5. Mai 2017 Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Mir gefällt diese Bearbeitung nicht. Schade um das schöne Bild.   Das Bild an sich würd mir schon gefallen wenn`s kein SEPIA wäre. L.G. Peter Ja danke Euch ... ich bin selber kein sonderlicher Freund von Sepia, daher kombinierte ich es mal mit hoher ISO um einen anderen Look zu kreieren. Aber ich habe es noch in SW und ganz normal. Hier die "Normalo-Version": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, DeLuX, f2hubert und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 10. Mai 2017 Share #543  Geschrieben 10. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst   axelschmolke, hwp, fuji-man und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 11. Mai 2017 Share #544  Geschrieben 11. Mai 2017 Mit dem 12mm Touit wird aus einem kleinen Tümpel schon mal ein kleiner Weiher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Wolfgang Sokrates/Apologie, lefou, paolo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 11. Mai 2017 Share #545  Geschrieben 11. Mai 2017 Nachdem ich gestern auf dem Nachhauseweg die X-T10 mit dem 27er dabei hatte, musste ich doch mal kurz anhalten. Oben und unten zugeschnitten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten.M, axelschmolke, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 11. Mai 2017 Share #546  Geschrieben 11. Mai 2017 Für mich war es ein Froschteich, es ging ganz schön laut zu. Auf der Wanderkarte war er dann als (kleiner) Kratersee eingezeichnet...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, Juergen|K, Ernst.k und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 11. Mai 2017 Share #547  Geschrieben 11. Mai 2017 sieht ja richtig unheimlich aus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 11. Mai 2017 Share #548  Geschrieben 11. Mai 2017 sieht ja richtig unheimlich aus .dobbi, weißt ja...Computerspiele ... Sah aber auch toll aus, als von hinten die Wolken kamen und die anderen Bäume verschwanden. Eine Minute später war dieser Baum auch kaum noch zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeitbelichter Geschrieben 11. Mai 2017 Share #549  Geschrieben 11. Mai 2017 Für mich war es ein Froschteich, es ging ganz schön laut zu. Auf der Wanderkarte war er dann als (kleiner) Kratersee eingezeichnet - ...  Madeira Kratersee Baumspiegelung (1 von 1).jpg  Sehr, sehr Klasse! Farbe, Bildschnitt - gefällt mir sehr gut. T. B. und MrFu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. Mai 2017 Share #550 Â Geschrieben 16. Mai 2017 Schermannski, axelschmolke, Elveseter97 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge