Jump to content

Mein Bild der Woche (JeKaMi)


Harlem

Empfohlene Beiträge

Weil die Beiden so schön in der Schärfeebene liegen und der HG trotzdem freigestellt ist.   ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baumgruppe bei Sonthofen im Frühjahrs Grün

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Armin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir eindeutig ein Bild vom 17.Mai als in Oslo dort der Nationalfeiertag begannen wurde. Geschätzte 400.000 glückliche und zufriedene Menschen in einem Flaggenmeer und nicht ein einziger Polizist war zu sehen.

Mit einem solchen Nationalstolz zeigten sich die meisten Frauen und Männer in ihrem "Bunad", der traditionellen Tracht. Diese fällt je nach Region von den Farben unterschiedlich aus und wird von wunderschön anzusehende Menschen getragen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Frühling ist da:

 

Fuji X-E2, XF90mm / 1/1800 / f2.0 / ISO 640

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich im Moment wenig zum Fotografieren komme, freut mich das MiniBild ganz besonders   :)  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von parkplatzmann
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vom Fuji X-Bokeh Freitag... (sorry, 3 Min. zu spät)


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Jahren wollte ich in den Spreewald und habe letzlich anderen Reisezielen den Vorzug gegeben.

Ich hätte nicht so lange warten sollen.

Ohne Motor im Kahn durch die Stille zu fahren, lediglich Vogelstimmen zu hören

- die Mitfahrer haben zeitweise geflüstert, große Natürlichkeit, manchmal irgendwie mystisch anmutend...

 

Etwas Besonderes !

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

auf der Seite ist das Bild eingestellt:

https://www.fuji-x-forum.de/topic/17042-wald-zum-mitmachen/page-44?do=findComment&comment=550629-#861

bearbeitet von foxtail
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heinrich Wilhelm

Die kleinen Wunder der Natur

Bildserie mit dem Zwischenring MCEX-16 aufgenommen und späterem Stacking.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Heinrich

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...