hamburger Geschrieben 20. Mai 2018 Share #1551  Geschrieben 20. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) weil es bei Blau wohl im falschen Thread war Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, michmarq und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Mai 2018 Geschrieben 20. Mai 2018 Hallo hamburger, schau mal hier Mein Bild der Woche (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
michmarq Geschrieben 20. Mai 2018 Share #1552  Geschrieben 20. Mai 2018 Woche 20  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Sokrates/Apologie, Werner H., the_round_grain und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 20. Mai 2018 Share #1553 Â Geschrieben 20. Mai 2018 Rheingauer Ansichten in der KW20 Â Â X-E3 mit 35/1.4 PhotoMich, foxtail, GDB und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 20. Mai 2018 Share #1554  Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Mein Bild der Woche ist hier zu finden      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!       Edit : Bild verlinkt bearbeitet 21. Mai 2018 von Soleil kleinfriese, altvater, PhotoMich und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_round_grain Geschrieben 24. Mai 2018 Share #1555  Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) Einen sehr lieben und auch grossen Dank an alle die dieses Bild mit ihren vielen Klicks und Likes gewürdigt haben, es freut mich richtig !  Hier war / ist es zu finden   https://www.fuji-x-forum.de/topic/16229-fuji-x-bokeh-freitag/?p=853105 und trotzdem es nach der Einstellung jetzt gute 7 Tage jung ist, ist es mein Bild der Woche, das auch hier her gehört :  beautys...  fxt10 - nikon 50mm 1.8 ais e series - f5,6 1/500 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Mai 2018 von the_round_grain catweezle, PhotoMich, Schermannski und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 24. Mai 2018 Share #1556  Geschrieben 24. Mai 2018 Men at work.. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Schermannski, the_round_grain und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 24. Mai 2018 Share #1557  Geschrieben 24. Mai 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) "der alte Stiesel, mein Lebensglück ...." Ich mag dieses Bild so besonders gern, weil es die kleine junge Dame, die ich so liebe, wie auch Ihren Bruder, ohne diesen alten Stiesel darunter, vermutlich gar nicht gäbe. Meine Frau wählte vor 25 Jahren schlicht den zum Mann, der von Ihrem Pony nicht über die Koppel gescheucht wurde. Da wurden einige gescheucht ... Ich hatte keine Ahnung und sie sagte, dass ist mein Pony. Geh zu ihm und begrüße ihn. Machte ich. Ein feines Pony. Ich war der Erste! Während der ersten Schwangerschaft meiner Frau fing ich auch an, mit ihm zu arbeiten. Also Reiten und Fahren. War stets traumhaft und oft auch sehr erfolgreich. Er galt nach den Angaben meiner Frau auch wegen massiver Ängste vor Kutschen als "Unfahrbar". Und grade da zeigte er dann seine besondern Stärken. Er ist heute noch viel mehr ein Stiesel und erlaubt wirklich wenigen Menschen, ihn zu berühren oder gar über ihn zu bestimmen.... Sehe ich meine Tochter, wie sie so frech und ungefragt auf ihn springt, freue ich mich wie Bolle. Einfach schöne Erinnerungen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese bearbeitet 24. Mai 2018 von kleinfriese Hopesmoker, TommyS, zwanzignullzwei und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 24. Mai 2018 Share #1558  Geschrieben 24. Mai 2018 Für diese Woche steht's schon fest. Aus dem "one person" Thread:  Don't pay the ferryman   Letzten Herbst am Bodensee, X-M1 mit XC16-50 kleinfriese, luci e ombre, Hannover 69 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. Mai 2018 Share #1559  Geschrieben 25. Mai 2018 Chapeau Holger, gefällt mir sehr gut Schermannski hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 26. Mai 2018 Share #1560  Geschrieben 26. Mai 2018 Chapeau Holger, gefällt mir sehr gut  Vielen Dank Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 27. Mai 2018 Share #1561  Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) weil es einfach spass gemacht hat...  21---5----------partizipative licht installation "points of view" blaue nacht 2018 nürnberg von dagmar korintenberg und wolf kipper    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    woche: 21---1---2---3---4---  5 bearbeitet 27. Mai 2018 von wolf Hermann Roth, catweezle, Crischi74 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. Mai 2018 Share #1562  Geschrieben 27. Mai 2018 Woche 21  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, plum, stmst2011 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 27. Mai 2018 Share #1563  Geschrieben 27. Mai 2018 Mit dem XF 90 aufgenommen und im Original umwerfend scharf   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, Sokrates/Apologie, luci e ombre und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 27. Mai 2018 Share #1564  Geschrieben 27. Mai 2018 KW21 - Berliner Ansichten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 - Samyang 12mm, 1/60 - nicht ooc  LG Hendrik Crischi74, Dirk68, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 27. Mai 2018 Share #1565  Geschrieben 27. Mai 2018 Aus " Einfach nur Menschen "   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nobby-H, Autoiso, PhotoMich und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. Juni 2018 Share #1566  Geschrieben 2. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  https://www.fuji-x-forum.de/topic/32857-ich-zeige-nur-5-bilder-pro-woche-in-diesem-forum/?p=857239 TommyS, LiL, Photoweg und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 2. Juni 2018 Share #1567  Geschrieben 2. Juni 2018 In der ersten Juniwoche wird es mein Forumsbokeh aus dem Freitagsthread. Das möchte ich gerne mit einem dicken Dankeschön an Andreas verbinden, der hier ein klasse Forum betreibt und wünsche ihm, dass sich der DSGVO Stress langsam legt.  Forumsbokeh  X-T1 mit 35/1.4 Sokrates/Apologie, uyuni, hbl55 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 3. Juni 2018 Share #1568  Geschrieben 3. Juni 2018 Diese Woche mein Beitrag zum Giro d’Italia 2018 in Experimente - das Doping-Gespenst fährt mit. Ich habe in einem Bildbearbeitungsprogramm einfach eine simplen chromatischen Filter ausprobiert .. passt gut zum Thema.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gert Vogt, TommyS, uyuni und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Juni 2018 Share #1569  Geschrieben 3. Juni 2018 Woche 22  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LiL, Schermannski, Lernender und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daisyglow Geschrieben 3. Juni 2018 Share #1570  Geschrieben 3. Juni 2018 Ein Sonntagmorgen an der 6-Seen-Platte in Duisburg mit leichtem Gepäck  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T20 mit XC16-50 Sokrates/Apologie, axelschmolke, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 3. Juni 2018 Share #1571  Geschrieben 3. Juni 2018 KW. 22  https://www.fuji-x-forum.de/topic/31852-die-farbe-rot-jekami/?view=findpost&p=857508  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 - Samyang 12mm  LG Hendrik LiL, .dobbi, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 3. Juni 2018 Share #1572  Geschrieben 3. Juni 2018 diese woche mag ich das hier am liebsten...    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    woche: 22---2---3---4---4---  5 luci e ombre, PhotoMich, the_round_grain und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 3. Juni 2018 Share #1573  Geschrieben 3. Juni 2018 Diesmal aus "Abstrakt" .    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LiL, Sokrates/Apologie, mountaineer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 3. Juni 2018 Share #1574  Geschrieben 3. Juni 2018 Was ist Schönheit?  Oft weiß ich nicht, warum mich eine Sache fasziniert und warum ich etwas schön finde.  Eindeutig ist, dass ich hier der durch die SW-Entwicklung und den Blickwinkel entstehenden Dramatik( Dynamik ) und Spannung erlegen bin.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!           LiL, TommyS, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querlicht Geschrieben 7. Juni 2018 Share #1575  Geschrieben 7. Juni 2018 ... diese Woche ist die erste X Woche ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, LiL, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge