cug Geschrieben 18. November 2015 Share #51 Geschrieben 18. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wow, das sieht ziemlich groß aus. Hast Du mal ein paar weitere Ansichten? Ich hatte überlegt, mir die GeLi noch zuzulegen, aber irgendwie finde ich die kleine mitgelieferte genau richtig für das Objektiv und werde vermutlich dabei bleiben. Ansonsten hätte ich auch ein größeres Objektiv nehmen können. Gert Vogt und skipper66 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Hallo cug, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF35mmF2 R WR . Dort wird jeder fündig!
FUJI_ANDY Geschrieben 18. November 2015 Share #52 Geschrieben 18. November 2015 here we go: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 18. November 2015 Share #53 Geschrieben 18. November 2015 Durchmesser 6 cm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 18. November 2015 Share #54 Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Vielen Dank! Könnte schlimmer sein. Kann man es umgedreht aufsetzen um die Kamera besser in der Tasche unterzubringen? Bringt das was? bearbeitet 18. November 2015 von cug Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 18. November 2015 Share #55 Geschrieben 18. November 2015 umgedreht funzt nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 18. November 2015 Share #56 Geschrieben 18. November 2015 Okay. Ich werde wohl bei der kleinen bleiben. Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 18. November 2015 Share #57 Geschrieben 18. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich bevorzuge auch die kleine, obwohl die irgendwie MERKWÜRDIG ist und ich fürchte die kleine wird bei wirklich sonne nicht viel ausrichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 18. November 2015 Share #58 Geschrieben 18. November 2015 Morgen bekomme ich die optionale Metallgeli zum 35er, dann sieht das Ganze hoffentlich etwas gediegener aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 18. November 2015 Share #59 Geschrieben 18. November 2015 das ist die Original Fuji Geli !!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 18. November 2015 Share #60 Geschrieben 18. November 2015 Durchmesser vorn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, nonaim, f50 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantox Geschrieben 19. November 2015 Share #61 Geschrieben 19. November 2015 Ich besitze das 35mm f2 seit heute und ich muss sagen, es macht schon einen sehr guten Eindruck. Insbesondere an meiner X-T10 sieht es sehr gut aus und macht die Kamera recht kompakt. Der AF ist relativ flott, habe allerdings nur das 18-55 f2.8-4 zum Vergleich, und da kann er sich allemal sehen lassen. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. November 2015 Share #62 Geschrieben 21. November 2015 Sarah by Mehrdad, auf Flickr \# mapoid, luci e ombre, Watcher24 und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. November 2015 Share #63 Geschrieben 21. November 2015 Habe jetzt die neue Geli draufgemacht, damit sieht das Ganze deutlich besser aus, und es passt dennoch weiterhin an der X-Pro. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. November 2015 Share #64 Geschrieben 21. November 2015 Sarah by Mehrdad, auf Flickr KLASSE Mehrdad Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. November 2015 Share #65 Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) KLASSE Mehrdad Gruß Jürgen Danke Jürgen! Ist aber auch eine schöne Frau die Sarah! bearbeitet 21. November 2015 von Mehrdad Fetzenberger und Frank Köhntopp haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2015 Share #66 Geschrieben 21. November 2015 Sarah by Mehrdad, auf Flickr Hallo Mehrdad, ein für meinen Geschmack schönes Portrait. Verrätst Du uns, ob es OOC ist und wenn nicht, was Du bei der Entwicklung gemacht hast? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 21. November 2015 Share #67 Geschrieben 21. November 2015 Danke Jürgen! Ist aber auch eine schlne Frau die Sarah! Ohhhjaaa Gruß Jürgen Mehrdad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 21. November 2015 Share #68 Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Hallo Mehrdad, ein für meinen Geschmack schönes Portrait. Verrätst Du uns, ob es OOC ist und wenn nicht, was Du bei der Entwicklung gemacht hast? Danke Dir erst einmal. Nein, dieses Bild ist nicht ooc. Wenn ich es nicht explizit dazu schreibe sind die Bilder nie ooc. Es ist aus dem raw in LR entwickelt worden und bekam dann in PS seinen Farblook und ein bissl eine Vignette verpasst. Ich nutze dabei in letzter Zeit sehr gerne die "Greater than Gatsby" PS-Aktionen und im speziellen die Woodstock Collection. Sehr umfangreiches Paket, leider nur auch etwas teuer :/ Aber zum BlackFriday sollen da wohl wieder ordentliche Rabatte kommen bearbeitet 21. November 2015 von Mehrdad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 21. November 2015 Share #69 Geschrieben 21. November 2015 Habe jetzt die neue Geli draufgemacht, damit sieht das Ganze deutlich besser aus, und es passt dennoch weiterhin an der X-Pro. An welcher ? Pro1 oder Pro 2 ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. November 2015 Share #70 Geschrieben 21. November 2015 An welcher ? Pro1 oder Pro 2 ? An allen drei. zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 21. November 2015 Share #71 Geschrieben 21. November 2015 OoF Highlights: Bokeh Test XF35 f/2 by Guido Neitzer, on Flickr Frank Köhntopp, oelfeld, Rico Pfirstinger und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. November 2015 Share #72 Geschrieben 22. November 2015 Und nochmal die Sarah Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24, derLade, Juergen|K und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renarou Geschrieben 22. November 2015 Share #73 Geschrieben 22. November 2015 Und nochmal die Sarah Danke Mehrdad für die schönen Bilder. Jedoch haben die Bilder nichts mehr mit einem bestimmten Objektiv zu tun. Es ist eher ein Beispiel für EBV. Cool wäre Vorher / Nachher. Gruss Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 22. November 2015 Share #74 Geschrieben 22. November 2015 Und nochmal die Sarah 2015.11.18_xf35f2_027-Bearbeitet.jpg Bei dem Model tritt das Objektiv doch irgendwie in den Hintergrund...... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 22. November 2015 Share #75 Geschrieben 22. November 2015 An allen drei. ... yes: M O N O C H R O M E :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge