Edi Geschrieben 26. Februar 2017 Share #626 Geschrieben 26. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) f/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PeterD, Juergen|K, MightyBo und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Februar 2017 Geschrieben 26. Februar 2017 Hallo Edi, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF35mmF2 R WR . Dort wird jeder fündig!
Edi Geschrieben 26. Februar 2017 Share #627 Geschrieben 26. Februar 2017 f/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotogreenhorn, Juergen|K, blur und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ron67 Geschrieben 26. Februar 2017 Share #628 Geschrieben 26. Februar 2017 Hallo, hier mein allererstes Foto mit Fuji (noch entwicklungsfähig, aber erste Versuche von Canon Vollformat kommend): Ein Frühlingsgruß aus Nordhessen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, undercover, stefan 24 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. März 2017 Share #629 Geschrieben 3. März 2017 Mein neuer kleiner Liebling, schreit geradezu bei schönem Wetter, angeflanscht zu werden. Ja Andrees Du hast recht, man fühlt die vollen Blenden deutlich. Wäre ne Wette bei Wetten das..? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, mountaineer, manor und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 5. März 2017 Share #630 Geschrieben 5. März 2017 Nach monatelanger "Abstinenz" habe ich gestern mal wieder ein paar Fotos mit dem 35 mm gemacht. Nachdem ich normalerweise eher weitere oder eben engere Ausschnitte bevorzuge, nutze ich diese Brennweite kaum. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Juergen|K, MightyBo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 6. März 2017 Share #631 Geschrieben 6. März 2017 f/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beemer, yoshida, Frank Köhntopp und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 6. März 2017 Share #632 Geschrieben 6. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) f/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Gert Vogt, Projekt und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 8. März 2017 Share #633 Geschrieben 8. März 2017 Meine ersten Portrait-Testschüsse heute im Dolce Vita Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OOC .. da musste die nette Bedienung herhalten - Sizilianerin kleinfriese, Gert Vogt, joergs und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 12. März 2017 Share #634 Geschrieben 12. März 2017 Mit MCEX-16, SOOC, Velvia. Meiliaba, Juergen|K, datalost und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 13. März 2017 Share #635 Geschrieben 13. März 2017 Ich kann mich ja immer nur schwer entscheiden zwischen den beiden 35ern (was wohl auch der Grund ist, weshalb beide im Wechsel genutzt werden ) Ich habe Samstag Abend endlich mal wieder die Farbeinstellung an meiner Kamera gefunden ;P Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PeterD, Nobby-H, Burkhardt und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 14. März 2017 Share #636 Geschrieben 14. März 2017 Genug Farbe, dass verkraftet der Sensor auf Dauer nicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, BerndS67, Dieterp und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Luigi Geschrieben 15. März 2017 Share #637 Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) Ich mag es irgendwie Ich werde es wohl aber noch gegen das 35 1.4 antreten lassen XE-2 / f2/ 1/280 / ISO 200 Modell: Julia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. März 2017 von _Luigi Fetzenberger, rontravel, yvonne.damm.79 und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Luigi Geschrieben 17. März 2017 Share #638 Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Und noch eins. Ich finde das Bokeh ziemlich gefällig. Schärfe bei f2 wirklich schon überragend Fokus sitzt schnell und gut. Wenig bis gar kein Ausschuss. Macht in jedem Falle Spaß Modell: Julia XE-2 / f2 / 1/480 / ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. März 2017 von _Luigi maitzi, mattpix, der_molch und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ron67 Geschrieben 19. März 2017 Share #639 Geschrieben 19. März 2017 Blick aus dem Fenster (ISO 6400) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfgang-s, PeterD, Nobby-H und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 20. März 2017 Share #640 Geschrieben 20. März 2017 Kurze Info am Rande, für diejenigen, die es vielleicht interessiert: Die kleine Streulichtblende aus Kunststoff, die mit dem XF23mmF2 geliefert wird, kann auch effektiv auf dem XF35mmF2 genutzt werden. Laut Fujifilm passen die nich nur, sondern sind generell austauschbar. Macht das XF35mmF2 halt noch etwas kleiner. maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 22. März 2017 Share #641 Geschrieben 22. März 2017 Das letzte Licht auf Punta Brava Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. und hier in SW Armin, VolkerK, TommyS und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 22. März 2017 Share #642 Geschrieben 22. März 2017 jep, in Farbe finde ich es auch schöner Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 23. März 2017 Share #643 Geschrieben 23. März 2017 Mit der Pro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, maitzi, Ronson Hax und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 29. März 2017 Share #644 Geschrieben 29. März 2017 Punta Brava in den Abendstunden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, maitzi, hbl55 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 29. März 2017 Share #645 Geschrieben 29. März 2017 Burg Gleiberg bei Gießen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, f2hubert, twincam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 30. März 2017 Share #646 Geschrieben 30. März 2017 Anfang der Woche das Wetter genutzt X-E2, alle F/2 Annika by Marc-Alexander Klein, auf Flickr Bearded by Marc-Alexander Klein, auf Flickr Golden by Marc-Alexander Klein, auf Flickr parkplatzmann, Ronson Hax, slavko und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 30. März 2017 Share #647 Geschrieben 30. März 2017 wenn Du die drei Bilder in 3 einzelnen Beiträgen gezeigt hättest, hättes Du jetzt ein Like mehr catweezle, lichtschacht, paolo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marccrockett Geschrieben 30. März 2017 Share #648 Geschrieben 30. März 2017 wenn Du die drei Bilder in 3 einzelnen Beiträgen gezeigt hättest, hättes Du jetzt ein Like mehr Na dann muss ich mein Ego heute anderweitig aufbessern. Mehrdad, steve981, Nobby-H und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 30. März 2017 Share #649 Geschrieben 30. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß kleinfriese milupamann, macralph, joergs und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 2. April 2017 Share #650 Geschrieben 2. April 2017 Ich muß gestehen ich werde ja immer mehr ein Fan, obwohl in den letzten Jahren 35mm so gar nicht mehr mein Ding war... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, kleinfriese, Juergen|K und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge