harlud Geschrieben 30. November 2016 Share #76  Geschrieben 30. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Maintal  comp_DSCF7973.jpg Mir gefällt das erste, kontrastreichere besser, ist aber natürlich Geschmacksache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2016 Geschrieben 30. November 2016 Hallo harlud, schau mal hier Kulturlandschaften JeKaMi . Dort wird jeder fĂĽndig!
beemer Geschrieben 30. November 2016 Share #77  Geschrieben 30. November 2016 Mir gefällt das erste, kontrastreichere besser, ist aber natürlich Geschmacksache.  Danke, Ludger, für das Feedback. Natürlich ist es Geschmacksache. Und ich leg mich mal bei dem fest, mal bei dem. Daher auch zwei Varianten.  Schöne Grüße Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 8. Dezember 2016 Share #78  Geschrieben 8. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlonsoH, Balthasar, Fetzenberger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 19. Dezember 2016 Share #79  Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Dezember 2016 von AlMi1956 subobjektiv hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 19. Dezember 2016 Share #80  Geschrieben 19. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 19. Dezember 2016 Share #81  Geschrieben 19. Dezember 2016 Idsteiner Land-X-E2-XF35mmF1.4 R-4024.jpg  macht das 35/1.4 solche schlimmen CA's?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 22. Januar 2017 Share #82  Geschrieben 22. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn Wildtiere über Felder herfallen... Spuren bipedischer Wildsäue im Schnee   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, kleinfriese, rema2311 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 14. April 2017 Share #83  Geschrieben 14. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, fuji-man, harlud und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. Mai 2017 Share #84  Geschrieben 2. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Iggi, Ronson Hax, Homer Wells und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Karl Geschrieben 4. Mai 2017 Share #85  Geschrieben 4. Mai 2017 Ich hoffe mal, dass dieser Klassiker des "alten Landes" hier hinein passt. Wenn auch nicht viel von Landschaft zu sehen, so ist das alte Land nahe Hamburg durchaus eine kulturell gepflegte ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  PhotoMich, zeitbelichter, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 22. Mai 2017 Share #86  Geschrieben 22. Mai 2017 Am Sluis-Brügge Kanal in West-Flanderen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, rema2311, michmarq und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 24. Mai 2017 Share #87  Geschrieben 24. Mai 2017 Im Donaumoos  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2017 Share #88 Â Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Paar Bilder vaus dem Freilichtmuseum Bad Windsheim. Aufgenommen mit Samyang 12mm u. XF 35 / 1,4. Â Â Â Â Â Â bearbeitet 7. Juni 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 7. Juni 2017 Share #89  Geschrieben 7. Juni 2017 sieht ja aus wie hier bei mir   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 7. Juni 2017 Share #90  Geschrieben 7. Juni 2017 hm...  DSCF0803 Koppel Börste-20150514 by M. Schneider, auf Flickr  DSCF0801 Pferde Börste+-20150514 by M. Schneider, auf Flickr PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2017 Share #91  Geschrieben 7. Juni 2017 Bei dir isses irgendwie schärfer ... vielleicht brauch ich ne Brille ... ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 7. Juni 2017 Share #92  Geschrieben 7. Juni 2017 und bei dir ist die Stimmung und Farbe der Bilder schöner ... brauche ich jetzt nen neuen Monitor    nee, war mit der X30 da is ja ziemlich viel scharf von vorne bis hinten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2017 Share #93  Geschrieben 7. Juni 2017  ... brauche ich jetzt nen neuen Monitor     Eher n Bearbeitungsprogramm ... bei mir kommen die Bilder ja auch nicht so aus der Kamera ... (leider) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 7. Juni 2017 Share #94 Â Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) ne, ich Bearbeite nicht, entweder das Bild ist was oder eben nicht (mehr), mein kleiner Compi kann das nicht und ich auch nicht bearbeitet 7. Juni 2017 von .dobbi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 6. Juli 2017 Share #95  Geschrieben 6. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Slowenisches Weinland bei Zupnija Svetinje michmarq, rema2311, Jome und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 7. Juli 2017 Share #96  Geschrieben 7. Juli 2017 Es gibt sie noch, die ländliche Idylle, sogar der Bulle darf draußen bei seiner Sippe bleiben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie und AlonsoH haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2017 Share #97  Geschrieben 14. September 2017 Weinanbau bei La Geria / Lanzarote  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphix Geschrieben 6. Oktober 2017 Share #98  Geschrieben 6. Oktober 2017 Michaelskapelle mit Weinberge bei Bad Dürkheim  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fu-Ji Non, Ernst.k, fotofrosch und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #99  Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) Apfelanbau in Südtirol  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Oktober 2017 von beemer Balthasar, Photoweg und foxtail haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 8. Oktober 2017 Share #100  Geschrieben 8. Oktober 2017 DSCF6976-59.jpg  Slowenisches Weinland bei Zupnija Svetinje sehr schön, wie ein altes Gemälde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge