Mattes Geschrieben 13. Februar 2023 Share #2326 Geschrieben 13. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nici - sportlich: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Camp-Knipser, Maultasche, nihilin und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Februar 2023 Geschrieben 13. Februar 2023 Hallo Mattes, schau mal hier Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 13. Februar 2023 Share #2327 Geschrieben 13. Februar 2023 Tolles Licht, schlichtes Arrangement -perfekt inszeniert. Schaut man gerne an. Sehr schöne weiche Hauttöne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 13. Februar 2023 Share #2328 Geschrieben 13. Februar 2023 Ich hätte da noch ein paar. Gleich oder lieber auf die nächsten Tage verteilt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2023 Share #2329 Geschrieben 13. Februar 2023 @Mattes Meine Meinung: Wenn Du mehr als ein oder zwei ähnliche Fotos einstellst, dann entwertet das diese. Denn die Bilder konkurrieren, man verliert die Lust genau hinzusehen und das ist für das einzelne Bild und den Fotografen dann nicht positiv. Alle paar Tage ein neues ist viel interessanter und macht neugierig auf mehr. Just my 5 Ct. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hybriderBildersucher Geschrieben 13. Februar 2023 Share #2330 Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb fotografie-fedler: @Mattes Meine Meinung: Wenn Du mehr als ein oder zwei ähnliche Fotos einstellst, dann entwertet das diese. Denn die Bilder konkurrieren, man verliert die Lust genau hinzusehen und das ist für das einzelne Bild und den Fotografen dann nicht positiv. Alle paar Tage ein neues ist viel interessanter und macht neugierig auf mehr. Just my 5 Ct. Ich weiß, was Du meinst… aber ich kann auch mehrere Fotos am Tag sorgfältig auf mich wirken lassen und beurteilen. Und ich bin damit sicherlich nicht allein. Schlage einen Kompromiß vor… @Mattes zwei wunderschöne, sanfte und sehr ästhetische Bilder, gefallen mir sehr! bearbeitet 13. Februar 2023 von hybriderBildersucher Mattes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 13. Februar 2023 Share #2331 Geschrieben 13. Februar 2023 vor 15 Stunden schrieb Mattes: Nici - sportlich: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Bilder gefallen mir wahnsinnig gut. Da hat einfach alles gepasst. Hast das Fensterlicht noch etwas mit einem Schweinwerfer oder Blitz verstärkt ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 13. Februar 2023 Share #2332 Geschrieben 13. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Her mit den Bildern ! Wenn es mir zu viel wird, dann kann ich ja die Augen zumachen 🙂 tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 14. Februar 2023 Share #2333 Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb 1975volker: Die Bilder gefallen mir wahnsinnig gut. Da hat einfach alles gepasst. Hast das Fensterlicht noch etwas mit einem Schweinwerfer oder Blitz verstärkt ? Hallo Volker. Nein, das war ausschließlich Fensterlicht. Draußen war es diesig/neblig, das war perfekt. Erster Nachschlag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Februar 2023 von Mattes maximo, Pick, Elveseter97 und 35 weitere haben darauf reagiert 31 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 14. Februar 2023 Share #2334 Geschrieben 14. Februar 2023 Wirklich sehr schön ! Mattes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hybriderBildersucher Geschrieben 14. Februar 2023 Share #2335 Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Sehr schöne, subtile, ästhetische Bilder, gefallen mir außerordentlich ! Echte Hingucker - im besten Sinne des Wortes. Man kann bei den Bildern verweilen, die schönen (weiblichen) Formen genießen. Und konstatieren, daß die Natur immer noch die schönsten Meisterwerke erschafft… und Du sie herrlich zur Wirkung gebracht hast! dazu kommt offenbar auch, daß das Model erstklassig Posen kann… Danke an @Mattes bearbeitet 14. Februar 2023 von hybriderBildersucher stmst2011, Mattes und 1975volker haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esdeebee Geschrieben 14. Februar 2023 Share #2336 Geschrieben 14. Februar 2023 vor 5 Stunden schrieb Mattes: Hallo Volker. Nein, das war ausschließlich Fensterlicht. Draußen war es diesig/neblig, das war perfekt. Erster Nachschlag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das nenne ich gekonntes Spiel aus Licht und Schatten. Tolle sw-Töne. Und auch Schnitt und Perspektiven gefallen mir. Ich sehe es auch so, dass es meist passender ist, seine Bilder eher einzeln zu zeigen. Serien machen Sinn, wenn daraus z.B. eine Geschichte entsteht, oder sonst ein Kontext zu erkennen ist. In sich geschlossene Einzelbilder werden jedoch schnell beliebig, wenn es davon zu viele auf einmal gibt. Bei aller berechtigten Begeisterung für seine Bilder, hilft es zumeist, sich ein wenig zu bremsen. Mattes und Heinz P haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esdeebee Geschrieben 14. Februar 2023 Share #2337 Geschrieben 14. Februar 2023 Am Wochenende hatte ich das Vergnügen bei Rainer Gillessen shooten zu dürfen. Model war die wunderbare Salomé. GFX50s, ttArtisan 90mm/f1.25, LR, PS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! InAndOut, Fugu, XFujigraf und 22 weitere haben darauf reagiert 21 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InAndOut Geschrieben 14. Februar 2023 Share #2338 Geschrieben 14. Februar 2023 vor 7 Stunden schrieb Mattes: Hallo Volker. Nein, das war ausschließlich Fensterlicht. Draußen war es diesig/neblig, das war perfekt. Erster Nachschlag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wow! Mattes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hybriderBildersucher Geschrieben 14. Februar 2023 Share #2339 Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) @esdeebee ein weiteres wunderschönes Bild ! natürliches Licht, was perfekt auf ein sehr natürliches anmutiges Model trifft, welches sich in die Wärme der Sonne hinein schmiegt…. sehr schön inszeniert. Hinreißend! Gratuliere! bearbeitet 14. Februar 2023 von hybriderBildersucher esdeebee, Mattes und 1975volker haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 15. Februar 2023 Share #2340 Geschrieben 15. Februar 2023 Quasi als kleinen Vorgeschmack zum nächsten Set nur ein Portrait: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, der_molch, Camp-Knipser und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2023 Share #2341 Geschrieben 15. Februar 2023 Heute gibts mal einen Blick durch einen Spiegel... GFX100s, 80/1,7, Blende 1,7, 1/125 sek, ISO 1.000, wieder Quinn Linden aus dem Hotelshooting Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 16. Februar 2023 Share #2342 Geschrieben 16. Februar 2023 Weiter geht‘s… Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Harro, MikeAusNMS und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 18. Februar 2023 Share #2343 Geschrieben 18. Februar 2023 Die letzten beiden Bilder aus der Serie mit Nici: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit, Dolmen, InAndOut und 25 weitere haben darauf reagiert 25 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2023 Share #2344 Geschrieben 19. Februar 2023 @Mattes Das erste der letzten beiden ist super! Perfektes Licht, perfekte Stimmung, perfektes Posing. Wirklich toll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2023 Share #2345 Geschrieben 19. Februar 2023 ...the luxury girl... Ich brauch ständig mal neuen Ausdruck, daher heute wieder was völlig anderes. GFX 100s, 80/1,7, 1/200, ISO 160. Tatsächlich habe ich fest gestellt, dass selbst bei Portrait bei 1/125 hin und wieder Unschärfe dabei ist, weshalb ich seit einiger Zeit versuche, nicht unter 1/200 zu gehen, sofern kein besonderer Effekt mit weniger gewünscht ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XFujigraf Geschrieben 20. Februar 2023 Share #2346 Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) Am 13.2.2023 um 06:24 schrieb Mattes: Nici - sportlich: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vielen Dank für diese fantastische Serie - tolles Model, perfekt in Szene gesetzt und fotografiert! Viele Grüße Bernhard bearbeitet 20. Februar 2023 von XFujigraf Mattes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2023 Share #2347 Geschrieben 21. Februar 2023 Hatten wir jahreszeitlich passend schon Mimi Desouka? GFX 100s, 80/1,7, Blende 1,7, 1/125 sek, ISO 800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 21. Februar 2023 Share #2348 Geschrieben 21. Februar 2023 Nochmal Amber: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_spooner, dj69, Rochus86 und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2023 Share #2349 Geschrieben 22. Februar 2023 Das Mittwochsbild, GFX 100s, 80/1,7, Blende 1,7, 1/50 sek, ISO 800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2023 Share #2350 Geschrieben 26. Februar 2023 SUNday morning... GFX 100s 80/1,7, Blende 1,7, 1/1600 sek, ISO 100 Model Erikamodel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge