Harlem Geschrieben 12. Januar 2017 Share #626 Â Geschrieben 12. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Wer 'A' sagt, muss auch 'B' sagen... Â Brsch? eidos, Pere, Fetzenberger und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Januar 2017 Geschrieben 12. Januar 2017 Hallo Harlem, schau mal hier Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami . Dort wird jeder fĂĽndig!
Pere Geschrieben 12. Januar 2017 Share #627 Â Geschrieben 12. Januar 2017 Mann, Harald, ich wollte es doch bloĂź in deine Zitatesammlung schaffen... Â Mit deinen Markierungen sehe ich jetzt, was Du gemeint hast. Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2017 Share #628  Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Brsch?  Ihr kennt doch die Texte, bei denen man die Vokale weglässt und die trotzdem versteht. In dem Fall "Borsch".  @Harlem: Ja, ist mir nicht aufgefallen. Mit Deiner Rahmung seh's sogar ich. Interessanterweise habe ich es mal "natürlich" belassen und schon hat man den "Dreck".   NACHHTRAG: Scheint tatsächlich vom Schminken so zu sein. Ist mit in keiner Version aufgefallen. Mir geht's halt wie ValentinW. Beim Blick in den Ausschnitt sehe ich sowas nicht... bearbeitet 12. Januar 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. Januar 2017 Share #629  Geschrieben 12. Januar 2017 Ihr kennt doch die Texte, bei denen man die Vokale weglässt und die trotzdem versteht. In dem Fall "Borsch".  @Harlem: Ja, ist mir nicht aufgefallen. Mit Deiner Rahmung seh's sogar ich. Interessanterweise habe ich es mal "natürlich" belassen und schon hat man den "Dreck".   NACHHTRAG: Scheint tatsächlich vom Schminken so zu sein. Ist mit in keiner Version aufgefallen. Mir geht's halt wie ValentinW. Beim Blick in den Ausschnitt sehe ich sowas nicht...  Mit einem guten SW-Konverter wird es wohl zu reparieren sein. Und dann machst du noch die Clippings im Bettlaken weg.  So, ich muss morgen früh raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2017 Share #630  Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) [...] Und dann machst du noch die Clippings im Bettlaken weg. [...]  Da lässt man sich auf eine berechtige Kritik ein und schon werden sie übermütig, die Jungs... bearbeitet 12. Januar 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 13. Januar 2017 Autor Share #631  Geschrieben 13. Januar 2017 Manchmal tut es ganz gut, beim Shooting etwas Ruhe zu haben. Schönes Wochenende. Hoffe ihr seid nicht zu sehr eingeschneit.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herr_Koemmlich, yvonne.damm.79, Pere und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 21. Januar 2017 Share #632  Geschrieben 21. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Jetzt interessiert mich aber was an diesem Bild gefällt. Ich mein das ernst. Juergen|K, kleinfriese und Jürgen Forbach haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 21. Januar 2017 Share #633 Â Geschrieben 21. Januar 2017 Das Bokeh. Wie sonst ja auch! wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 21. Januar 2017 Share #634  Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Jetzt interessiert mich aber was an diesem Bild gefällt. Ich mein das ernst.  Ich verstehe es als Anregung, mal was Anderes als ne Blumenvase auf den Wohnzimmertisch zu stellen. Vielleicht sogar die in Ketten gelegte Gattin?  Endlich mal ohne Widerworte in aller Ruhe die Sportschau gucken ! In vorliegenden Fall erfährt so auch die ansonsten eher gutbürgerliche Einrichtung im Gelsenkirchener Stil eine erfrischende Aufwertung....   bearbeitet 21. Januar 2017 von ulip hansolo, lefou, outofsightdd und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 21. Januar 2017 Share #635  Geschrieben 21. Januar 2017 Die Zunge zieht den Blick sofort auf sich und stört mich. SM kann durchaus ansprechend in Szene gesetzt sein, mit diesem Bild kann ich nichts anfangen. Sorry... gerhard61 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 21. Januar 2017 Share #636  Geschrieben 21. Januar 2017 Manchmal tut es ganz gut, beim Shooting etwas Ruhe zu haben. Schönes Wochenende. Hoffe ihr seid nicht zu sehr eingeschneit.  LR-5081.JPG Das Bild gefällt mir nicht. Es hat etwas Demütigendes und Entwürdigendes. Ich weiß, dass es diese S&M Szene gibt und alle freiwillig dabei sind. Alle? Bei den Damen, die ihre Existenz damit bestreiten müssen, bin ich mir nicht so sicher... Dieses Szenario als Selbstportrait von Dir, Uwe, hätte allerdings meinen Respekt! Sp.ard, Homer Wells, foxtail und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gin Geschrieben 21. Januar 2017 Share #637 Â Geschrieben 21. Januar 2017 Mir haben deine Bilder sonst gefallen, Uwe, sie waren geschmackvoll, kitschlos und alles. Aber mit diesem kann auch ichts anfangen. Es wirkt klischeehaft und im Vergleich zu deinen anderen auch geknipst. gerhard61 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 21. Januar 2017 Autor Share #638  Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Ach Leute ... es kann nicht jedem gefallen und es muß auch nicht jeder damit etwas "anfangen" können. ( Was immer ihr auch sonst alles so mit meinen Bildern anfangt ... ???)  Ich muss halt auch einfach mal etwas anderes machen, um nicht "betriebsblind" zu werden.  Jedenfalls ist es nicht meine Frau und es ist auch nicht in Nordrhein Westfalen bearbeitet 21. Januar 2017 von UweRichter VolkerK, MightyBo, Samyo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2017 Share #639 Â Geschrieben 21. Januar 2017 Ach Leute ... [...] Â Warum hast Du es gezeigt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 21. Januar 2017 Autor Share #640 Â Geschrieben 21. Januar 2017 Warum hast Du es gezeigt? Weil ich es sehr geil finde .... (und zumindest 9 User hier fanden es ein "Like" wert), aber ich zeige eigentlich nie Bilder, damit es alle gut finden. __________ Â Und weil ich mich gerne an den Tag erinnere. Wir kannten uns etwa eine Stunde und waren allein in der Wohnung. GroĂźes Vertrauen, was mir da entgegen gebracht wurde. Immerhin sind es Kreuzfesseln und ein Knebel und sie war nackt. Â (Ja, o.k., der Hund schlief auf dem Sofa. ) Fuji.1960, MightyBo, eidos und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 21. Januar 2017 Share #641  Geschrieben 21. Januar 2017 "Etwas damit anfangen" ist ja nur eine Redewendung, ob einem etwas gefällt oder nicht. Ist ja auch nicht schlimm, so ein Bild polarisiert, es gefällt oder eben nicht... Uwe Richter und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2017 Share #642 Â Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Weil ich es sehr geil finde .... Â Danke fĂĽr die offene Antwort. Das kann ich als Motiv fĂĽr's Zeigen bestens nachvollziehen. bearbeitet 21. Januar 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2017 Share #643  Geschrieben 21. Januar 2017 [...] so ein Bild polarisiert, [...]  Kann ja auch eine berechtigte Intention sein. Wie man sieht erhält das Bild mehrere geschriebene Reaktionen. Das ist doch schon mal was anderes als das simple "Gefällt mir"-Klicken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 21. Januar 2017 Share #644  Geschrieben 21. Januar 2017 Ach Leute ... Ach Uwe...das Foto ist in jeder Hinsicht, sowohl fotografisch als auch künstlerisch, undiskutabel. OK, mal was anderes machen und nicht betriebsblind werden, kann ich verstehen. Aber sowas? Wegen mir noch für's stille Kämmerlein, aber, da bin ich mit Graufilter, warum zeigst Du so etwas? gerhard61 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 21. Januar 2017 Share #645  Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Wo habt ihr denn den biederen Wohnzimmerschrank im Hintergrund gefunden. Ich finde, genau das ist das Salz in der Suppe. Meist ist man solche Fotos nicht gewohnt und deshalb sind sie für das "ungeübte" Auge meist nichts besonderes. Ich habe allerdings einen guten Bekannten, der fast ausschließlich Fotos dieser Art macht, und daher weiß ich, wenn man sich erst einmal an den Anblick gewöhnt hat, kann man solchen Bildern durchaus etwas kunstvolles abgewinnen.  GRuß Wolfgang für den, den es interessiert. Hier der LINK zu OTTO bearbeitet 21. Januar 2017 von Altländer VolkerK, MightyBo, Fuji.1960 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 21. Januar 2017 Autor Share #646  Geschrieben 21. Januar 2017 Ach Uwe...das Foto ist in jeder Hinsicht, sowohl fotografisch als auch künstlerisch, undiskutabel. OK, mal was anderes machen und nicht betriebsblind werden, kann ich verstehen. Aber sowas? Wegen mir noch für's stille Kämmerlein, aber, da bin ich mit Graufilter, warum zeigst Du so etwas? Danke. Hatte ich schon beantwortet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 21. Januar 2017 Autor Share #647 Â Geschrieben 21. Januar 2017 Hat ĂĽbrigens mal wieder jemand ein Bild? Ist ja ein Bilderfred. emgea hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 21. Januar 2017 Share #648  Geschrieben 21. Januar 2017 Ich bin der Meinung, lieber eines zu viel gezeigt, als eines zu wenig. Ich betrachte eure Bilder (alle) immer gerne. Ob es mir dann gefällt oder nicht ist ja erst mal egal. Steven Weise, Uwe Richter, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 21. Januar 2017 Share #649 Â Geschrieben 21. Januar 2017 Nein, leider kann ich hier nichts beitragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 21. Januar 2017 Share #650  Geschrieben 21. Januar 2017 (bearbeitet) Ich verstehe es als Anregung, mal was Anderes als ne Blumenvase auf den Wohnzimmertisch zu stellen. Vielleicht sogar die in Ketten gelegte Gattin?  Endlich mal ohne Widerworte in aller Ruhe die Sportschau gucken ! In vorliegenden Fall erfährt so auch die ansonsten eher gutbürgerliche Einrichtung im Gelsenkirchener Stil eine erfrischende Aufwertung....   Dafür taugt es auch nicht. Das Licht ist platt und ohne Höhepunkte, das Bild selbst mausetot. Das Thema finde ich selbst interessant und reizvoll, da geht aber deutlich mehr. Mit einer solchen Thematik kann man mit ein winig Bildidee und Licht durchaus den Vogel abschießen. Am Thema liegt es also nicht. Auch mit dem Bokeh wird es nichts, dass hätte erfordert, dass ein gezielter Schärfepunkt erkennbar bleibt. Den konnte ich nicht finden. Die Fußnägel scheinen aber schon schärfer, als das Gesicht. Geil geht irgendwie anders ... Es scheint mir, wie schlicht geknipst. Das ist nicht böse gemeint.  Kleinfriese bearbeitet 21. Januar 2017 von kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge