2prinz.de Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #3426 Geschrieben 19. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fetzenberger, Allradflokati, FxF.jad und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 Hallo 2prinz.de, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
grillec Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #3427 Geschrieben 19. Dezember 2020 Etwas Klassik von S.Bach, wobei die Kirchen-Orgel durch ein E-Gitarren-Arrangement ersetzt wurde (s)printen, Allradflokati und Oldi57 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #3428 Geschrieben 19. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb 2prinz.de: Die Interpretation von Gregory Porter gefällt mir auch sehr gut. Allradflokati, geha und 2prinz.de haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #3429 Geschrieben 19. Dezember 2020 Und war da nicht was mit Weihnachten? Joesch, TommyS, lefou und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #3430 Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 8 Minuten schrieb FxF.jad: Die Interpretation von Gregory Porter gefällt mir auch sehr gut. Sting ist anscheinend nicht so davon überzeugt. Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #3431 Geschrieben 19. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb 2prinz.de: Sting ist anscheinend nicht so davon überzeugt. Er braucht halt 4 Min Anlauf. Ab 4.50 hat' ihn dann erwischt. Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #3432 Geschrieben 19. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) FxF.jad, 2prinz.de und grillec haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #3433 Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) Wer kann sich noch an diese fantastische Stimme erinnern? Tip: Der Sänger trägt mittlerweile einen anderen Namen. bearbeitet 19. Dezember 2020 von Don Pino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #3434 Geschrieben 19. Dezember 2020 Schon ein paar Jahre her die Nummer aber trotzdem Klasse: Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #3435 Geschrieben 19. Dezember 2020 Musik: Kid Karate "Louder" Allradflokati, Gul Dukat und zoom haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #3436 Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb FxF.jad: Und war da nicht was mit Weihnachten? Allradflokati, TommyS, zoom und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #3437 Geschrieben 20. Dezember 2020 Samyo, FxF.jad, Allradflokati und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #3438 Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 20 Stunden schrieb FxF.jad: Und war da nicht was mit Weihnachten? Bin immer wieder fasziniert, wie sehr diese Stimme (klingt hier wie ein rostiges Sägeblatt aus einem Whiskyfass) einen mitnimmt! lefou und FxF.jad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #3439 Geschrieben 20. Dezember 2020 Sorry, aber Weihnachten ohne Wham? Das geht gar nicht zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #3440 Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Dann steure ich auch mal ein Sting Cover bei: Perfekte Kombination aus Grazie, Schönheit, Musikalität und Talent. Herbie Hancock ist hier gerne die Begleitung, der Meister (Sting) verfällt in Schnapp- Atmung und auch das Ehepaar Obama lauscht ergriffen. 🙂 bearbeitet 20. Dezember 2020 von alba63 TommyS, zoom, AS-X und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #3441 Geschrieben 20. Dezember 2020 Kennedy Center, da darf Beth Hart nicht fehlen. zoom, AS-X, geha und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #3442 Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 28 Minuten schrieb FxF.jad: Kennedy Center, da darf Beth Hart nicht fehlen. Und einer der, für mich, besten Bluesmusiker als Honoree - Buddy Guy. AS-X, TommyS, Michi H und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #3443 Geschrieben 20. Dezember 2020 Am 19.12.2020 um 13:53 schrieb Michi H: die ganze Platte ist der Hammer .. "Irma Thomas - Love is the Foundation". Aus der 4 LP Box "The New Orleans Collection" von Newvelle Records. Kannte ich bisher nicht und gefällt mir sehr gut. Die 4LP Box für 200USD+Versand muss es aber für meinen Geschmack nicht gleich sein. Da es diese Collection offenbar nicht auf CD gibt würde ich mich über eine alternative Titelempfehlung von dir freuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #3444 Geschrieben 20. Dezember 2020 Wo gerade Sting mehrfach genannt wurde, das ergreifendste Cover eines wunderbaren Sting Songs, kommt für mich von der viel zu früh verstorbenen Eva Cassidy. Passt von der Stimmung (auch wenn sommerliche Motive besungen werden) auch gut in die Zeit. FxF.jad, zoom, Michi H und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #3445 Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb AS-X: Kannte ich bisher nicht und gefällt mir sehr gut. Die 4LP Box für 200USD+Versand muss es aber für meinen Geschmack nicht gleich sein. Da es diese Collection offenbar nicht auf CD gibt würde ich mich über eine alternative Titelempfehlung von dir freuen. @AS-XIch kannte Irma Thomas bis vor kurzem auch nicht .. habe sie neulich bei einem Kumpel gehört, der sich die Box in den USA bestellt hat. Leider ist sie (momentan) nur dort erhältlich und auch nur exklusiv auf Vinyl. Ob es davon eine CD-Box geben wird .. keine Ahnung. Sorry, das ich dir keine zufriedenstellendere Antwort geben kann. bearbeitet 20. Dezember 2020 von Michi H AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 20. Dezember 2020 Share #3446 Geschrieben 20. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb hbl55: Sorry, aber Weihnachten ohne Wham? Das geht gar nicht Das dachte sich Steffi Neu von WDR2 auch : https://www1.wdr.de/radio/wdr2/aktionen/last-christmas-mitsingen-aktion-aufruf-100.html hbl55 und FxF.jad haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 21. Dezember 2020 Share #3447 Geschrieben 21. Dezember 2020 Vergesst zu Weihnachten eure "Alten" nicht. TommyS, FxF.jad und Samyo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 21. Dezember 2020 Share #3448 Geschrieben 21. Dezember 2020 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 21. Dezember 2020 Share #3449 Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 8 Minuten schrieb zoom: Schade @zoom,dann muss Du es uns wohl vorsingen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati und zoom haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 21. Dezember 2020 Share #3450 Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 8 Minuten schrieb FxF.jad: Schade @zoom,dann muss Du es uns wohl vorsingen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ah hahaa, 😁 genau die Meldung kommt bei mir auch wenn Ihr etwas teilt. Ok versuche ich dann mit einer Live Version, hoffentlich klappt es 😊 AS-X, TommyS und FxF.jad haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge