Jump to content

Empfohlene Beiträge

Dann steure ich auch mal ein Sting Cover bei: Perfekte Kombination aus Grazie, Schönheit, Musikalität und Talent. Herbie Hancock ist hier gerne die Begleitung, der Meister (Sting) verfällt in Schnapp- Atmung und auch das Ehepaar Obama lauscht ergriffen.  🙂

bearbeitet von alba63
Link zum Beitrag

Am 19.12.2020 um 13:53 schrieb Michi H:

die ganze Platte ist der Hammer .. "Irma Thomas - Love is the Foundation".
Aus der 4 LP Box "The New Orleans Collection" von Newvelle Records.

Kannte ich bisher nicht und gefällt mir sehr gut. Die 4LP Box für 200USD+Versand muss es aber für meinen Geschmack nicht gleich sein. 
Da es diese Collection offenbar nicht auf CD gibt würde ich mich über eine alternative Titelempfehlung von dir freuen. 

Link zum Beitrag

Wo gerade Sting mehrfach genannt wurde, das ergreifendste Cover eines wunderbaren Sting Songs, kommt für mich von der viel zu früh verstorbenen Eva Cassidy. Passt von der Stimmung (auch wenn sommerliche Motive besungen werden) auch gut in die Zeit.

Link zum Beitrag

vor 49 Minuten schrieb AS-X:

Kannte ich bisher nicht und gefällt mir sehr gut. Die 4LP Box für 200USD+Versand muss es aber für meinen Geschmack nicht gleich sein. 
Da es diese Collection offenbar nicht auf CD gibt würde ich mich über eine alternative Titelempfehlung von dir freuen. 

@AS-XIch kannte Irma Thomas bis vor kurzem auch nicht .. habe sie neulich bei einem Kumpel gehört, der sich die Box in den USA bestellt hat. Leider ist sie (momentan) nur dort erhältlich und auch nur exklusiv auf Vinyl. Ob es davon eine CD-Box geben wird .. keine Ahnung. Sorry, das ich dir keine zufriedenstellendere Antwort geben kann. 

bearbeitet von Michi H
Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb zoom:

Schade @zoom,dann muss Du es uns wohl vorsingen. :) 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb FxF.jad:

Schade @zoom,dann muss Du es uns wohl vorsingen. :) 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ah hahaa, 😁 genau die Meldung kommt bei mir auch wenn Ihr etwas teilt. Ok versuche ich dann mit einer Live Version, hoffentlich klappt es 😊

Link zum Beitrag