Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am Samstag auf dem Sentiero Lago di Lugano

Motto della Croce (Kt. Tessin, Schweiz) | Fujifilm X-T10 | Fujinon XF23mmF2 R WR | 23mm | ISO 200 | F8.0 | 1/1000

32701251803_767e4c4412_b.jpg

Schönen Sonntagnachmittag,

Westi

Link zum Beitrag

Sehr schön, aber müsste da jetzt nicht auch mehr Schnee liegen?

GruĂź Wolfgang

Moin Wolfgang, 

im sĂĽdlichen Tessin hat es bis auf 1800 m so gut wie kaum noch Schnee und je nach Lage auch bis knapp 2000 m nicht. Wenn ĂĽberhaupt dann restliche Schneefelder, die man ohne weiteres "bewandern" kann. Aber es stimmt: eigentlich sollte da ĂĽberall noch Schnee liegen.

Gruss
Andreas
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ein schönes Stück Technik ... Sternmotor BMW 132 ... :)

33493658656_def279892d_b.jpg

Sternmotor BMW 132 by Enzio Harpaintner, auf Flickr

im Link kann man wissenswertes ĂĽber den Motor finden ... https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_132

Link zum Beitrag

Meiner besseren Hälfte ist es egal, welche Objektive ich benutze. Sie rollt schon mit den Augen, wenn ich die Kamera einpacke [emoji8].

Alternative wäre gewesen, die X100F zu kaufen, da ist ein (zwei) Objektive zu kaufen, die günstigere Lösung (Grössenunterschied zw. XP2 und X100 ist bei mir jetzt nicht das Killerkriterium).

Gruss

Gregor

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag

ein schönes Stück Technik ... Sternmotor BMW 132 ... :)33493658656_def279892d_b.jpgSternmotor BMW 132 by Enzio Harpaintner, auf Flickrim Link kann man wissenswertes über den Motor finden ... https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_132

Und wenn drei davon in in einem größeren "Rimowa Koffer" brummen, dann fliegt man...

Link zum Beitrag

Das Anaga-Gebirge im Nordosten Teneriffas

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Mit der Pro 2 aus vielen Bildern in LR zusammen gesetzt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Tolle Fotos :-) Eine Frage an die, die Beide Objektive haben: ich möchte mir ein 23er für die Fujis anschaffen (Hauptsächlich (Hochzeitsr)eportagen). Wenn Ihr noch kein 23er hättet, was wäre Eure Wahl, das 1.4 oder 2.0 ?! Danke!

Liebe GrĂĽĂźe und guten Start ins WE :-)

Link zum Beitrag

Hallo, für alle, die diesem Objektiv (so wie ich) "hinterherlaufen".....und gerne eins hätten:

Beim großen Versandkaufhaus A.......... gerade für €435 (neu & durch A....direkt) im" Angebot - ich hab zugeschlagen :-)

evtl. dann demnächst auch mal ein Bilderbeitrag von mir :-)

Link zum Beitrag