_Andreas_ Geschrieben 3. Mai 2017 Share #151 Geschrieben 3. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wegen einem Insert. Ich hatte es mal gesehen, weiß jetzt aber nicht genau woher es war. Glaub irgendwas über eBay. http://www.ebay.de/bhp/camera-insert Sorry. Ich schau mal dass ich mich schlau mache. Vielleicht weiß ja auch jemand anderes Bescheid. Nee Marktlücke wäre es ja wenn man die BW-Taschen billig einkauft und die Frau an der Nähmaschine Inlays rein näht. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Danke für den Link. Ich finde die BW Taschen echt gut. So ein Inlay brauche ich aber unbedingt :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo _Andreas_, schau mal hier Wie transportiert und tragt ihr eure Fuji Kamera? . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 3. Mai 2017 Share #152 Geschrieben 3. Mai 2017 Danke für den Link. Ich finde die BW Taschen echt gut. So ein Inlay brauche ich aber unbedingt :-)Ich weiß nicht ob die jetzt passt, war nur ein Beispiel.Die Innenmaße der BW-Kampftasche groß sind LxBxH ca. 310x130x210mm wenn man den Stofftrenner herausschneidet. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm _Andreas_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berthold Geschrieben 7. Mai 2017 Share #153 Geschrieben 7. Mai 2017 Kleine Tasche, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! viel Inhalt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kopfüber Geschrieben 8. Mai 2017 Share #154 Geschrieben 8. Mai 2017 Danke für den Link. Ich finde die BW Taschen echt gut. So ein Inlay brauche ich aber unbedingt :-) Ja aber! Ich habe ein anybag Inlay in der BW-Tasche, nutze die Tasche aber nicht mehr, hab es geschafft mir mit den günstigen Karabinern mein arcteryx-Softshell zu ruinieren. Auch an anderen Jacken ist der Stoff beschädigt... Also Obacht... _Andreas_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. Mai 2017 Share #155 Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Ja aber! Ich habe ein anybag Inlay in der BW-Tasche, nutze die Tasche aber nicht mehr, hab es geschafft mir mit den günstigen Karabinern mein arcteryx-Softshell zu ruinieren. Auch an anderen Jacken ist der Stoff beschädigt... Also Obacht...An der großen BW-Tasche ist kein einziger Karabinerhaken. An der kleinen Tasche sind zwei Haken die aber eigentlich die Jacke nicht berühren. Eher hinten die Alu-Schnallen. Habe keine Probleme. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 8. Mai 2017 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 8. Mai 2017 Share #156 Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Ich benutze eine Ziegenleder Tasche von Gusti, zusammen mit einer wasserdichte Kamera-innentasche. Sieht klassisch aus, und trägt bequem. Im Vorfach gibt es Platz für Batterien. Gusti goatskin bag by Johan Thole, on Flickr Gusti goatskin bag by Johan Thole, on Flickr Genug Raum für eine X-T1 (mit 18-135), X100T, und extra Linse oder Kleinkram. Hinten gibt es noch einen Reissverschlussfach für Graukarten usw. bearbeitet 8. Mai 2017 von johant Kaze und _Andreas_ haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 8. Mai 2017 Share #157 Geschrieben 8. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und wenn's klein sein muss (meine Frau hat diese Tasche im Einsatz) Another Gusti leather bag by Johan Thole, on Flickr Another Gusti leather bag by Johan Thole, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rst Geschrieben 8. Mai 2017 Share #158 Geschrieben 8. Mai 2017 So sieht meine Kameratasche aus: Grüße Rüdiger TheBoNe, gregor_24, Herr_Koemmlich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 8. Mai 2017 Share #159 Geschrieben 8. Mai 2017 Die kleine Gusti-Tasche ist die, bei der sich bei mir im Sommerurlaub bei heißem Wetter der Kleber innen gelöst hatte. Das war eine Sauerei. Wäre da meine Kamera drin gewesen, wäre ich milde gesagt durchgedreht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 8. Mai 2017 Share #160 Geschrieben 8. Mai 2017 Die kleine Gusti-Tasche ist die, bei der sich bei mir im Sommerurlaub bei heißem Wetter der Kleber innen gelöst hatte. Das war eine Sauerei. Wäre da meine Kamera drin gewesen, wäre ich milde gesagt durchgedreht.Danke für die Warnung! Wir werden aufpassen diesen Sommer in Südfrankreich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 8. Mai 2017 Share #161 Geschrieben 8. Mai 2017 Ich überlege mir gerade, ob ich nicht als eine Ergänzung nach oben zu meiner ONA eine Tasche von Holzrichter bestellen soll: https://www.holzrichter.berlin/collections/ledertaschen-herren/collections/ledertaschen-herren/products/umhaengetasche-m-schokoladen-braun-2 Ich habe von Holzrichter einen Weekender und einen Kulturbeutel, das Leder und die Verarbeitung sind echt schön. Das ist zwar keine Kameratasche, aber Innentaschen hätte ich und um das Geld... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 8. Mai 2017 Share #162 Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Ich benutze eine Ziegenleder Tasche von Gusti, zusammen mit einer wasserdichte Kamera-innentasche. Sieht klassisch aus, und trägt bequem. Im Vorfach gibt es Platz für Batterien. ustgoatskin bag by Johan Thole, on Flickr ustoatskin bag by Johan Thole, on Flickr Genug Raum für eine X-T1 (mit 18-135), X100T, und extra Linse oder Kleinkram. Hinten gibt es noch einen Reissverschlussfach für Graukarten usw. Sieht von der Verarbeitung her einfach minderwertig aus, das Leder ist auch schlecht. Für mich absolute Geldverschwendung, denn wer billig kauft, kauft zweimal oder dreimal. bearbeitet 8. Mai 2017 von ulip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 8. Mai 2017 Share #163 Geschrieben 8. Mai 2017 So sieht meine Kameratasche aus: Grüße Rüdiger GFX? Fuji.1960 und f2hubert haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. Mai 2017 Share #164 Geschrieben 8. Mai 2017 Ich überlege mir gerade, ob ich nicht als eine Ergänzung nach oben zu meiner ONA eine Tasche von Holzrichter bestellen soll: https://www.holzrichter.berlin/collections/ledertaschen-herren/collections/ledertaschen-herren/products/umhaengetasche-m-schokoladen-braun-2 Ich habe von Holzrichter einen Weekender und einen Kulturbeutel, das Leder und die Verarbeitung sind echt schön. Das ist zwar keine Kameratasche, aber Innentaschen hätte ich und um das Geld... Das ist eine sehr sehr schöne Tasche. [emoji106][emoji106][emoji106] Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. Mai 2017 Share #165 Geschrieben 8. Mai 2017 (bearbeitet) Die kleine Gusti-Tasche ist die, bei der sich bei mir im Sommerurlaub bei heißem Wetter der Kleber innen gelöst hatte. Das war eine Sauerei. Wäre da meine Kamera drin gewesen, wäre ich milde gesagt durchgedreht.Danke für den Tip, auch wenn es vielleicht nur ein Einzelfall ist. Ich hatte auch mal die Gusti-Taschen ins Auge gefasst. Die Preise sind aber so deutlich unter dem allgemeinen Niveau von Ledertaschen, dass ich schon dadurch Misstrauen in die Qualität hatte. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 8. Mai 2017 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rst Geschrieben 8. Mai 2017 Share #166 Geschrieben 8. Mai 2017 GFX? Hehe, nee, die GFX stecke ich eigentlich immer in die Innentasche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berthold Geschrieben 8. Mai 2017 Share #167 Geschrieben 8. Mai 2017 So sieht meine Kameratasche aus: Grüße Rüdiger ...sehr cool! So wäre es mir auch recht. Allerdings mögen meine "Motive" (im Grenzgebiet nach Ruanda) gerne ein bisschen Einstimmung. Und sei es auch nur, dass sie meine totaaal altmodische Kamera vorher einmal gesehen haben. Deswegen trage ich sie (obwohl es sch.... aussieht) am liebsten um den Hals. Das ist halt alles sehr, sehr subjektiv... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rst, Crischi74, Herr_Koemmlich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rst Geschrieben 9. Mai 2017 Share #168 Geschrieben 9. Mai 2017 ... Deswegen trage ich sie (obwohl es sch.... aussieht) am liebsten um den Hals.Manchmal ist die Kamera selbst einfach Tasche genug. Grüße Rüdiger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. Mai 2017 Share #169 Geschrieben 9. Mai 2017 Habt ihr´s bald mit Euren Täschchen? Gustav Pejman, wolf, dale und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 9. Mai 2017 Share #170 Geschrieben 9. Mai 2017 Nö. Ich habe gerade einen Peak Design Sling ausgepackt. Was mich etwas stört, sind die Teiler, da hätte Peak Design ruhig noch 1-2 mehr spendieren können. Hat ja nicht Jeder eine riesige DSLR. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 9. Mai 2017 Share #171 Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) ...sehr cool! So wäre es mir auch recht. Allerdings mögen meine "Motive" (im Grenzgebiet nach Ruanda) gerne ein bisschen Einstimmung. Und sei es auch nur, dass sie meine totaaal altmodische Kamera vorher einmal gesehen haben. Deswegen trage ich sie (obwohl es sch.... aussieht) am liebsten um den Hals. Das ist halt alles sehr, sehr subjektiv...DSCF8622.jpg Die Lady neben Dir trägt ja schließlich auch ihr Täschchen um den Hals und das Schießgerät vorne bearbeitet 9. Mai 2017 von X-dreamer Berthold hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berthold Geschrieben 9. Mai 2017 Share #172 Geschrieben 9. Mai 2017 Die Lady neben Dir trägt ja schließlich auch ihr Täschchen um den Hals und das Schießgerät vorne Danke, aber der Kollege neben der Lady (der seine Lumix auch am liebsten um den Hals trägt) könnte mein Sohn sein – ist kein Selfy . Nächstes mal schaue ich, ob die X100F in so ein AK47-Magazin-Geschirr passt, das sie trägt – wär' mal 'was Anderes und Gustav müsste nicht mehr gähnen... Fuji.1960, stmst2011 und X-dreamer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 18. Mai 2017 Share #173 Geschrieben 18. Mai 2017 Eigentlich ist es egal, welche Tasche man/frau zum Photographieren mit nimmt, denn für jede Location oder für jeden Zweck sind andere Utensilien erforderlich. Es muss nicht unbedingt eine explizite Kameratasche sein, jede andere tut es auch, sofern sie ihren Zweck erfüllt, zumal die Photoindustrie genügend Einwickeltücher, Objektivköcher und Inlays für alle (un)möglichen Taschen anbietet. Das Thema scheint aber unerschöpflich zu sein ... ;-) _Andreas_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonehorn Geschrieben 21. Mai 2017 Share #174 Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Ich habe neuerdings den Peak Design Everyday Backpack 20l und muss sagen ich bin ziemlich beeindruckt. Die Features sind wirklich absolut sehr durchdacht und ich kann ohne Probleme meine X-Pro2 + 35 2.0 und zwei weitere Linsen, etwas Kleinkram (z.B. Regenjacke) und mein 15" MacBook transportieren. Als Rucksack ermüden auch die Schultern nicht ganz so sehr. Für denn Alltag wirklich ein tolles Teil und in meinen Augen auch praktikabler als die Messenger Bags von PeakDesign. Als Tragegurte verwende ich ebenfalls PeakDesign (die Handschlaufe und Slide lite). Ich bin aber noch auf der Suche nach einer Tagestasche wenn ich wirklich nur die Kamera mit 2-3 Objektiven und ggf. einem Reisestativ mitnehmen möchte. @ Kaze An der Sling war ich auch interessiert aber irgendwie wirkt sie mir zu groß für eine "Tagestasche". Sicherlich für eine DSLR ist sie gut geeignet aber für eine Fuji mit 3 Linsen ist das Teil doch überdimensioniert?! Leider wollte ja die Mehrheit der Kickstarter Leute unbedingt, dass man ein 13" MacBook damit schleppen muss. Dadurch ist sie in meinen Augen zu groß geworden. Für das 13" MacBook gibt es ja schon die Messenger Bag .. Ich mag aber das Konzept der Sling. Insbesondere, dass man ein kleines Reisestativ ebenfalls mitnehmen kann. Wie ist denn dein Eindruck in Kombination mit der Fuji?! bearbeitet 21. Mai 2017 von Stonehorn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 22. Mai 2017 Share #175 Geschrieben 22. Mai 2017 Hi, habe mir zunächst noch einen weiteren Einteiler gekauft, die vorhandenen kann man aber schalenartig einfalten. Bisher wartet der Sling noch auf den Einsatz, Samstag geht es in den Süden, da kommt er mit. Auf dem Rücken erstmal leer sehr guter Eindruck, Tragekomfort wird sich aber noch zeigen. Mir ist er innen ein bisschen zu tief, muss mal schauen, wir die T-2 da herumschlingert Ich werde berichten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge