undercover Geschrieben 1. November 2017 Share #876  Geschrieben 1. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, PhotoMich, Armin und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Hallo undercover, schau mal hier Wie kann man nur so etwas fotografieren? JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
Der Karlshorster Geschrieben 3. November 2017 Share #877 Â Geschrieben 3. November 2017 ??? Â Die Peitsche hat wohl schon so einige PferderĂĽcken begrĂĽĂźt. Â undercover hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 3. November 2017 Share #878 Â Geschrieben 3. November 2017 Mich hat vor allem die Peitsche genau an dem Schild begeistert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. November 2017 Share #879  Geschrieben 3. November 2017 Muß doch mal wieder meinem Namen gerecht werden!   DSCF1093.jpg  X-E2S mit 1,4/35mm, f/8, 1/280, ISO 200  Wieso, wie heisst Du? Bremsklotz, Federring, Rippenplattler..    michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. November 2017 Share #880  Geschrieben 4. November 2017 Wieso, wie heisst Du? Bremsklotz, Federring, Rippenplattler..    Plenum!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. November 2017 Share #881  Geschrieben 4. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T2 mit XF16-55mmF2.8 (40,1mm), f/11, 1/100, ISO 4000 MightyBo, PhotoMich, Peppa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 5. November 2017 Share #882  Geschrieben 5. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiß nicht warum ich das abgelichtet hab… DSCF0784-ausraw-SW by Olaf, auf Flickr Armin, PhotoMich, mattpix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 10. November 2017 Share #883  Geschrieben 10. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, zwanzignullzwei, MB-WTal und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. November 2017 Share #884  Geschrieben 11. November 2017 Ich hätte alle gekauft. Leider wollte der Verkäufer mein Falschgeld nicht akzeptieren.  michmarq, Steven Weise, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. November 2017 Share #885  Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) Ich hätte alle gekauft. Leider wollte der Verkäufer mein Falschgeld nicht akzeptieren.      Da musst Dir Dir mal einen gescheiten Farbdrucker kaufen oder hast Du ihm das Geld wohl in Schwarz-Weiß angeboten ? bearbeitet 11. November 2017 von Soleil Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 11. November 2017 Share #886  Geschrieben 11. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  x-pro1 sooc Crischi74, MightyBo, wolf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. November 2017 Share #887  Geschrieben 11. November 2017 Da musst Dir Dir mal einen gescheiten Farbdrucker kaufen oder hast Du ihm das Geld wohl in Schwarz-Weiß angeboten ?  Nein, natürlich nicht. Ich habe so einen Schreibblock mit Ostmark auf der einen und Karo auf der anderen Seite. Bestimmt genau so gut, wie die Uhren. Wenn ich es recht überlge, hatte ich Glück, dass der Verkäufer ablehnte. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. November 2017 Share #888  Geschrieben 11. November 2017 Nein, natürlich nicht. Ich habe so einen Schreibblock mit Ostmark auf der einen und Karo auf der anderen Seite. Bestimmt genau so gut, wie die Uhren. Wenn ich es recht überlge, hatte ich Glück, dass der Verkäufer ablehnte.  Immerhin hättest Du dann fast einen und einen halben Monat lang jeden Tag eine andere Uhr anziehen können ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 11. November 2017 Share #889  Geschrieben 11. November 2017 Immerhin hättest Du dann fast einen und einen halben Monat lang jeden Tag eine andere Uhr anziehen können ...  Hm. Es ist mir schon megapeinlich, meine echte Daytona umzubinden. Steven Weise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. November 2017 Share #890  Geschrieben 11. November 2017 Hm. Es ist mir schon megapeinlich, meine echte Daytona umzubinden.   Schönheit muß leiden ...    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 11. November 2017 Share #891  Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) Hm. Es ist mir schon megapeinlich, meine echte Daytona umzubinden. Wieso, die Daytona ist doch eines der weniger auffälligen und eher unbekannten Modelle Wer die erkennt weiß sie in der Regel auch zu schätzen (für mich eines der schönsten Modelle überhaupt) bearbeitet 12. November 2017 von hbl55 Harlem und lefou haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. November 2017 Share #892  Geschrieben 11. November 2017 Müsste auch mal wieder gesäubert werden!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T2 mit XF50-140mmF2.8 (140mm), f/2,8, 1/100, ISO 400 PhotoMich, Steven Weise und Fula haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fula Geschrieben 12. November 2017 Share #893  Geschrieben 12. November 2017 Müsste auch mal wieder gesäubert werden!  DSCF9002.jpg  X-T2 mit XF50-140mmF2.8 (140mm), f/2,8, 1/100, ISO 400 Dann leg die Kamera auf die Seite und nehm die Bürste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. November 2017 Share #894  Geschrieben 12. November 2017 Dann leg die Kamera auf die Seite und nehm die Bürste.         Wofür hat man Söhne?   Fula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 12. November 2017 Share #895  Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  ddr museum berlin x-pro1 sooc bearbeitet 12. November 2017 von TheHorrorist Fula, Crischi74, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 12. November 2017 Share #896  Geschrieben 12. November 2017 Wieso, die Daytona ist doch eines der weniger auffälligen und eher unbekannten Modelle Wer die erkennt weiß sie in der Regel auch zu schätzen (für mich eines der schönsten Modelle überhaupt)  Ist schon richtig, aber ich persönlich mag minimalistisches Design, z.B. Max Bill. lieber. Die Daytona ist für mich eher so eine konvertible Bargeldreserve für schlechte Zeiten. DeLuX, hbl55 und beemer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 12. November 2017 Share #897  Geschrieben 12. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, PhotoMich, Fetzenberger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 12. November 2017 Share #898  Geschrieben 12. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fritzf, Samyo, Fan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. November 2017 Share #899  Geschrieben 16. November 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-E2S mit dem Minolta Rokkor 3,5/28mm, f/5,6, 1/1800, ISO 400 PhotoMich, mattpix, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 16. November 2017 Autor Share #900  Geschrieben 16. November 2017 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Armin, Schermannski und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge