Crischi74 Geschrieben 15. Mai 2017 Share #101  Geschrieben 15. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So gefällt es mir dann doch noch besser:   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm yvonne.damm.79, mattpix, lefou und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 Hallo Crischi74, schau mal hier Raucherecke - jekami oder auch nicht . Dort wird jeder fĂĽndig!
Pere Geschrieben 16. Mai 2017 Autor Share #102 Â Geschrieben 16. Mai 2017 Coole Farben, Christian. Wenn's gestattet ist, wĂĽrde ich noch etwas weiter gehen. kleinfriese, PhotoMich und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. Mai 2017 Share #103 Â Geschrieben 16. Mai 2017 Coole Farben, Christian. Wenn's gestattet ist, wĂĽrde ich noch etwas weiter gehen. Â na klar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabaker Geschrieben 18. Mai 2017 Share #104  Geschrieben 18. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herr_Koemmlich, lichtschacht, michmarq und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 19. Mai 2017 Autor Share #105  Geschrieben 19. Mai 2017 na klar.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  So in der Art. Mit dem RAW könnte man die ausgefressenen Lichter vielleicht noch etwas einfangen. kleinfriese, Crischi74, Fula und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 19. Mai 2017 Share #106 Â Geschrieben 19. Mai 2017 Psychedelic oder hast Du was schlechtes geraucht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 19. Mai 2017 Autor Share #107 Â Geschrieben 19. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Psychedelic oder hast Du was schlechtes geraucht? Â Warum nicht beides? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 19. Mai 2017 Share #108  Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Ich finds gut. Aus dem RAW täte es sicher feiner aussehen. (Habs aber leider nicht mehr). Es ist die Richtung in der ich die Sommerabende dieses Jahr in Farbe arbeiten möchte.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 19. Mai 2017 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 19. Mai 2017 Share #109 Â Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) . bearbeitet 19. Mai 2017 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolftheo Geschrieben 26. Mai 2017 Share #110  Geschrieben 26. Mai 2017 rauchereckenpause Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß rolftheo Fula, Crischi74 und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 27. Mai 2017 Share #111  Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) Bei so hitzigen Foren-Diskussionen muss man erstmal entspannen: XQ1   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm bearbeitet 27. Mai 2017 von Crischi74 michmarq, yvonne.damm.79, Schermannski und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. Mai 2017 Share #112  Geschrieben 30. Mai 2017 Aficionado Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, HGH, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 30. Mai 2017 Share #113  Geschrieben 30. Mai 2017 (Fast) alle Laster beisammen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! plum, Crischi74 und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Juni 2017 Share #114  Geschrieben 1. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Sokrates/Apologie, Pere und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Juni 2017 Share #115  Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Ein paar Augenblicke später sah es dann so aus!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Nichts geht über eine schöne Kubanerin!   bearbeitet 1. Juni 2017 von michmarq Pere, Sokrates/Apologie, Crischi74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 13. Juni 2017 Share #116 Â Geschrieben 13. Juni 2017 Â Sokrates/Apologie, gscholz und kleinfriese haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 15. Juni 2017 Share #117  Geschrieben 15. Juni 2017 Ist Alain Prost Raucher? X-Pro1, 1.4/35mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm yvonne.damm.79 und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 19. Juni 2017 Share #118  Geschrieben 19. Juni 2017 Yvonne nach ihrem verlängerten Wochenende. 1500km mit offenem Dach und ich hab ne schwarze Perle zurückbekommen. XQ1   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Tricia, yvonne.damm.79, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 20. Juni 2017 Share #119  Geschrieben 20. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, PhotoMich, Fula und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Juli 2017 Share #120  Geschrieben 14. Juli 2017 Mein Cigarren- Dealer im Chilehaus/ Hamburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tricia, DeLuX und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 14. Juli 2017 Share #121  Geschrieben 14. Juli 2017 Und so siehts auf der anderen Seite aus! Gemütliche Raucherlounge wo ich ab und an den Feierabend einläute!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Achimsky, Tricia, Pere und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 27. Juli 2017 Share #122  Geschrieben 27. Juli 2017 viel Rauch tut´s auch  Hans Dampf by PC-Heini, auf Flickr Mowgli, Crischi74, xtinto und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 28. Juli 2017 Share #123  Geschrieben 28. Juli 2017 Mit diesem kessen Blick wünsche ich Euch ein schönes Wochenende :-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  kleinfriese, stmst2011, Pere und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2017 Share #124  Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Mit diesem kessen Blick wünsche ich Euch ein schönes Wochenende :-)  Olga_Osthafen-9_2048px.jpg  Mir ist ja eine Sache in der Peter-Lindbergh-Ausstellung richtig bewusst geworden. Auf ganz vielen Bildern dort haben die hübschen Frauen eine Zigarette in der Hand. Schwupps hat man ein Problem mit dem "Wohin-mit-den-Händen" gelöst. Selbst die Hand mitten im Gesicht funktioniert dann plötzlich. Seither reagiere ich wie ein Pawlowscher Hund auf Porträts, auf denen eine Zigarette o.ä. eine Rolle spielt. bearbeitet 28. Juli 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. Juli 2017 Share #125  Geschrieben 28. Juli 2017 Mir ist ja eine Sache in der Peter Lindbergh-Ausstellung richtig bewusst geworden. Auf ganz vielen Bildern dort haben die hübschen Frauen eine Zigarette in der Hand. Schwupps hat man ein Problem mit dem "Wohin-mit-den-Händen" gelöst. Selbst die Hand mitten im Gesicht funktioniert dann plötzlich. Seither reagiere ich wie ein Pawlowscher Hund auf Porträts, auf denen eine Zigarette o.ä. eine Rolle spielt.  Oha Andreas! Konditionierung durch Reemtsma, sehr bedenklich!   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge