Cervo Geschrieben 20. April 2017 Share #76  Geschrieben 20. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ Pontati: Auch alles Gute für deinen Hund!  Würde denn eigentlich überhaupt noch jemand von euch kommen? Die Rückmeldungen sind ja mehr als spärlich. Also ich hab mir den Tag bisher noch freigehalten. Wie schaut's jetzt aus?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 Hallo Cervo, schau mal hier Fuji-X-Forumstreffen Oberbayern . Dort wird jeder fĂĽndig!
gscholz Geschrieben 20. April 2017 Share #77 Â Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Also ich komme auf vier bis fĂĽnf Personen: Â 1) subobjectiv 2) Cervo 3) Pontati eventuell. 4+5) gscholz (mit Frau, fotografiert auch mit Fuji) Â Wie sieht es denn mit dem Veranstaltungsprogramm aus? Ich habe verstanden: Mittagessen beim Chiemseefischer und danach an den See bei der Hirschauer-Bucht? Â GruĂź Guido bearbeitet 20. April 2017 von gscholz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 20. April 2017 Share #78  Geschrieben 20. April 2017 Habe noch keinen Hinderungsgrund finden können, bin also nach wie vor mit von der Partie (inkl. Anhang)  Zur Einstimmung mal ein Chiemseebild (Fraueninsel von der Herreninsel aus):   20161230-PRO23854.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Fuji.1960, subobjektiv, gscholz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 20. April 2017 Share #79 Â Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Prima, dann sind wir ja schon fĂĽnf bis sechs. Ich verweise in dem Zusammenhang einfach mal auf etwas Altes von mir: Â Â Â Camera X20 Focal Length 28.4mm Aperture f/2.8 Exposure 1/180s ISO 100 GruĂź Guido bearbeitet 20. April 2017 von gscholz Fetzenberger, Juergen|K, ddan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 20. April 2017 Share #80  Geschrieben 20. April 2017 Wie vielleicht aus meinen Beiträgen ersichtlich, geniesse ich gerade das sonnige Leben in Kreta. Morgen gehts aber leider zurück ins zapfigkalte Traunstein. Die bestätigte Teilnahmeliste ist kurz aber was solls, wir probieren mal aus, ob das eine dauerhafte Einrichtung werden kann. Kennenlernen wäre mir am wichtigsten, gemeinsam Spazierengehen gern, wenns denn wettermässig passt und wenn dabei das ein oder andere Foto entsteht umso besser. Ich für meinen Teil hätte auch viele Fragen an euch, vorallem technischer Art und bin gespannt, welche x Modelle da zusammenkommen. Auf euch aber besonders!  Liebe Grüsse aus dem Süden Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voralpenheinz Geschrieben 21. April 2017 Share #81  Geschrieben 21. April 2017 Hallo und guten Abend,  bin gerade über den Termin 23.04. "gestolpert". Fisch mag ich gerne. Und fotografieren tue ich auch. Sogar zufällig mit Fuji. Selbst Tischmanieren könnte ich kurzzeitig abrufen. Also: Wäre da um 11.30 Uhr noch ein Plätzchen frei? Ich würde mich nicht nur freuen sondern sogar auch noch kommen ...  LG,  Voralpenheinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 21. April 2017 Share #82  Geschrieben 21. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Heinz, aber gern doch, das mit den Tischmanieren hab ich ganz vergessen bei den anderen Teilnehmern abzufragen. Hoffentlich wird das keine peinliche Angelegenheit. Könnten aber auch interessante Fotodokumentationen draus werden! Bis bald, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voralpenheinz Geschrieben 21. April 2017 Share #83  Geschrieben 21. April 2017 Hallo Thomas,  danke für die schnelle Rückmeldung. Dann bin ich also pünktlich am Sonntag vor Ort.  Bis denne, Mahlzeit  Voralpenheinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 22. April 2017 Share #84  Geschrieben 22. April 2017 Also ich muss absagen; mit dem immer noch kranken Hund fahre ich nicht rum, außer zur Tierklinik.             Euch viel Spaß und einen anregenden Fuji-Austausch. LG Tatiana Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 22. April 2017 Share #85 Â Geschrieben 22. April 2017 Hallo Tatjana, Schade, aber das ist ja klar. Ich wĂĽnsche euch beiden baldige Genesung und es soll ja nicht eine einmalige Angelegenheit bleiben. Liebe GrĂĽsse aus Traunstein, Â Thomas Pontati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 22. April 2017 Share #86  Geschrieben 22. April 2017 Hallo Thomas!  Möchte mich für das Treffen anmelden. Habe bis jetzt nicht gewusst, ob ich für morgen einen fahrbaren Untersatz habe. Ich komme aus der Nähe von Salzburg. Bitte um Rückmeldung ob dies noch möglich ist.  Bis morgen Fritz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 22. April 2017 Share #87  Geschrieben 22. April 2017 Guten Abend Fritz, ich freue mich auf internationale Atmoshäre mit Dir. Dann bis morgen!  Gruss aus Traunstein, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digilog Geschrieben 22. April 2017 Share #88  Geschrieben 22. April 2017 Hallo Thomas,  möchte mich noch kurzfristig anmelden. Habe morgen doch Zeit zu kommen. 11:30 Uhr beim Chiemseefischer passt gut! Eine Person wird schon noch einen Platz finden hoffe ich. ;-)  Bis morgen, Grüße Ralph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 22. April 2017 Share #89 Â Geschrieben 22. April 2017 Hallo Ralph, denke auch, dass das kein Problem ist, im Gegenteil eine Bereicherung fĂĽrs Treffen. Bis morgen, Â Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 23. April 2017 Share #90  Geschrieben 23. April 2017 Hallo zusammen, bei der gelungenen und sehr komunikativen Premiere waren wir immerhin zu neunt. Nach einer mittäglichen Stärkung ging es noch Richtung See für weitere Gespräche und ein paar Fotos. Anbei Stichproben meinerseits:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Guido Lepantho, subobjektiv, fritzf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 23. April 2017 Share #91  Geschrieben 23. April 2017 Noch ein paar Eindrücke in Schwarz/Weiß  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Guido fritzf, ddan, Digilog und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 23. April 2017 Share #92  Geschrieben 23. April 2017 Hallo Thomas!  Danke für die Organisation des Treffen. War ein informativer und schöner Nachmittag. Nochmal Gruß an alle.  Gruß Fritz Digilog, subobjektiv und ddan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digilog Geschrieben 23. April 2017 Share #93  Geschrieben 23. April 2017 Danke an die Organisatoren!  War ein super Treffen!  Nur bei den geraden Linien muss ich noch etwas üben....  Gruß Ralph   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, Autoiso, Cervo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 24. April 2017 Share #94  Geschrieben 24. April 2017 Dem Wasser waren wir ja nicht wirklich nah, deshalb bin ich zur Blauen Stunde noch mal schnell zum See:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Guido Don Pino, Pontati, ddan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 24. April 2017 Share #95  Geschrieben 24. April 2017 Hallo zusammen, bei der gelungenen und sehr komunikativen Premiere waren wir immerhin zu neunt.  Mit Hund waren wir sogar zu zehnt  Die Runde mit diesen Leuten hat mir echt Spaß gemacht. Thomas, danke für die Organisation und bis bald.  Ich möchte mal zwei Bildbeiträge hier beisteuern. Nummer 1: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, Lepantho, ddan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 24. April 2017 Share #96  Geschrieben 24. April 2017 Und Nummer 2: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fritzf, Digilog, gscholz und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 24. April 2017 Share #97  Geschrieben 24. April 2017 Da will ich doch auch noch meinen Senf dazugeben....mein Lieblingsbild ist die "Taliban-Version" von Wolfgang...und weils so gut zu der doch recht entspannten Atmosphäre gestern passt noch eins aus meinen vergleichsweise kümmerlichen Beständen.... Mit dem Bedanken für die Organisation dürfts jetzt aufhören, sonst war sie weniger aufwendig als das Reliken! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, Pontati, ddan und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 24. April 2017 Share #98  Geschrieben 24. April 2017 Und Nummer 2: Der Mann vom Geheimdienst mit seiner unauffälligen Kamera und optimaler Beleuchtung, Digilog hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 24. April 2017 Share #99  Geschrieben 24. April 2017 Hier ist noch eines von meinem (Privat-)Exkurs gestern, da war es beinahe schon zu spät; mir gefallen aber die Pastelltöne bei Seebruck ausgesprochen gut:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Für unseren nächsten Termin können wir ja schon mal Ideen sammeln. Ich glaube "Burghausen" fiel als Äußerung am Sonntag schon, aber es gibt bestimmt noch andere interessante Orte.  Gruß Guido Cervo, Fetzenberger, plum und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 24. April 2017 Share #100  Geschrieben 24. April 2017 Für unseren nächsten Termin können wir ja schon mal Ideen sammeln. Ich glaube "Burghausen" fiel als Äußerung am Sonntag schon, aber es gibt bestimmt noch andere interessante Orte.  Gruß Guido  Wir haben heute einen spontanen Ausflug nach Wasserburg unternommen. Das bietet ebenfalls eine Menge Treffpunkte und Fotografiermöglichkeiten. So als Idee für demnächst... Servus Wolfgang Pontati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge