ddan Geschrieben 24. April 2017 Share #101  Geschrieben 24. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wasserburg, Burghausen .. jederzeit.  Hier mal die gestrige Truppe:   20170423-PRO25599.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr  gscholz, Juergen|K, Digilog und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. April 2017 Geschrieben 24. April 2017 Hallo ddan, schau mal hier Fuji-X-Forumstreffen Oberbayern . Dort wird jeder fĂĽndig!
ddan Geschrieben 24. April 2017 Share #102 Â Geschrieben 24. April 2017 Â Â Â Â subobjektiv, Gert Vogt, Lepantho und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 24. April 2017 Share #103  Geschrieben 24. April 2017 Bei mir war die blaue Stunde schon früher am Nachmittag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 24. April 2017 Share #104  Geschrieben 24. April 2017 Bei mir war die blaue Stunde schon früher am Nachmittag2017_0423_15260200-01-1280x853.jpeg  Immerhin mit Sonnenschein. Gruß Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 24. April 2017 Share #105  Geschrieben 24. April 2017 Wir haben heute einen spontanen Ausflug nach Wasserburg unternommen. Das bietet ebenfalls eine Menge Treffpunkte und Fotografiermöglichkeiten. So als Idee für demnächst... Servus Wolfgang  Ja, Wasserburg wäre auch nicht schlecht. Das hat mir bisher hauptsächlich als Wendepunkt für Radltouren gedient; direkt zum Fotografieren war ich noch nicht dort. Gruß Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 24. April 2017 Share #106  Geschrieben 24. April 2017 Mei, so vui schene Buildl hobt's mitbrocht... Geit's Gott. ddan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaKaEs Geschrieben 28. April 2017 Share #107  Geschrieben 28. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier meine Ergebnisse von unserem Chiemseetreffen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, gscholz, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaKaEs Geschrieben 28. April 2017 Share #108  Geschrieben 28. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  gscholz, Digilog, Lepantho und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaKaEs Geschrieben 28. April 2017 Share #109  Geschrieben 28. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digilog, Lepantho und ddan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaKaEs Geschrieben 28. April 2017 Share #110  Geschrieben 28. April 2017 ... und noch ein paar Details.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, Lepantho, ddan und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaKaEs Geschrieben 28. April 2017 Share #111  Geschrieben 28. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eidos, subobjektiv, Digilog und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaKaEs Geschrieben 28. April 2017 Share #112  Geschrieben 28. April 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo, fritzf, ddan und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digilog Geschrieben 22. Mai 2017 Share #113 Â Geschrieben 22. Mai 2017 Hmhmhm....... irgendwie scheint der Akku von diesem Thema leer zu sein....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 22. Mai 2017 Share #114 Â Geschrieben 22. Mai 2017 Komme gerne wieder zu einem Treffen. WĂĽrde mich freuen wieder alle zu treffen. Â GruĂź Fritz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blacknet Geschrieben 22. Mai 2017 Share #115  Geschrieben 22. Mai 2017 Ich wäre das nächste mal auch gerne dabei, bis dahin sollte ich dann auch die Kamera haben.  Grüße Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 22. Mai 2017 Share #116  Geschrieben 22. Mai 2017 Hmhmhm....... irgendwie scheint der Akku von diesem Thema leer zu sein.......  Wird schon Ralph. Es hat doch allen gut gefallen. Beim nächsten Mal wäre ich auch wieder mit dabei.  Voralpenheinz hat dazu auch schon einen Vorschlag gemacht. Ich zitiere: "Für's nächste Treffen fände ich es auch gut, wenn wir uns eine gemeinsam anzugehende "Aufgabe" stellen würden - ohne, dass das in eine Art Wettbewerbsfotografiererei münden sollte". Was haltet ihr davon?  Treffpunkte stehen viele zur Auswahl, z.B. Burghausen, Wasserburg, Fraueninsel...  Eher am Wochenende oder unter der Woche samt Sonnenuntergang (das würde ich favorisieren, weil die Wochenenden heuer schon wieder knapp werden)?  Also, bis bald!  Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 22. Mai 2017 Share #117  Geschrieben 22. Mai 2017 ...und schon sind alle wieder da! Vielleicht wär die richtige Reihenfolge 1 Treffpunkt (wer weiss einen guten Treffpunkt für vor oder nach dem Knipsen?) 2 Themenauswahl könnte sich aus Punkt 1 sinnvoll ergeben  ...Ich könnte organisieren 1 Gasthof Zum Schellenberg/Bergen 2 Bergener Moos alternativ,wenn geöffnet, MAXHÜTTE (Industriemuseum)  Würde mich aber auch sehr für eine eurer Ideen erwärmen können, denn erst schon die Anreise ist ein Erlebnis.  Liebe Grüsse, Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 22. Mai 2017 Share #118  Geschrieben 22. Mai 2017 ...Ich könnte organisieren 1 Gasthof Zum Schellenberg/Bergen  Das muss weit und breit der Biergarten mit dem besten Panorama sein, wie ich gehört habe. Hat kürzlich erst wieder aufgemacht. Meine Frau wäre da wohl auch dabei... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 22. Mai 2017 Share #119 Â Geschrieben 22. Mai 2017 Im Schellenberg-Gasthof bin ich schon ewig nicht mehr gewesen, meine Frau, glaube ich, noch gar nicht. Geht also in Ordnung. Das Bergener Moos kenn ich nur vom Durch- die MaxhĂĽtte nur vom Vorbeiradeln. Passt also auch. GruĂź Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 23. Mai 2017 Share #120  Geschrieben 23. Mai 2017 Hallo!  Hätten für jedes Wetter ein Motiv.  1. Bergener Moos bei schön Wetter 2. Maxhütte bei schlechten Wetter. Könnte man auch eine Führung machen und hinterher Fotografieren. (Wenn man darf ??)  Mir ist jeder Tag recht. Bin nur von 3 bis 12 Juni in Kärnten.  Gruß Fritz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 23. Mai 2017 Share #121  Geschrieben 23. Mai 2017 zur weiteren Info:  www.maxhuette-bergen.de www.manjas-schellenberg.de         Achtung   meist nur vegetarisches Essen!  Fotoprogramm vorher oder anschliessend mit kurzer (ca. 2-3 km) Autofahrt verbunden (oder langer Fussweg)  Wo bleiben Alternativvorschläge?  ..wie immer........subobjektiv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digilog Geschrieben 23. Mai 2017 Share #122  Geschrieben 23. Mai 2017 Hört sich gut an! Kein Schweinebraten? Ein paar Schwammerl mit Salat tun's auch! Termin: ............ fast egal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuji.1960 Geschrieben 23. Mai 2017 Share #123  Geschrieben 23. Mai 2017 Ich würde gerne auch einmal teilnehmen, allerdings nur an einem Wochenende. Vielleicht könnten sich Fahrgemeinschaften aus München bilden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 23. Mai 2017 Share #124  Geschrieben 23. Mai 2017 Ich würde gerne auch einmal teilnehmen, allerdings nur an einem Wochenende. Vielleicht könnten sich Fahrgemeinschaften aus München bilden?Darfst gerne kommen, allerdings hat München ja ein eigenes Treffen, mit Fahrgemeinschaften siehts da eher schlecht aus. Wenn du wild entschlossen bist, bliebe die Bahn, Abholung z.B. Bahnhof Bergen wäre dann kein Problem. Aber warte mal ab, ob es bei dem Vorschlag bleibt und welcher Termin vereinbart wird. Grüsse vom Land,  Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 24. Mai 2017 Share #125 Â Geschrieben 24. Mai 2017 Nochmal zum Termin, bei uns wĂĽrde der 04.oder 05.06. passen. Werktags geht bei uns nicht. GruĂź Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge