Jump to content

Bilder Fuji X-T20


Empfohlene Beiträge

Gewitterstimmung in Timmendorf. Aufgenommen mit dem 18/2,0 und "dramatisiert" mit Snapseed auf dem iPad.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elbphilharmonie Hamburg (KitObjektiv 16-50)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gvadf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Endruecke von meinem Urlaub auf den Azoren (die ersten beiden Bilder X-T20, jeweils mit dem 18-55mm) und Island (jeweils mit dem 35mm 1,4, das zweite als Panorama in LR zusammengefuegt). Die Kamera hat sich super in den versdchiedenen Bedingungen bewaehrt. Azoren sind eher warm bis teilweise subtropisch und Island kalt, nass und staubig. Nur auf den Azoren hatte ich ab und zu Probleme mit dem Ausloeser, der manchmal nicht ausloesen wollte, vor allem wenn ich den 2 Sekunden Timer, manueller Fokus und Langzeitbelichtung eingestellt habe (aber auch in normalen manuellen Betrieb mit Autofokus). Hat jemand aehnliches Problem gehabt? Ich denke immernoch es war user error, kann es mir aber nicht erklaeren - vielleicht doch das Klima? Auf Island hatte ich derartige Probleme nie. Alle Fotos in LR nach eigenen Geschmack bearbeitet (zwei mit Iridient entwickelt).   

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fujinon 10-24, X-T20, Bild in LR intensiv nach eigenem Geschmack nachbearbeitet und gecroppt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Marucha07
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ samoalea

Das letzte Bild Deiner Serie ist klasse!

Vielleicht ein klein wenig links noch beschneiden.

Ach krass, das seh ich jetzt erst! Danke fuer den Tipp! Ich weiss nicht wie lange ich an dem Bild in LR gesessen habe (ewig) aber das habe ich nicht bemerkt, haha. Ich musste auch jetzt lange ueberlegen und schauen warum Geron sagt ich soll das Bild links beschnieden. Hm, das ist aber ganz schoen viel zum Wegschneiden, schade.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach krass, das seh ich jetzt erst! Danke fuer den Tipp! Ich weiss nicht wie lange ich an dem Bild in LR gesessen habe (ewig) aber das habe ich nicht bemerkt, haha. Ich musste auch jetzt lange ueberlegen und schauen warum Geron sagt ich soll das Bild links beschnieden. Hm, das ist aber ganz schoen viel zum Wegschneiden, schade.

 

Hallo ihr Zwei,

 

warum beschneiden? Geht es um dieses rote Etwas in der Landschaft? Das lässt sich doch leicht im Photoshop wegstempeln. Hier beschneiden täte weh. Ohne den schwarzen Berg würde es fad wirken und auch die Blumenwiese links würde abrupt enden.

 

Oder seht ihr was, was ich nicht sehe?   :confused:  Klärt mich auf   :D

 

LG, Smoothjazz

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fall jemand das Wellenreiten erlernen möchte....

Biarritz wäre dafür eine gute Adresse.

 

Aufnahme mit Xt20 an Kitobjektiv 18/55 

 

Gruß Mofi

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder wie ne Postkarte vom Stand mit völlig übertriebene Farben. ;-)

Die „übertriebenen“ Farben waren der Grund warum ich eine Fuji gekauft habe. :-)

Und sie gefallen mir noch immer. Aber man kann es ja einstellen per Filmsimulation, das ist doch Klasse bei Fuji. Jeder wie er mag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon dieses Bild von Burg Hohenzollern gepostet? Es ist mit dem XF 50mm F2.0 gemacht und leicht mit NIK Filter bearbeitet. Oder war es doch Snapseed?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...