KHB PHOTOGRAPHIE Geschrieben 28. August 2017 Share #526  Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rolls Royce Phantom II V 12 Flugzeugmotor mit 500 Ps pro Zylinder 2252,5 ccm Hubraum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. August 2017 von KHB PHOTOGRAPHIE Ronson Hax, Sokrates/Apologie, i.v.e und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 Hallo KHB PHOTOGRAPHIE, schau mal hier Fuji X100F - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
KHB PHOTOGRAPHIE Geschrieben 28. August 2017 Share #527  Geschrieben 28. August 2017 es war recht dunkel in der Halle, daher ISO 6400 bei F= 4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Lobra, i.v.e und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHB PHOTOGRAPHIE Geschrieben 28. August 2017 Share #528  Geschrieben 28. August 2017 Lagonda Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! i.v.e und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze2501 Geschrieben 28. August 2017 Share #529  Geschrieben 28. August 2017 Kühlungsborn, Mecklenburg Vorpommern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax, mchomer, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 29. August 2017 Share #530  Geschrieben 29. August 2017 Prost!  F/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  F/4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, oliver-hk, i.v.e und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 29. August 2017 Share #531  Geschrieben 29. August 2017 vor allem eines der richtigen Biere  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 1. September 2017 Share #532  Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich muss ja als gebürtiger Kölner zu meiner Schande gestehen, dass ich viel lieber ein Jever trinke und das am liebsten auch noch alkoholfrei. Also ich bin an den leeren Flaschen unschuldig  noch etwas aus der Cl.Remise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. September 2017 von hooky69 Balthasar, Ronson Hax, hlfoto und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirthual Geschrieben 3. September 2017 Share #533  Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) Moin allerseits.  Etwas Lokalcolorit aus meiner Heimatstadt. Wobei die Fernsehserie bisher an mir vorbei gegangen ist ;-) Schönen Sonntag noch!  Hans-Werner  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2017 von wirthual Sokrates/Apologie, lichtschacht, pumi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 4. September 2017 Share #534  Geschrieben 4. September 2017 Kontrast-Programm   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Aus dem Rahmen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Vergittert  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß, Karl didifri, pumi, i.v.e und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 4. September 2017 Share #535  Geschrieben 4. September 2017 Besuch in der Distillerie Nusbaumer - Steige (Elsaß)  Ich hatte die x100F als einzige Kamera mit im Elsaß. Ich habe keine andere vermisst. Hier ein paar Bilder vom Besuch der oben genannten Schnapsbrennerei.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Detailaufnahme  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hier war die Brennweite nicht weitwinklig genug. Ich habe 2 Aufnahmen gemacht und in LR zusammengesetzt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die nette Führein zeigt das Meßgerät des französischen Fiskus  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hier ist der Lager- und Abfüllraum  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Konverter, RNebelsieck und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 5. September 2017 Share #536 Â Geschrieben 5. September 2017 Super! Durst!!! Friedel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kille Geschrieben 5. September 2017 Share #537  Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Habe diese Woche eine X100F erwerben können, echt rar die Kleine und so schöön... hier ein Bild mit der Funktion Dynamische Farbtiefe - ich liebe die Funktion um Wolkenbilder zu Fotografieren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. September 2017 von Kille Sokrates/Apologie, Holly700, catweezle und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 8. September 2017 Share #538  Geschrieben 8. September 2017 X100F Serie am Hafen in Köln-Poll.  Entsättigte 30-40% Bearbeitung.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die Hübsche macht einfach Spaß.  picmaker7, RNebelsieck, lichtschacht und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 8. September 2017 Share #539  Geschrieben 8. September 2017  Die Hübsche macht einfach Spaß.   Das merkt man deinen Bildern an. Meine "F" ist vor einer Woche nun auch endlich eingetrudelt...   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 8. September 2017 Share #540  Geschrieben 8. September 2017 Weinstraße Elsaß, mit der 50mm Crop Funktion aufgenommen.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712, Sokrates/Apologie, Cervo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 8. September 2017 Share #541  Geschrieben 8. September 2017 Pinot Noir Trauben (Aufhellblitz benutzt)    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Sokrates/Apologie, Veidt21 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frangible Geschrieben 8. September 2017 Share #542  Geschrieben 8. September 2017 Volksgarten, Wien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! didifri hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 8. September 2017 Share #543  Geschrieben 8. September 2017 Das merkt man deinen Bildern an. Meine "F" ist vor einer Woche nun auch endlich eingetrudelt...   Ich fasse das mal als Kompliment auf und freue mich für Dich das die F da ist. Bin auf deine Fotos sehr gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 8. September 2017 Share #544  Geschrieben 8. September 2017 X-100F aus dem Boot (Plauer See/Brandenburg) 15er Jollenkreuzer / Holz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pejman, Ronson Hax, ing und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_Fanboy Geschrieben 9. September 2017 Share #545  Geschrieben 9. September 2017 X100F Serie am Hafen in Köln-Poll.  Entsättigte 30-40% Bearbeitung.  17-09-06 X1000967 2.jpg 17-09-06 X1000964 2.jpg  Die Hübsche macht einfach Spaß.   Hi, grundsätzlich gefallen mir deine Aufnahmen, mit einer kleinen Ausnahme:  Für mich sind die Bilder überscharf, was auch zu den deutlichen Halos z.T. führt.  Hast Du sie bewußt so nachgeschärft? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kille Geschrieben 10. September 2017 Share #546  Geschrieben 10. September 2017 XF100F | Germany Nürburgring | DTM   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! didifri, hbl55 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 10. September 2017 Share #547  Geschrieben 10. September 2017 Den möchte ich nicht im Rückspiegel haben mchomer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchomer Geschrieben 10. September 2017 Share #548  Geschrieben 10. September 2017 Den möchte ich nicht im Rückspiegel haben Keine Sorge, tut nicht lang weh, wenn Du ihn siehst - dann ist er auch schon wieder weg bzw vorbei hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast hooky69 Geschrieben 11. September 2017 Share #549  Geschrieben 11. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WCL mchomer, Sokrates/Apologie, wirthual und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 11. September 2017 Share #550 Â Geschrieben 11. September 2017 Spiel by Snipy79, auf Flickr RagingSonic, Lobra, SchlammSpringer und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge